Stille – Inspiration für inneren Frieden und Freude

cover-Stille-Steve-Taylor-kamphausen

Stille – Inspiration für inneren Frieden und Freude

von Steve Taylor

Wie spirituell du bist, hängt vom Grad deiner Gegenwärtigkeit im Alltag ab, das heißt, vom Zustand deines Bewusstseins“, schreibt Eckhart Tolle im Vorwort zu Steve Taylors neuem Werk Stille.
Der Alltag fordert oft so viel von uns, dass durch die Anstrengungen, die Herausforderungen und den mentalen Lärm das eigene Zentrum aus dem Blick geraten kann. Vermisst Du manchmal deine Lebendigkeit, deinen inneren Frieden und deine eigene Präsenz?

Die Sinnsprüche in diesem Buch sind voller Inspiration und bergen eine große transformative Kraft. Jeder Text wirkt wie eine Meditation. Wer sich öffnet, fühlt sich getragen, inspiriert und gestärkt durch die Magie der Worte auf dem Weg zum authentischen Selbst – ein kraftvoller Lebens-Leitfaden.

Über die Eckhart Tolle Edition
Die Eckhart Tolle Edition wurde 2015 ins Leben gerufen und dient als Plattform zur Veröffentlichung neuer und älterer lebensverändernder Werke – alle von Eckhart Tolle persönlich ausgewählt.

Zur Leseprobe


Steve Taylor
Steve Taylor ist Dozent, Seminarleiter und Autor. Seine Forschungsgebiete beziehen sich vor allem auf Anthropologie, Psychologie und Spiritualität. Fachartikel des Autors wurden in mehr als 30 Zeitungen und Magazinen veröffentlicht. Steve Taylor gibt Kurse in Persönlichkeitsentwicklung mit dem Schwerpunkt “Psychologie des Glücks“.


Details zum Buchcover-Stille-Steve-Taylor-kamphausen

€ 12,95 [D] inkl. Mwst.
Hardcover
ISBN: 9783958830714
Erschienen: 20.03.2017
Lieferbar

Weitere Ausgaben: eBook