Gaia – Wir wollen gemeinsam Veränderungen

channeling gaia meer sonne ocean

Wir wollen gemeinsam Veränderungen – Channeling Gaia spricht

Machen Sie es sich gemütlich und tauchen ganz in die Botschaften und die Energie-Pakete ein. Es spricht Gaia:
Das, was ich bin, bist auch Du. Eine Trennung ist nicht möglich. Es ist ein Gedankenkonstrukt der westlichen Welt, dass wir Zwei sind. Alles, was sich im Moment bewegt, ist unsere Bewegung. Wir wollen gemeinsam Veränderungen. Wir wollen Gleichheit, Brüderlichkeit und Frieden.

Alte Worte, altbekannte Werte, vielfach mit reinem Herzen gewünscht, oft anders umgesetzt, weil all diese Ideen und Gemeinschaften, die es umsetzen wollten, unterwandert wurden. Vergiss nicht, wir leben hier in einem Feld der Dualität. Nichts ist nur rein und nur unrein. Alles ist Beides. Die Frage ist nur, was Überhand gewinnt.

Vielleicht hast du Lust, mir innerlich zu begegnen?

Ich schicke dir ein Bild meines Ausdrucks. Ich zeige mich dir als ein weibliches Wesen. Ein Wesen voll Urwüchsigkeit, stabil, herzlich und vielleicht etwas burschikos. Ich komme zu dir mit der mütterlichen Kraft der Göttin. Ich bin die Göttin, ich bin ihr Ausdruck. So wie du auch Ausdruck der Göttin bist. Alles, was hier lebt in uns und mit uns ist es. Ohne die Göttin gäbe es uns nicht. Niemand wäre da. Auch keine Erde, kein mich und kein dich. Überleg dir einmal, was das bedeutet.

Wir sind Ausdruck der Göttin, wir sind die Erschaffung der Göttin. Nichts geht ohne sie. Wenn du dir das ganz in Ruhe überlegst, damit kontemplierst und es wachsen lässt, kommt dir die Erkenntnis, dass es Sinn macht, in sich diese Göttin zu erwecken. Denn du bist sie ja. In sich selbst die Göttin zu erwecken bedeutet, sich der eigenen Schaffenskraft bewusst zu werden.

Du und ich, alles was hier lebt, haben beschlossen, dass Veränderungen sein müssen. Wir haben unsere Elemente beauftragt, uns zu klären, uns zu reinigen, damit wir in die Klarheit kommen. Wasser ist Emotion, Luft sind die Gedanken, Erde ist das, was anhaftet, physisch anhaftet. Feuer ist Leidenschaft und macht. Damit möchte ich nicht vermitteln, dass das Leid, das gerade Feuer und Wasser auf dem Planeten ausdrücken, in unserem oder meinem Sinne ist. Ich möchte kein Leid für alles, was hier lebt. Ich möchte Licht und Liebe. Ich wünsche mir Freiheit und Mitgefühl. Ich wünsche mir ein Miteinander. Ich wünsche mir Heilung für uns alle. Wenn möglich, auf eine sanfte Art.

Was können wir tun?

Kannst du dir vorstellen, dass es möglich ist, dass ein jeder von uns die Elemente beeinflusst? Wir müssen bei uns selbst beginnen, damit zu agieren und zu leben. Das macht Sinn, weil wir alle verbunden sind. Hier ist niemand allein, wirkt niemand allein für sich. Vielleicht magst du in dich schauen, in dich fühlen, welche Emotionen noch untransformiert sind, wo sie noch Basis für dein Leben und die Entscheidungen sind. Ich helfe dir gern dabei. Wenn du mich bittest, lenke ich deine Aufmerksamkeit auf diese alten Speicherungen.

Wenn du dies mit einem Ritual machen möchtest, gern. Zünde vielleicht ein kleines Feuer an, übergib den Salamandern des Feuers deine Gabe, deine Altlasten. Arbeite mit dem Wasser, vielleicht im Meer oder an einem See, übergib ihnen deine alten Emotionen und Gedanken. Oder sprich mit dem Wind und bitte ihn, alles von dir zu pusten, was du nicht mehr brauchst. Oder lege dich auf die Erde, ins Gras oder in den Sand, horche in uns und bitte mich, die Erde um Transformation. Ich werde dies gern tun.

Manchmal ist es gut, mit so alten Ritualen zu arbeiten.

Dein Göttliches Höheres Selbst könnte dies auch tun. Aber Rituale sind auch etwas für den irdischen Verstand, der braucht manchmal Beweise, dass etwas geschieht.
Genieße es, mit den Elementen in Verbindung zu sein. Du bist aus und mit ihnen.

Ich bin Gaia

Empfangen von Barbara Bessen im August 2021. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen 
findest du >>> HIER

14.08.2021
Wir aus dem Büro wünschen Ihnen einen schönen Rest-Sommer mit all seinen Boten. Und wir freuen uns sehr, Sie irgendwo, irgendwann persönlich kennenzulernen!

Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Portrait-neu-Barbara-BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

 
Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*