Spirituelle Bücher

Was Tiere übers Fleischessen sagen

Sebestyen-Cover-Tiere-FleischessenWas Tiere übers Fleischessen sagen

Die Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen geht in diesem Buch der Frage nach ob es richtig ist, Fleisch zu essen. Ausgehend von diesem persönlichen Interesse befragt sie dazu Katzen, Hunde (also Tiere mit Jagdinstinkt) und Tiere, die als Beutetiere gelten (und Pflanzen essen) nach ihrer Sicht zu dieser Frage.

Jäger und Beute dienen einander

Die Tiere erzählen davon, wie sie ihre Beziehung zu ihrer Nahrung sehen, dass sie ihre Beutetiere auf einer höheren Ebene wertschätzen und achten und sich der gegenseitigen Verbindung und des Aufeinander-Angewiesenseins bewusst sind. Sie wünschen sich von uns mehr Wertschätzung und zeigen Wege auf, wie wir diese wieder entwickeln und fühlen können um sie den Tieren zurückzugeben. Dabei wird die Liebe und Offenheit der Tiere in den Gesprächen spürbar. Sie ermutigen uns, hinzuschauen und mit dem Herzen zu sehen.

Beutetiere sind keine Opfer

Die Gespräche mit den pflanzenfressenden Tieren machen die Verbindung der Tiere mit ihren Jägern und ihrer Umwelt greif- und spürbar: Ein Tier, welches anderen als Beute dient, fühlt sich nicht als Opfer. Es lebt nicht in Angst gefressen zu werden, sondern einfach im Hier-und Jetzt. Es ist sich seiner Verletzbarkeit bewusst. Und lebt trotzdem gut. 

Fleischfressende Tiere sind keine Täter

Tiere, die Fleisch essen, ehren und schätzen ihre Beutetiere aufs Höchste.
Sie dienen einander- ihre Beziehung ist wechselseitig.
Fleischfressende Tiere töten nicht, weil sie grausam sind, sondern weil es einfach zu ihrem SEIN, ihrer Nahrung dazugehört.
Sie sind einfach so.
Ja, sie töten, und ja, manches erscheint uns aus der menschlichen oder urteilenden Sicht grausam.

Die Tiere laden Dich ein in ihre Welt, ihren Gedanken dazu zu folgen.
Die Gespräche mit den Tieren regen dazu an, über die eigene Ernährungsform nachzudenken.

>> Hier kannst du das Buch bestellen


portrait-yvonne-SebestyenÜber die Autorin Yvonne Sebestyen

Zur telepathischen Kommunikation mit Tieren kam ich durch ein Schlüsselerlebnis mit meinen beiden Katern Anton und Fistus. Als ich am Abholtag in ihr Tierheimgehege kam, schaute mich Anton, der größere der beiden, an und schickte mir in Gedanken deutlich die Worte: „Du hast aber ganz schön lange gebraucht.“
Was meinst Du denn bloß???
Diese Frage habe ich mir ziemlich oft gestellt. Und zwar immer dann, wenn einer meiner wunderschönen beiden Kater zuhause vor mir saß, mich mit großen Augen anguckte und völlig davon überzeugt, dass ich ihn verstehen würde, sein Anliegen vortrug: Mau?!
Das Schlüsselerlebnis mit Anton entfachte meine Neugier erst recht, so dass ich beschloss, selbst Tierkommunikation zu erlernen, um meine Kater besser zu verstehen.
Seitdem ich auch telepathisch mit meinen Katern kommuniziere, sehe ich sie mit ganz anderen Augen. Dass Tiere eine Seele und Gefühle haben, wusste ich schon immer, aber es ist erstaunlich, wieviel mehr man noch erkennt und wieviel wir von den Tieren lernen können, die uns umgeben, wenn wir ihnen zuhören. Manche Katzen sind ausgezeichnete Ratgeber, und sie freuen sich, wenn man sie im alltäglichen Leben um ihre Meinung oder ihren Rat fragt. Einige Tiere (Hunde, Katzen…) sind aus einem bestimmten Grund bei ihren Menschen, um ihnen bei einer Lektion zu helfen, oder einfach nur, um ihnen bedingungslose Liebe zu zeigen. Wieder andere verbringen einfach eine schöne Zeit mit ihren Menschen ohne bestimmte Aufgabe. 
Ich durfte auf diesem Weg wunderbare Erfahrungen machen und möchte nun mein Wissen weitergeben und meine Erfahrungen mit Euch teilen.


Details zum BuchSebestyen-Cover-Tiere-Fleischessen

Format:         Taschenbuch
Seiten:           108
Sprache:        Deutsch
ISBN:             9783746724621
Verlag:           epubli
Preis:             €14,99
Erschienen:  17.05.2018

>> Hier kannst du das Buch bestellen


Autorin Yvonne SebestyenLogo-Sabine-Sebestyen
Tiere sprechen. Du musst nur zuhören
Yvonne Sebestyen
Tierkommunikation, Schamanische Behandlungen für Mensch und Tier, Energiearbeit, Kurse und Ausbildungen
22455 Hamburg
Tel.: 040/ 53206165 (AB)
http://www.versteh-dein-tier.de
email@versteh-dein-tier.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours