Das Göttliche Höhere Selbst kennenlernen

Tutorial-6-Barbara-Bessen

Tutorial-6-Barbara-BessenDas Göttliche Höhere Selbst kennenlernen -Lehrvideo 6 

Mit der Herzhand und dem Visualisieren im Dritten Auge gehen wir in den Raum der Stille und kommen in Kontakt mit dem Höheren Selbst Das Göttliche Höhere Selbst ist die Instanz, die uns hier auf die Erde schickte, um Erfahrungen zu haben. Es ist der Wunsch dieses hohen Göttlichen Seins der höchsten Schöpfung viele Erfahren zu machen. Es hat Anteile seines Seins in uns, in das menschliche Körpersystem gegeben, um ständig mit uns in Verbindung zu sein.

Wahrscheinlich haben wir schon viele menschliche Körper gewählt und mit einer Persönlichkeit gefüllt. Das Höhere Selbst hat in den vielen Erdphasen manchmal Kontakt zu uns gehabt und manchmal weniger. Das hing mit dem Bewusstseinsstand ab, in dem die Erde und wir uns befanden.

Nun in der Zeit des Wandels, der Schwingungserhöhung der Erde, haben wir die wundervolle (im wahrsten Sinne des Wortes) Möglichkeit, Kontakt zu unserem wahren Sein aufzunehmen. Wir können dies auf unterschiedliche Arten tun. Bekannt ist das sogenannte Bauchgefühl oder die Intuition, auf die viele von uns immer mehr hören. Oder wir gehen in tiefen Meditationen über den Raum der Stille in die Verbindung.

Die Schwingungserhöhung der Erde bringt mit sich, dass das Höhere Selbst quasi wie ein verlängerter Arm an unserem Leben teilhaben kann.

Das Besondere, das ich lehren darf, ist, dass wir in die bewusste Kommunikation zum Höheren Selbst kommen können. Wir lauschen den Botschaften, die es uns geben möchte. Das wiederum kann unser Leben verändern, es ist wie ein inneres Barometer, dem wir folgen.
In diesem Tutorial wollen wir erst einmal ein Gefühl für unser Höheres Selbst bekommen. Wir wollen spüren, wie es ist, verbunden zu sein. Und – auch hier können wir Heilung erfahren. Denn letztlich wissen wir: Nur das Göttliche (in uns) heilt, macht uns heilig

Das Göttliche Höhere Selbst kennenlernen

Bitte bestellen Sie unter: info@barbara-bessen.com den Link!
oder die »DVD im  Shop«  

Nachricht zur transformatorischen Zeit von Barbara Bessen

vom 24. Dezember 2020


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns sehr, Sie irgendwo, irgendwann persönlich kennenzulernen!

25.01.2021
Herzlichst
Barbara Bessen und Team


Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Events mit Barbara Bessen

“Die Liebe zu sich selbst entdecken, Sylt genießen und sich der Natur hingeben“
10. bis 14. März 2021
liebe-zu-sich-selbst-entdecken-Sylt-barbara-bessen-clubs


Ägypten 2021 –
Auf den Spuren von Echnaton wandeln
vom 27.03. bis 03.04.2021Beitragsbild-Reise-Aegypten-2021-Barbara-Bessen-Moschee
Zum Event

Zum Event

Auf diese Reisen mit Barbara Bessen
können Sie sich freuen:

  • Ägypten 2021 – “Auf den Spuren von Echnaton wandeln” – Ägypten
  • Usedom – Die Ostsee-Prinzessin Usedom besuchen, Seeluft schnuppern, die Kraft des Meeres ganzheitlich wirken lassen und das Höhere Selbst genießen“ – Usedom
  • Korfu – „Sonne, Meer, Land und Leute genießen. Einmal ganz Loslassen, tief Abtauchen und das eigene wahre SEIN erspüren.“ –
    Seminarreise Korfu 
  • Seminar in der Schweiz – “Mit dem Höheren Selbst das Leben erleben” – Schweiz
  • Namibia – „Die Weite, die Stille, Natur und Tierwelt erkunden und tief das eigene Sein in dieser mystischen Welt erleben“ – Namibia
  • Israel – in 2022– Die Wiege der Religionen, das gelobte Land,
    auch das der Vielfalt, den Sehnsuchtsort der Menschheit kennenlernen“ Seminar-Reise Israel
Zu weiteren Informationen und Details

Büro Barbara Bessen,
Großer Burstah 44,
20457 Hamburg
+49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Spirit PLUS – Ich bin Dabei!

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar,
kompetent, glaubwürdig und verständlich

Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag.
Das geht nur, wenn sich viele LeserInnen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*