Wissenschaft und Spiritualität

Gebot 8: Wir sind Wasser und mit Allem, das Wasser in sich trägt, untrennbar verbunden!

g8-nadeen-althoffGebot 8/10: Wir sind Wasser und mit Allem, das Wasser in sich trägt, untrennbar verbunden!

Gebot 7/10: Die Qualität der Frische ist die Welt des Lebendigen! finden Sie hier.

Dadurch, dass der Mensch aus dem Wasser entstanden ist, ist er unweigerlich mit den dem Wasser eigenen Wirkgesetzen verbunden.
Spätestens an dieser Stelle gehen Natur konforme Erkenntnisse mit Meinungen, Wunschkonzepten und gezielten Desinformation auseinander.
Genau hier wird es wichtig für die kommende Neue Zeit, denn sie verlangt klare Hinweise, wie ich mich in meinem körperlichen Tempel gesund halten kann, um meine vielen Potenziale zur Blüte zu bringen und der Menschheit zu schenken.

Die aktuellen Gesundheitsstatistiken zeigen, dass circa 80 Prozent unserer Krankheiten Stoffwechselerkrankungen sind– ich bitte diese erneute Wiederholung an dieser Stelle zu entschuldigen.

Lebendiges Wasser aber ist die Basis für einen optimal funktionierenden Stoffwechsel!

  • Könnte es sein, dass es da eine Verbindung untereinander gibt?
  • Könnte es sein, dass wir 80 Prozent aller unserer Krankheiten nur durch die Anwendung von Lebendigem Wasser und durch eine gesteigerte Qualität unserer auf Wasser basierenden Lebensmittel vermeiden könnten?

Ja, sage ich, das ist die Antwort für die Neue Zeit!

Gebot 9: Du bist das, was Du isst und trinkst!

finden Sie am 23.06.18 hier auf Spirit-online.

Zum kostenfreien Download der Serie:
Die 10 Gebote vom Lebendigen Wasser klicken Sie hier

Gebot 7/10: Die Qualität der Frische ist die Welt des Lebendigen! finden Sie hier.

Nadeen Althoff

Mit freundlichem Gruß
16.06.2018
Nadeen K. Althoff
©Wasserbilder von R. Kistenich & N. Althoff und mehr Informationen auf:
www.Bormia.de

Alle Beiträge vom Autor auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X