Deine Seele ist eine Quelle der Energie

Säulen-Gang-Licht-Energie

Deine Seele ist eine Quelle der Energie Säulen-Gang-Licht-EnergieDeine Seele ist eine Quelle der Energie

Zu jedem menschlichen Leben gehören schwierige Lebensphasen dazu. Es sind Zeiten in denen sich der Mensch großen Herausforderungen stellen muss. Alles Mögliche wird uns in solchen Phasen abverlangt und es kostet viel Nerven und Energie. Deine Seele ist eine Quelle der Energie ist in diesen Zeiten als Verständnis besonders wichtig.

Diese Zeiten sind schwer durchzustehen und viele Menschen hadern mit ihrem Schicksal. Sie schimpfen über die Umstände von außen und manche sind enttäuscht über ihr menschliches Leben. Doch dies alles muss nicht sein. Denn neben deinem menschlichen Aspekt bist du immer noch eine unsterbliche und kraftvolle Seele. In dir steckt so viel Wissen über die Welt, so viel Weisheit aus früheren Leben und so viel Stärke, dass du jede Herausforderung meistern kannst. Auch wenn es vielen Menschen schwer fällt dies zu akzeptieren, aber gerade die schwierigen Phasen im menschlichen Leben helfen uns, zu uns selbst zu finden. Sie helfen uns, zu erkennen wer wir wirklich sind. Wir lernen so viel über uns selbst, wenn wir uns der Herausforderung stellen und uns vertrauensvoll auf unsere Seelenebene begeben.

Deine Seele ist eine Quelle der Energie

Hadere nicht mit dem was um dich herum passiert, sondern wisse, dass deine Seele jede mögliche Lösung kennt. Vertraue ihr und folge deinem inneren Ruf. Lasse dich auf die Führung deiner Seele ein und nehme die Situation als solche an. Akzeptiere die notwendigen Erfahrungen als Möglichkeit um zu zeigen wer du sein kannst, was alles in dir steckt und welche seelischen Schritte du bereit bist mutig zu gehen. Öffne dich allem bereitwillig, was auf dich zukommt. Bleibe nicht aus Angst stehen, sondern folge mutig dem Ruf deiner Seele. Deine Seele weiß genau, warum etwas Bestimmtes in deinem Leben passiert. Sie weiß, warum du gewisse Gefühle spüren sollst. Sie kennt den Sinn hinter jeder menschlichen Geschichte. Deine Seele weiß, wie du jede unangenehme Situation wieder auflösen kannst. Nichts in deinem Leben passiert ohne Grund. Jede Begegnung ist für dich wichtig und bringt dich seelisch voran. Gerade Menschen, die dich herausfordern, die dich ärgern oder nerven dienen dir in deiner Entwicklung ganz enorm.

Vergebe der Welt, vergebe es dir selbst und wisse, dass du richtig in deinem Leben geführt wirst.

Das menschliche Leben möchte dich nicht zerstören, sondern es will dich aufbauen. Erkenne den Wert jedes einzelnen Augenblicks in deinem Leben, denn alles gehört davon zu dir. Du verlierst keine schöne Lebenszeit, wenn du durch schwierige Phasen in deinem Leben gehst, denn erst dadurch erkennt der Mensch den Wert seines Selbst, den Wert des menschlichen Lebens und die unglaubliche Kraft der eigenen Seele. Keine schöne Lebenszeit ist verloren, wenn du an den Herausforderungen wächst, denn jeder Augenblick ist nur so wertvoll, wie wir es ihm zugestehen.

Deine Seele führt dich durch jeden Lebenssturm. Sie stärkt dir den Rücken und sie schenkt dir die Energie weiter zu machen, wenn der Mensch nicht mehr kann. Folge ihr und sie wird dich zu dir selbst zurückführen. Sie wird dich zu deinem eigenen Seelenweg hinführen, der einzige Weg der zu dir gehört und dem du bedingungslos folgen kannst.

Deine Seele ist reine Kraft, deine Seele ist die Quelle der unerschöpflichen Seelenenergie. Nimm den Kelch des Lebens und trinke daraus, dann wirst du alles meistern.

15.12.2015
Seelische Grüße,
Eure Nathalie Schmidt
Nathalie Schmidt ist  Autorin, hat eine Praxis für Lebensberatung, hält Vorträge, leitet Seminare zusammen mit ihrem Mann, Dr. Edmund Schmidt.

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online

Nathalie SchmidtPortrait Nathalie Schmidt

Für mich ist oberstes Gebot, die Seele des Menschen und damit auch seine Lebensenergie in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen. So kann ich individuelle Probleme erkennen und gezielt auf sie eingehen.“

www.Energie-Lebensberatung.de
www.Ensign-ohg.de
>>> Zur Biographie der Autorin

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*