Himmel & Erde Reisen und Spiritualität erleben

Altes Wissen aus dem Himalaya

himalaya-panorama-the-himalayasAltes Wissen aus dem Himalaya

Seit Ewigkeit tragen die Berge wie Himalaya, Anden, Alpen und viele weitere bekannte Berge das Urwissen der Menschheit und des Universums in sich. Sie sind wie eine Bibliothek aus der Lehren in die Welt zu den Menschen gebracht werden. Deshalb zieht so viele spirituelle Suchende zum Fusse des Himalayas. Der ewige Schnee trägt die Ewigkeit, die Klarheit und die Reinheit in sich. Der Himalaya ist ein Schatz für die Menschheit. Während meinen Ausbildungen zum Spirituellen Berater und Masterausbildung führe ich die Teilnehmer in den Himalaya und weitere Kraftorte der Schweiz. Diese Momente sind sehr berührend und Balsam für die Teilnehmer. Sie erhalten ein zusätzliches Werkzeug wie sie im Alltag ihre Kraft halten können. Viele Teilnehmer reisen seit dieser Erfahrung regelmässig energetisch an spirituelle Kraftorte.

Viele Seelen haben Anteile im Himalaya. Sie kennen die Energie und das Wissen aus dieser universellen Bibliotheken. Wenn sie ganz still werden und ihr Herz immer mehr geöffnet ist, dann erhalten diese Seelen wieder Zugang zu diesem Wissen, resp. es wird ihnen wieder bewusst.

Jede Seele kann jeden Moment durch Raum und Zeit reisen, da es diese in Wirklichkeit nicht gibt. Raum, Zeit, Geld existieren nur in der 3. Dimension, im Alltagsbewusstsein eines Menschen. Wer sich durch Meditation, Yoga und Ernährung aus dieser Schwere erhebt, weiss dass alles nur Energie ist. Eine Energie bewegt sich und somit kann auch eine Seele jeden Moment an einen anderen Ort reisen.

Ich liebe die Reisen durch Raum und Zeit und vor allem die Kraft der Berge wie dem Himalaya. Es ist eine berührende und kraftspendende Erfahrung täglich in den Himalaya zu reisen.

Seit ich in Goa Indien lebe habe ich die Kraft von Indien jeden Moment auch physisch vor meiner Haustür. Es ist wunderschön. Indien ist für mich die Energie des Friedens und des Seins. Wer diese Energie einmal gespürt hat, weiss wovon ich spreche. Ich liebe es hier zu sein und ich geniesse immer noch die Momente energetisch in den Himalaya zu reisen und dort mein Wesen aufzutanken und seine Weisheiten zu lesen.

Wenn du dir wünschst dein Leben zu verändern und in Kontakt mit Meistern und Urwissen zu kommen, dann kannst du dir das jeden Moment wünschen. Du wirst dann im richtigen Moment an das passende Buch, den passenden Spirituellen Lehrer oder in ein Land geführt, wo dir dieses Wissen leicht zugänglich wird. Du musst nicht zwingend in den Himalaya oder Indien reisen. Das Wissen liegt überall, nur unterscheidet sich das Sein und die Weisheiten in Indien/Himalaya von den Lehren, welche für Europa in ätherischen Feldern gespeichert sind. Wenn es dich in ein bestimmtes Land zieht, dann folge dem Ruf deiner Seele. Mich zog es seit 2012 nach Indien. Ich habe bis im 2016 viele andere Länder bereist bis ich dann endlich im Dezember 2016 in Goa gestrandet bin. Die Zeit war reif für den Umzug in ein Land wie Indien und ich bin mir sicher, dass auch meine Tätigkeit als Spirituelle Lehrerin in der Schweiz von meinem Leben in Indien profitieren und bereichert wird.

Schlusswort: Folge dem Ruf deines Herzen. Lass dich jeden Moment im Alltag von ihm leiten. Vertraue, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Alles liebe – Namaste
Lara
30.01.2018

Homepage der Autorin: www.bernardi.li
Zur Ausbildungsübersicht: www.bernardi.li/seminare–BPCoach
Shop der Autorin: www.bernardi.li/shop

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X