Bezahlte Werbepartnerschaft

Mal-Retreat in Umbrien mit Shinaja

Stefanie wein titelbild

“Fiore di Maggio” Ein Mal-Retreat in Umbrien mit Shinaja

Vom 11. bis 18. Mai 2024 lade ich dich zu einer einzigartigen Erfahrung im grünen Herzen Italiens ein – dem “Fiore di Maggio” Malmagie-Retreat.

Die ganzheitliche, intuitive Malwoche ist unabhängig von deinem künstlerischen Level. Sieben Tage voller Pinselstriche, Farben und kreativer Entfaltung im Landhaus “La Rogaia”. Wir feiern die Weiblichkeit in einem paradiesischen Kleinod.

stefanie wein Malmagie in Umbrien

Der mystische Malort ist liebevoll eingebettet in malerische Weinberge und Olivenhaine. Der idyllische Garten mit mediterranen Pflanzen bietet uns Möglichkeiten zum Ausdruck in der Natur. Es gibt auch einen überdachten Malplatz und großzügige Terrassen zum Gestalten. Hier sind wir Teil einer weiten, magischen Landschaft in Stille. Erleben Ursprüngliches, lauschen der Nachtigall und blicken in einen weiten Sternenhimmel. Magie pur.

stefanie wein Terrasse grosses Haus stefanie wein rogaia outside

Die Woche verspricht nicht nur künstlerisches Schaffen, sondern auch Tanz, Meditation, Feiern, Genießen und das Eintauchen in die Fülle des Monats Mai. Unter meiner Anleitung werden wir in zarten, wilden und beherzten Strichen unsere Ausdrucksform finden. Wir lassen uns von der wilden Flora Umbriens inspirieren. Die Einflüsse des Lago Trasimeno, von Perugia und Assisi sind hier zu spüren.


Shinaja – Stefanie Wein Mal-Retreat in Umbrien mit Shinaja Stefanie Wein

Ideen fallen aus dem Himmel. Alles ist Eins.

In meiner Welt gibt es verschiedene Ebenen und viele kleine magische Welten – zusammen gestalten sie ein mystisches Miteinander.
Alles kommuniziert, verbunden mit der Quelle – das ist das, was ich als Magie bezeichne.
Ich bin Empfänger – bin mittendrin, bin Verbinder, Vermittler, bin Weltenbummler, bin Ausdruck, bin Schnittstelle zwischen Himmel und Erde. In meinen Händen halte ich die Fäden der Wirklichkeit.
Seit meiner Kindheit male, empfange und gestalte ich. Die Natur ist nicht nur mein Heilraum, sie ist mein Zuhause. Mutter Erde bietet uns allen die Möglichkeit, zum Schöpfer zu werden. Nichts ist getrennt voneinander.
Mein Herzenswunsch ist es, Menschen diese Geheimnisse und die allem innewohnende Magie näher zu bringen.
Als freiberufliche Grafikerin, Künstlerin und Medium habe ich ein Atelier in Bünde. In meinen Workshops und auf meiner Website findest du noch mehr Informationen über mein intuitives Wirken und über meine Arbeit.


Die Tage sind gefüllt mit kreativem Schaffen und Meditation, stefanie wein colours

begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten, die von “Mamma Ornella” zubereitet werden. Von Montag bis Samstagmorgen sind Frühstück und Abendessen inklusive, während die Teilnehmer sich an den Ankunftstagen selbst versorgen können.

Die Materialien für die Malmagie, einschließlich Farben, Papiere und Malmittel, sind im Retreat enthalten. Ich lade euch ein, mit Aquarellfarben, Pflanzenfarben, Naturpigmenten, Acrylfarben, Tinten, Stiften und der Gelli-Plate zu experimentieren. Der Fokus liegt darauf, absichtslos zu erkunden und Eindrücke in Ausdrücke zu verwandeln.

stefanie wein maiblume stefanie wein Weite

Die Anreise ist ab dem 11. Mai 16.30 Uhr möglich. Der Sonntag bietet Raum für freie Erkundungen. Wir beginnen mit dem Malen am Montagmorgen und schließen unseren Kreis am Freitag. Die Abreise ist dann am Samstag, den 18. Mai.

Der Preis für die Malmagie ist 1090 € inklusive Malmaterial und Halbpension.
Hinzu kommen die Kosten für die Unterkunft. Näheres hierzu erfährst du auf meinem Blog:
https://shinajablog.com/4-malmagie-fiore-di-maggio-in-umbrien/

Die Welt braucht deine Worte und deine Farben.

Stefanie wein im garten

Shinaja Seminarhaus:
Stefanie Wein
Luisenstraße 39
32257 Bünde
Telefon: 05223/7909950
Website: www.shinaja.de
Blog: www.Shinajablog.com
Facebook: www.facebook.com/Seelenpoesie.dieMagiederFarben
Instagram: https://www.instagram.com/shinaja/
Villa La Rogaia
Via Campagna 17
Castel Rigone
I-06065 Passignano s.T. (PG) Italia
Tel: 0039 075 845457
Mobil: 0039 – 340 545 9070
E-Mail: info@rogaia.de
Website: https://www.rogaia.de

Wenn dich dein kreatives Herz ruft, freue ich mich, dich im Kreise begrüßen zu dürfen.

Melde dich gern unter:
shinaja@email.de

Nach deiner verbindlichen Anmeldung erhältst du von mir weitere Infos zu Anreisemöglichkeiten etc. ,
die Anzahlung beträgt 100 Euro,
die Restzahlung ist vier Wochen vorher fällig.

Shinaja



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*