Gesundes Trinkwasser – wir sind untrennbar verbunden!

g8-nadeen-althoff

Gesundes Trinkwasser nadeen althoffGesundes Trinkwasser – Wir sind Wasser und mit Allem, das Wasser in sich trägt, untrennbar verbunden! Gebot 8/10:

Gebot 7/10: Die Qualität der Frische ist die Welt des Lebendigen! finden Sie Gesundes Trinkwasser  hier. 

Dadurch, dass der Mensch aus dem Wasser entstanden ist, ist er unweigerlich mit den dem Wasser eigenen Wirkgesetzen verbunden.
Spätestens an dieser Stelle gehen Natur konforme Erkenntnisse mit Meinungen, Wunschkonzepten und gezielten Desinformation auseinander.
Genau hier wird es wichtig für die kommende Neue Zeit, denn sie verlangt klare Hinweise, wie ich mich in meinem körperlichen Tempel gesund halten kann, um meine vielen Potenziale zur Blüte zu bringen und der Menschheit zu schenken.

Gesundes Trinkwasser

Die aktuellen Gesundheitsstatistiken zeigen, dass circa 80 Prozent unserer Krankheiten Stoffwechselerkrankungen sind– ich bitte diese erneute Wiederholung an dieser Stelle zu entschuldigen.

Lebendiges Wasser, natürliches Wasser aber ist die Basis für einen optimal funktionierenden Stoffwechsel!

  • Könnte es sein, dass es da eine Verbindung untereinander gibt?
  • Könnte es sein, dass wir 80 Prozent aller unserer Krankheiten nur durch die Anwendung von Lebendigem Wasser und durch eine gesteigerte Qualität unserer auf Wasser basierenden Lebensmittel vermeiden könnten?

Ja, sage ich, das ist die Antwort für die Neue Zeit!

Gebot 9: Du bist das, was Du isst und trinkst!

finden Sie am 23.06.18 hier auf Spirit-online.

Zum kostenfreien Download der Serie:
Die 10 Gebote vom Lebendigen Wasser klicken Sie hier

Gebot 7/10: Die Qualität der Frische ist die Welt des Lebendigen! finden Sie hier.

16.06.2018
Mit freundlichem GrußBormia-Logo-nadeen-althoff
Nadeen K. Althoff
seit 32 Jahren praktischer Wasserforscher
Mehr Informationen auf:
www.Bormia.de

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Nadeen. K. AlthoffNadeen Althoff

Getränke-Entwickler und Bio-Kombu’Cha Brauer. 28 Jahre praktische Forschungsarbeit zum Thema ‚Lebendiges Wasser‘ und ‚Lebendige Getränke‘. Entwicklung eines naturkonformen Bio-Quellwassergenerators aus der Natur. Das Verfahren dient zur energetisch aufwertenden Homogenisation (z. B. Roh- und Pasteurisationsmilch), natürlicher Strukturierung von Flüssigkeiten im Lebensmittelbereich (Permanentverfahren), technische Anwendungen wie Öl-Wasserdispersion und neuer Motoren-Katalysatortechnik. Entwicklung von unpasteurisierten Fruchtkonzentraten. Regelmäßige Fachvorträge und Veröffentlichungen zu den Themen ‚Lebendiges Wasser‘ etc.
Kontakt:
Mobil: 0178 / 9629425
Tel.: 07551 / 9472111
mail@Bormia.de
www.Bormia.de

Zum vollständigen Autorenprofil

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*