telepathische Kommunikation mit Tieren

Gespräche unter Menschen sind oft oberflächlich und überhaupt nicht ehrlich. 
Das Ego spricht und das Herz rückt in den Hintergrund. 
Doch können wir nur mit dem Herzen erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben.  Die Essenz und das, was uns ausmacht, ist stets aufrichtige Liebe und Herzensgüte. 
Leider haben die meisten Menschen das vergessen und streben stets nach mehr. 
Mehr Geld, mehr Eigentum, immer höher, schneller und weiter. 
Sie schuften von morgens früh bis spät abends und verlieren sich dabei selbst. 
Am Ende des Tages fallen sie müde vor Erschöpfung ins Bett oder müssen Fernsehen, um sich abzulenken und einschlafen zu können.

Tiere sind immer ehrlich

Die Menschen sind selten ehrlich, weder zu anderen und schon gar nicht zu sich selbst. 
Niemand gibt gern einen vermeintlichen Makel zu.

Bei den Tieren ist das ganz anders. Sie sind von Grund auf ehrlich.

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X