Geistige Dimensionen der Schöpfung

geistige dimensionen meditation

Geistige Dimensionen der Schöpfung

Als spirituell ausgerichteter Heiler, Heilpraktiker, Energetiker oder Arzt und generell in einer spirituellen Tätigkeit ist es von großer Bedeutung, ein grundlegendes Verständnis für spirituelles Wissen zu haben. In diesem Zusammenhang möchte ich gerne das Konzept der Dimensionen näher erläutern. Natürlich ist es wichtig zu beachten, dass spirituelle Denkmodelle niemals zu 100 % der Realität entsprechen können. Sie dienen lediglich dazu, uns dabei zu helfen, multidimensionale Konzepte mit unserem menschlichen Verstand zu erfassen.

Dimensionen sind eine Art Ebenen oder Bereiche, die jenseits unserer physischen Welt existieren. Sie repräsentieren unterschiedliche Frequenzen oder Schwingungen und sind Teil eines größeren spirituellen Gefüges. Diese Dimensionen ermöglichen uns, verschiedene Bewusstseinsebenen zu erforschen und unser Verständnis von Realität zu erweitern.

Indem wir uns mit den verschiedenen Dimensionen beschäftigen, können wir unsere Wahrnehmung erweitern und neue Erkenntnisse gewinnen. Es öffnet uns die Tür zu einer tieferen Verbindung mit unserer spirituellen Natur und ermöglicht uns, unsere eigenen spirituellen Fähigkeiten zu entwickeln und zu entfalten.

Wenn du also Interesse daran hast, dein spirituelles Wissen zu vertiefen und dich mit den Dimensionen auseinanderzusetzen, kann dies ein spannender Weg sein, um deine spirituelle Reise weiter voranzutreiben. Nutze diese Erkenntnisse als Werkzeug, um deine eigene spirituelle Entwicklung zu unterstützen und dein Bewusstsein zu erweitern.

Bitte beachte jedoch, dass dies lediglich ein Einstieg in das Thema ist und es noch viele weitere Aspekte zu entdecken gibt. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Erfahrungen machst und deine eigene Wahrheit findest. Lass dich von deinem spirituellen Interesse leiten und erforsche die vielfältigen Möglichkeiten, die dir die Dimensionen bieten können.

Woran denkst du, wenn du das Wort „Dimensionen“ liest?

  • An Zeit und Raum?
  • An das physikalische Größensystem?

Möchtest du einen Einblick in eine andere Dimension bekommen? Eine, die sich mit der Schöpfung und unserem Bewusstsein befasst? Diese Dimensionen stehen in direktem Zusammenhang mit unserer spirituellen Entwicklung und könnten dein Interesse wecken.

In der spirituellen Literatur stoßen wir oft auf Begriffe wie dritte Dimension (3D), vierte Dimension (4D) oder fünfte Dimension (5D). Es ist wichtig zu wissen, dass die Menschheit derzeit in der 3D/4D-Ebene existiert. Das ist die niedrigste Ebene, auf der menschliches Leben in der materiellen Welt möglich ist. Doch das war nicht immer so.

geistige dimensionen meditation natur

Der Abstieg in die 3. Dimension

Lass uns einen Blick auf die Vergangenheit werfen. Vor 15.000 bis 18.000 Jahren endete das Lemurische Zeitalter auf unserem Planeten. In dieser Zeit entschieden sich die Menschen freiwillig dazu, von der 7./8. Dimension in die 5./6. abzusteigen. Dies bedeutete, dass sie einen Teil ihrer hoch spirituellen Fähigkeiten und ihre Chakren versiegelten, um auf einer niedrigeren Bewusstseinsebene Erfahrungen zu machen.
Etwa 7.000 bis 8.000 Jahre später stieg die Menschheit weiter ab, von der 5./6. Dimension in die 3./4. Dabei ging noch mehr an spirituellem Bewusstsein verloren. Seitdem leben die meisten Menschen ein vorwiegend irdisch-materielles Leben, mit Ausnahme einiger hochspiritueller Meister.

Diese Informationen sollen nicht nur dein Interesse am spirituellen Wissen wecken, sondern auch verdeutlichen, dass wir als Menschheit einen langen Weg der Abstiege hinter uns haben. Doch es liegt in unserer Natur, uns weiterzuentwickeln und unser spirituelles Bewusstsein erneut zu erwecken. Wenn du dich für diese Reise interessierst, dann bist du hier genau richtig. Zusammen können wir das spirituelle Wissen erforschen und neue Wege des Bewusstseins erkunden. Lass uns gemeinsam auf diese spannende Reise gehen und unser spirituelles Potenzial entdecken.

Harmonische Konvergenz – der Wendepunkt der Entwicklung

Im August 1987 ereignete sich ein entscheidendes Ereignis, das in der spirituellen Literatur als die “Harmonische Konvergenz” bekannt ist. Zu diesem Zeitpunkt endete der Zyklus des Abstiegs und der spirituellen Dunkelheit. Auf einer kollektiven Seelenebene hatte die Menschheit beschlossen, sich von nun an wieder in höhere Dimensionen zu entwickeln, von wo sie einst hergekommen war. Sie entschied sich also, sich von der 3. Dimension wieder hinaufzubewegen, da sie bereits alle Erfahrungen in der 3D-Welt über einen längeren Zeitraum durchlebt hatte.

Seit diesem Zeitpunkt wirken wieder höher schwingende Kräfte auf unserem Planeten Erde. In dieser neuen Energie lichten sich die Schleier zwischen der physischen und der metaphysischen Welt immer mehr. Der Aufstiegsprozess hat begonnen. Mit dieser Entwicklung treten auch die medialen Fähigkeiten der Menschen wieder in Erscheinung und ein spirituelles Erwachen beginnt.

Wenn du also zu den spirituell interessierten Menschen gehörst, kannst du erkennen, dass wir uns in einer Zeit des Wandels befinden, in der spirituelles Wissen wieder an Bedeutung gewinnt. Die Möglichkeit, sich mit höheren Dimensionen zu verbinden und mediale Fähigkeiten zu entwickeln, ist jetzt greifbarer denn je. Lasse dich von dieser Energie inspirieren und öffne dich für die spirituelle Reise, die vor dir liegt. Es ist an der Zeit, dein Interesse am spirituellen Wissen zu wecken und dich auf den Weg zu machen, um deine eigenen spirituellen Fähigkeiten zu entdecken und zu entfalten.

Die Dimensionen 3 – 12

es ist faszinierend, wie begrenzt unsere menschliche Vorstellung von den spirituellen Dimensionen ist. Es lohnt sich daher, einen Blick auf das spirituelle Wissen zu werfen und das Interesse an diesen Dimensionen zu wecken.

In den Dimensionen 3 bis 8 finden wir die Ebenen der Materialisierung. Hier existiert Materie in unterschiedlichen Dichten und Schwingungen. Je niedriger die Dimension, desto dichter ist die Schwingung. Dieses Wissen hilft uns, die verschiedenen Ebenen der Materialisierung besser zu verstehen.

Die Dimensionen 9 und 10 werden als Astrale Welt bezeichnet. Hier entstehen die Schöpfungsideen. Man könnte sagen, dass dies die Ebenen sind, auf denen die Geistige Welt ihre Schöpfungen plant und manifestiert. Das ist ein faszinierender Prozess, der unsere Vorstellungskraft herausfordert. Die Geistige Welt selbst bezeichnet die Dimensionen 11 und 12. Hier finden wir die Energien der Erzengel, aus denen sich alles entwickelt, was letztendlich in der Schöpfung entsteht. Es ist auch die Ebene, auf der die Seelen zwischen den Inkarnationen immer wieder zurückkehren. Ein Ort der Ruhe und des Wachstums.

Über all dem steht der Schöpfer, die Göttliche Quelle. Diese Ebene des Schöpfers existiert außerhalb der spirituellen Dimensionen und stellt keine Dimension im herkömmlichen Sinn dar. Es ist eine Ebene, die uns vor Augen führt, dass es eine höhere Macht gibt, die alles in Bewegung setzt.

geistige dimensionen meditation strand

Die Dimensionen und der Aufstiegsprozess

Möchtest du dein spirituelles Wissen vertiefen und dich für den Aufstieg der Erde und der Menschheit öffnen? Dann lass mich dir erzählen, dass sich seit 2012 eine Veränderung in unserem Bewusstsein vollzieht. Die Erde bewegt sich von der dritten Dimension hin zur vierten und sogar zur fünften Dimension. Doch bisher haben nur wenige Menschen diesen Bewusstseinssprung mitgemacht. Wenn du dich für diese Entwicklung interessierst, kannst du die spirituelle Heilarbeit in deinem Alltag als Heiler, Heilpraktiker, Energetiker oder Arzt noch besser nutzen.

Es liegt an jedem einzelnen von uns, ob wir in der dichten, materiellen Ebene der 3D- oder 4D-Welt verweilen oder uns dem Aufstieg der Erde und der Menschheit anschließen. Wenn du dich für den Aufstieg entscheidest, stehen dir Werkzeuge zur Verfügung, die diesen Prozess erleichtern. Die Geistige Welt hat mir seit 1998 spirituelle Werkzeuge übertragen, die Energien der 7., 8. und 9. Dimension enthalten. Diese Werkzeuge können dir helfen, deine eigene spirituelle Entwicklung zu unterstützen und deine Fähigkeiten als Heiler weiter auszubauen.

Wenn du dich von diesen Werkzeugen angezogen fühlst und bereit bist, deine spirituellen Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben, dann stehe ich dir gerne zur Seite. Lass uns gemeinsam den Weg des Aufstiegs gehen und das spirituelle Wissen in deinem Leben erwecken.

Schau dir dazu auch das Video an: Meditation ERHEBE DEIN LICHT!

 


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

 

27.01.2024
Herzlichst
Ingrid
www.ingridauer.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online
copyright Ingrid Auer
© www.meinbusinessportrait.com

Ingrid Auer

Ich bin Ingrid Auer, spirituelle Trainerin für Menschen in Heilberufen, die mit ihren ganzheitlichen Methoden an ihre Grenzen stoßen. Ich trainiere sie mit Hilfe meiner spirituellen Werkzeuge und Methoden darin, tiefgreifender, effizienter und leichter mit ihren Patienten echte Ergebnisse zu erzielen.

»»» Mehr erfahren

Kontakt:
Ingrid Auer
Lichtpunkt & Ekonja-Verlag
Wiener Straße 49, A- 3300 Amstetten
Telefon: +43 7472 69 172-0
Email: info@ingridauer.com
Home: www.ingridauer.com

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*