Autoren

Körber, Gabriele

Portait-Gabriele-KoerberMein Name ist Gabriele Körber

und ich wurde im Jahr 1964 unter dem Tierkreiszeichen Skorpion geboren. Mein Aszendent ist der Schütze. Übersetzt heisst dies, dass ich ein fröhlicher Mensch mit viel Tiefgang bin und ich glaube, dass dies viele Menschen so bestätigen können.

Seit über 20 Jahren lege ich für andere Menschen meine Tarotkarten. 2013 entschloss ich mich, dies öffentlich zu machen. Meine erste Webseite www.orakelfee.de, die von fast 25.000 Interessenten besucht wurde, wird zum Jahresende eingestellt. Über die Orakelfee bin ich nun lange hinaus, aber sie war ein wundervolles Coming out und ein rasanter Start in meine spirituelle Arbeit.

So kam eins zum anderen. Mittlerweile arbeite ich sehr erfolgreich als spirituelle Lebensberaterin, auch mit Fernlegungen, für Menschen aller Altersklassen in Deutschland und in Österreich.

Im Juni 2016 veröffentlichte ich mein erstes Buch „Lass dein Herz nicht zu einem stillen Örtchen werden“. Ein Lebensberater mit 99 Tipps für den Alltag, der Menschen dabei helfen soll, Herz und Seele wieder zu vereinen.

2016 absolvierte ich eine Ausbildung zur zertifizierten Meditationstrainerin. Die ersten Kurse laufen seit Januar 2017.

Gabriele Körber
orakelfee1964@gmail.com
www.gabrielekoerber.de

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online

 

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren