wolken-steine-bitcoin-stability
Das Neueste aus der Welt der Spiritualität

Gedanken zum neuen Finanzsystem und zur Rolle von Geld

Ja – es ist wichtig, über Geld zu sprechen, um eine stimmige Perspektive, die zur neuen Zeit passt, einzunehmen. Und – wir dürfen unseren Horizont weiten, denn Geld erneuert sich ebenfalls. Bargeld ist nur eine Facette davon. Viele sehen es immer noch als Ausdruck von Selbstbestimmtheit. Doch die Finanzrealität hat sie bereits längst überholt. […]

blume-schwung-fantasy
Astrologie

Astrologische Monatstrends Oktober 2018 – Transformation, Tiefe und Arbeit mit dem Unbewussten wieder in neuem Schwung

Gleich am 1. des Monats wird Pluto- der Planet der Seelenabsicht, der Transformation, der Verwandlung aus den Tiefen unseres Seins- direktläufig. Seit dem 22. 4. 2018 lief er nun zurück und brachte noch einmal viele Themen auf den Tisch , die auch gesellschaftlich brisant waren (zur Erinnerung Pluto steht gerade im Steinbock, dem Zeichen, das auch für den Staat und die Politik steht!). […]