Mutter Natur

Spirituelle Ökologie – Hoffnung auf eine Zukunft

Spirituelle Ökologie ist ein zukunftsweisendes Thema der heutigen Zeit.
In den meisten Fällen verbringt der Mensch sein Leben damit, nicht nur die Welt zu täuschen, sondern auch sich selbst. 
Dies macht sich vollständig bemerkbar im Umgang des Menschen mit der Natur.

Der Mensch, unabhängig seiner Kultur, Herkunft, Bildung, Wissen, scheint als Feind der Schöpfung sich unendlich wohl und sicher zu fühlen. Die Zerstörung seiner Umwelt nimmt er billigend in Kauf im Tausch eines vermeintlichen Wohlstandes. Der Mensch ist völlig unzurechnungsfähig! Und unverantwortlich!

Weil dem so ist, ist eine Bewegung entstanden, nicht ganz neu, aber sehr engagiert. 
Spirituelle Ökologie.

Nicht neu, aber durch eine neue Generation erneuert, ergänzt und integriert sie viele der in unserer Zeit aufkommenden Merkmale des Spirituellen und bündelt sie in Bezug auf einen heilsamen Umgang mit unserer Naturgrundlage.

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X