fragen-questions

fragen-questionsSpirituelles Wachstum

Spirituelles Wachstum ist offen zu sein, ehrlich und wahrhaftig -klingt einfach, ist aber im Alltag oft mehr als schwierig. Viel zu oft kommunizieren wir nicht was wir fühlen, und handeln dem zuwider. Wir bemühen uns, uns besser zu präsentieren als wir sind und wären so gern Idealversionen unserer selbst. Versuche bei dir zu bleiben. Trau dich Stellung zu beziehen, wenn dich etwas  ärgert – respektvoll und ehrlich. Sei aufrichtig, auch zu dir selbst, und nimm deine Maske ab. Denn nur wer zu seinen Fehlern und Eigenarten steht und sich selbst akzeptiert, kann wirklich aufrichtig sein.
In der Aufrichtigkeit liegt die Chance sich selbst zu entdecken. Seine innere Stimme wahrzunehmen, die sonst von unseren Wünschen des Egos  überdeckt wird. Auch unsere Fehler sind Geschenke die wir gerne annehmen dürfen.

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich