Informationen über: Tattva Viveka

Tattva-Viveka-Logo-webTattva Viveka –Zeitschrift für Wissenschaft, Philosophie und spirituelle Kultur feiert  Jubiläum: 25 Jahre Suche nach Wahrheit

Vor 25 Jahren starteten zwei junge spirituelle Idealisten aus Überzeugung eine Zeitschrift. Sie wollten hochkarätiges spirituelles Wissen aus den vedischen Schriften des alten Indiens mit den modernen Naturwissenschaften verbinden.

Sie hatten eine sprudelnde Quelle gefunden, uralte Weisheit über das Bewusstsein, Gott und die Menschen und gleichzeitig hatten beide studiert, der eine Philosophie und der andere Physik.

Ronald Engert und Marcus Schmieke dachten nicht ans Geldverdienen oder eine berufliche Karriere

Schmieke lebte damals als Mönch in einem indischen Ashram. Engert hatte sein Studium nach 12 Semestern abgebrochen, aber danach eine Ausbildung zum Verlagsbuchhändler gemacht, denn es war sein Herzenswunsch, eine Zeitschrift herauszugeben. Am Küchentisch entstand die erste Ausgabe.
Woran keiner von beiden dachte, geschah.

Die Zeitschrift etablierte sich am Markt

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours