Verlorener Vater, suchender Sohn – eine starke Beziehung

cover-verlorener-vater-verlorener-sohn-keen-kamphausen

verlorener-vater-verlorener-sohn-keen-kamphausenVerlorener Vater, suchender Sohn – eine starke Beziehung

von Gifford Keen und Sam Keen
Dieses Buch ist ein Dialog, ein Dialog von Vater und Sohn, indem sie sich ihre gemeinsame Geschichte erzählen. Viel davon ist sehr persönlich und beschreibt schmerzliche, aber auch zärtliche Erinnerungen. Es sind Geschichten über Wendepunkte, die die Beziehung und das Rollenverständnis der Autoren geformt haben — als Vater, Sohn und Mann.

Doch ist dies nicht nur ein Bericht darüber, wie die beiden sich gegenseitig neu entdeckten, es zeigt zusätzlich einen machtvollen Prozess der Heilung auf, mithilfe dessen sich auch andere Väter und Söhne versöhnen können. Dieses warmherzige und mutige Buch lädt Leser ein, sich ihre eigene Geschichte anzuschauen und zu sehen, wie es um ihre Beziehungen zu den wichtigen Männern in ihrem Leben steht.

Zur Leseprobe

Gifford Keen
Gifford Keen hat Geisteswissenschaften am St. John’s College in Santa Fe studiert und in verschiedenen Berufen gearbeitet – vom Apfelpflücker bis zum Software-Executive, vom Zimmermann bis zum Immobilienspekulanten. Er beschreibt sich selbst als pensionierten Software- Freak, widerwilligen Immobilienbesitzer und aufstrebenden Romancier. Gifford ist Vater eines Teenagers und einer Tochter im College. Er lebt mit seiner Frau in Santa Fe, New Mexico, wo er schreibt, meditiert, Yoga praktiziert und in der Natur wandern geht.

Sam Keen
Sam Keen studierte in Harvard und Princeton und war Professor für Philosophie und Religion. Er gehörte zwanzig Jahre zur Redaktion von Psychology Today und hat den Bestseller Feuer im Bauch und ein Dutzend weiterer Bücher geschrieben. Er war Koproduzent der mit Preisen ausgezeichneten PBSDokumentation Faces of the Enemy. Wenn er nicht schreibt oder reist, hält er Vorträge und Seminare zu vielen verschiedenen Themen. Er lebt auf seiner Farm in den Bergen bei Sonoma in Kalifornien.


Details zum Buch

 17,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958830547

Lieferbar
Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch
Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*