6-B-Bessen-Aegypten-Bericht
Reiseberichte

Auf den Spuren der Mysterienschule von Echnaton

Ein wichtiger Faktor der Reise war also das Fühlen. Wir ließen uns von unserem Inneren leiten und inspirieren. Dieses Fühlen in den Tempeln war nicht einfach, weil wir auf Schritt und Tritt von den Wärtern und Wächtern dieser Anlagen begleitet wurden. Manchmal auch sehr hartnäckig. Es war nicht leicht, sich auf Steinen und besonderen Plätzen niederzulassen, … […]

Barbara-Bessen-Irland-Reisebericht
Reiseberichte

Irland ein Hunderttausendfaches Willkommen

Ein Hunderttausendfaches Willkommen – So wird man begrüßt auf Irland, dieser wundervollen Insel. Sagenhafte Stätten fanden wir, eine große Weite, Irland hat nur um die fünf(!) Millionen Einwohner, und eine herrliche Stille erwartete uns auf dieser spirituellen Reise. […]