Online - Ayurveda-Detox-Fastenkur

202417Apr00:0000:00Online - Ayurveda-Detox-FastenkurBeginn der gemeinsamen Ayurveda-Detox-Fastenkur

Beschreibung

Online – 
Ayurveda-Detox-Fastenkur

Fasten ist weit mehr als nur „nichts essen“.
Wir geben dem Körper beim richtigen Fasten die Gelegenheit, vieles von dem, was er in der letzten Zeit nicht „entsorgen“ konnte, jetzt loszuwerden.

Durch das ayurvedische Suppen-Fasten gepaart mit der richtigen Einstellung, können wir ganz schnell in einem Modus kommen, in dem der Körper Ama, die Stoffwechselschlacke wieder loswerden kann.

Gerade in der jetzigen Zeit kann Fasten auch dabei helfen, Emotionen zu klären und das Vertrauen in sich selbst zu stärken.

Mehr anzeigen

Veranstalter

Wolfgang Neutzler

ist Ayurveda-Lifestyle-Coach – Ayurveda-Lehrer – Heilpraktiker und führt als Ayurveda-Lehrer die Schule für Ayurveda.
Er praktiziert seit 1988 als Heilpraktiker, seit 1994 mit den Schwerpunkten „Ayurveda“ und „Gesprächs-Therapie“.
Wolfgang Neutzler finden Sie hier in unserem >>>Magazin<<<
Homepage: 
www.schule-fuer-ayurveda.de

Veranstalter-Website