Kaletsch, Heinz

Portrait heinz kaletsch

Heinz Kaletsch

Heinz Kaletsch, geboren 1960, blickt auf eine beeindruckende Karriere von über 35 Jahren in der Welt der Informationstechnologie zurück. Doch seine wahre innere Leidenschaft liegt in der Ganzheitlichkeit des Lebens, was ihn dazu treibt, tiefgreifende Fragen über den Menschen, das Leben, die Geburt und den Tod zu stellen.

In seinem Streben nach Selbstkenntnis und Selbstverwirklichung hat er einen vielseitigen Weg beschritten. Dieser Weg beinhaltet jahrelange praktische Erfahrungen in Meditation, Geistheilung und schamanischen Reisen. Er hat sich als Mentaltrainer und Burnout Coach zertifizieren lassen und schöpft aus persönlichen Erlebnissen mit Außerkörperlichkeit und erweiterten Bewusstseinszuständen. Seine Ausbildung zum Hospizbegleiter ermöglicht ihm zudem, einfühlsam auf die Bedürfnisse von Menschen in schweren Lebensphasen einzugehen.

Heinz Kaletsch verbindet auf einzigartige Weise uralte spirituelle Traditionen mit den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft.

All diese Facetten seiner Reise haben ihn zu einem modernen Denker mit einem umfassenden Weltbild gemacht. Heinz Kaletsch ist ein Botschafter der Ganzheitlichkeit und des tieferen Verständnisses für das Leben, und er lädt andere dazu ein, sich ihm auf diesem spannenden Weg anzuschließen.

Portrait heinz kaletschDer Autor lebt mit seiner Familie in der Nähe des oberbayerischen Städtchens Mühldorf am Inn.

Der spirituelle Reisebegleiter „Ich hab’ die Welt an meinen Kopf verlor`n“ ist ein weiteres Buch nach „Illusion Mensch“ bzw. weltweit bekannt als „Illusion human“.

Zusätzliche Informationen und Kontakt
www.illusion-mensch.de
Heinz.Kaletsch@t-online.de

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*