Das Herz ist wie ein Brutkasten

sesam-oeffne-dich-herz-faith

Das Herz ist wie ein Brutkasten. Alles, was du hineingibst, wird wachsen und gedeihen

Das war eine Botschaft von Erzengel Gabriel bei einem Channeling. Mich hat diese Aussage sehr bewegt und ich hatte gleich ein Bild vor meinen Augen, indem ich ein Neugeborenes sah, dass gerad erst das Licht der Welt erblickte und noch ein wenig Zeit braucht, um sich dieser Erdschwingung anzupassen. Es wird liebevoll in einen Brutkasten gelegt, um ihm dort die Zeit zu schenken, die es zum Wachsen und Entwickeln auf dieser Erde braucht! Diese Vorstellung erweckt ein Gefühl von Demut und Liebe. Es ist die helfende Hand einer Pflegerin, einer Mutter, eines Vaters, der Stellvertretend für Gott einspringt um dieses nachbrüten oder auch vorbrüten für das anstehende Leben zu veranlassen.

Es wurde alles für das neue Leben vorbereitet, auch dieser Brutkasten. Wenn ich es noch weiters ausdehne, dann kann ein Brutkasten auch das Herz von Vater/ Mutter Gott symbolisieren, wo alles Licht in Form von Wärme und unterstützenden Maßnahmen nachwirken kann. So kann Leben und Wachstum auf Erden möglich gemacht werden.

Unser Herzchakra ist das Tor zum hohen Selbst,

dort liegt der Sitz der Seele, der immerwährende göttliche Funke in uns! Ist das Herzchakra geöffnet können wir uns:

  • Unvoreingenommen auf Beziehungen einlassen
  • Zuversicht, friedliche Perspektiven, Freundlichkeit gegenüber allen Lebewesen, einschließlich uns selbst leben
  • Uns führen lassen
  • Vertrauen finden
  • Im Frieden mit allem sein
  • Dem ursprünglichen Lebensrhythmus folgen
  • Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit ausdrücken
  • Aus Konkurrenz, Neid, Gier, Streitigkeit austreten
  • Verbundenheit wahrnehmen
  • Vergeben und Verständnis zeigen
  • Heilung erfahren
  • Als geliebte Kinder und Menschen annehmen und erkennen
  • Das neue Zeitalter des neuen Morgens gebären

Lege wir noch das Bewusstsein hinein, dass nun in jedem Herzen ein göttlicher Brutkasten liegt, wird das Selbstvertrauen und der Selbstglaube möglicherweise gestärkt. Und wir gewinnen ein Verständnis dafür, dass das Göttliche niemanden vergessen oder vernachlässigt hat. Es gilt für alle gleich! Es liegt nur am Menschen selbst wie sehr er sich seinem eigenen Herzen hinwenden möchte. Verletzlichkeit ist eine Stärke. Aus Angst sie öffentlich zu zeigen haben wir die Tür des Herzens verriegelt. Sich verletzlich zu zeigen ist nichts anderes als Gefühle zu haben! Jeder Mensch strebt danach das eigene Herz „wieder zu finden!“

Dieser Beitrag möge uns erinnern, dass bei der Planung der Besiedelung von uns Menschen an alles gedacht wurde, was wir für unsere Entwicklung brauchten. So langsam können wir die Zusammenhänge von der uns gebotenen äußerliche Welt auf unsere innere Welt übertragen. Alles, was im außen existiert, liegt auch in uns, auch der Brutkasten. Jedes Werkzeug, jeder Gegenstand. Unsere Aufgabe ist es die Zusammenhänge und das „Memory“ im Innen zu finden.
Haben wir einmal das zweite Memory Teil in uns entdeckt oder auch umgekehrt gefunden, behalten wir es für alle Ewigkeit. Wir bewegen uns Richtung goldenes Zeitalter, das Navi dorthin ist das Herz! Es kennt all deine Wege, es leitet und führt dich.

Lassen wir die laute Stimme des Verstandes ein wenig leiser werden, so kann die Stimme des Herzens wieder hörbar werden!

Hier möchte ich dir etwas Praxisnahe mit geben,

eine kleine Herzens- Brutkasten- Übung für dich Baby wird zaertlich gestreichelt

Wenn wir jetzt dieses Gefühl, die Erkenntnis auf etwas in deinem Leben übertragen, was du dir schon ganz lange gewünscht hast, lege es in dein Herz und lass durch deine eigenen Bilder einen Brutkasten entstehen. Sie zeigen dir den Weg zu einem Gefühl, dass diesen deinen Wunsch wachstumsfähig macht. Das Licht in deinem Herzens- Brutkasten ist der Liebestrahl von Vater/Mutter Gott. Der befruchtet deinen Wunsch und bereitet ihn für das Leben vor.

Jetzt darf es in deinem Herzen so lange nach- und vorbrüten, bis er lebensfähig ist und in deinen Alltag einziehen kann.
Möchtest du es vollkommen machen, dann lade alle deine anderen 4 Körper ein und bitte sie Zeuge dieses Geschehens zu sein!
Das verhilft dir zu einem wundersamen gebären deines Wunsches.
Lege deine Hände auf dein Herz und bezeuge! Und nun gehe mit dem Wissen was in deinem Herzen brütet deinen Weg weiter. Schenke ihm immer wieder deine Aufmerksamkeit und Zuwendung. Und wisse, dass dieses zeitgleich das zunehmen deiner Selbstliebe ist.

Ich mag dieses Bild und je länger ich mich damit beschäftige umso mehr beginne ich es zu lieben.
Für mich ist der Brutkasten golden mit silberfarbenen Streifen, so verkörpert er für mich die Anwesenheit der Liebe von Vater/Mutter Gott. Welche Farbe hat er für dich?

05.12.2023
In Liebe
Miriam
www.miriamoberstaller.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Vita Das Leben ist Magie Miriam Oberstaller

Miriam Oberstaller ist Channelmedium und Wegbegleiterin.
Mit ihrem Mann und ihren vier Kindern lebt sie in Südtirol.
Sie liebt es, sich mit der neuen Zeit und der geistigen Welt zu befassen und gibt ihr Wissen in Form von Einzel- und Gruppenchannelings, Seminaren und Ausbildungen weiter.
Foto: ©Miriam Oberstaller

»»» Mehr erfahren

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*