podcast andreas winter Vorgeburtliche Erfahrungen 22-09-2022

Vorgeburtliche Erfahrungen und Stressbewältigung – Podcast mit Andreas Winter

Grundsätzliches, Ausbildung, aktuelles Buch

Vorgeburtliche Erfahrungen entstehen durch sämtliche Emotionen der Mutter. Dies kann die Intelligenz fördern, aber auch die Empfindlichkeit für Stresssituationen und Gefahren, z.B. wenn sie einen Film ansieht, der ihr Stresslevel in die Höhe treibt. Dieser mütterliche, vorgeburtliche Stress während der Schwangerschaft geht auf das Kind über. Tiefenpsychologisch bedeutet das, dass das Kind eine Stressprägung erfährt, die den eigenen Stressbewältigungsmechanismus nachhaltig beeinflusst.

Andreas Winter hat dazu einen eigenen Ansatz, basierend auf vorgeburtlichen Erfahrungen und Stressbewältigung konzipiert, den er seit vielen Jahren nachweislich und messbar erfolgreich als Coach anwendet. Er geht an die Wurzel eines Problems. Vor allem befasst er sich mit Ursachen von Stress und Möglichkeiten, diesen zu bewältigen. Sein Zugang findet in vielen Gebieten Anwendung.

Beispielsweise bei

• Depressionen, Burnout- Syndrom und Leistungsschwäche
• Allergien, Unverträglichkeiten und Diabetes Typ II
• Partnerschaftsprobleme und Sexualstörungen
• Rauchen, Süchte, Gewichtsprobleme
• Lebenskrisen, Familienstreitigkeiten
• Ängste und Blockaden (alle Arten)
• Berufliche Probleme (Mobbing, Bossing, Karrierestopp)
• Ursachen von chronischen und angeblich unheilbaren Krankheiten
• Stress, Reizbarkeit, Überlastung und Jähzorn
• Schul- und Studienprobleme, Prüfungsangst

Arbeitet man als Heilpraktiker, Psychotherapeut, NLP-Master oder mit Hypnose, so ist sein Ausbildungsangebot eine ausgezeichnete Ergänzung, um Menschen in kurzer Zeit zu einem fühlbaren und messbaren Erfolg in der Verbesserung ihrer Lebensqualität zu verhelfen. Mehr dazu können Sie unter https://andreaswinter.de/ausbildung/ nachlesen. Die Ausbildung, welche Andreas Winter anbietet, fußt auf tiefenpsychologischen Erkenntnissen.

Es gibt Andreas Winter auch als sehr erfolgreichen Buchautor. Nun erscheint sein 25. Buch mit dem Titel „Die Sache mit dem Alkohol. Genuss ohne Abhängigkeit ist möglich: Warum wir trinken und wie wir unsere Gewohnheiten ändern können“ im Mankau Verlag. Hier schreibt Andreas Winter, dass es weniger um eine Sucht geht, denn um eine Konditionierung – und die kann man verändern. In einer eingängigen Schritt für Schritt Analyse, basierend auf tiefenpsychologischen Erkenntnissen zeigt er, wie man dem „Geist in der Flasche“ Herr wird und zum reinen Genießer werden kann.
Mehr dazu unter: Mankau Verlag

Weitere Informationen zu finden auf Spirit Online


Podcast anhören:

podcast andreas winter Vorgeburtliche Erfahrungen 22-09-2022

 


Andreas Winter:

Andreas Winter copyright Pia Fluch Feb22

Andreas Winter (geb. 1966) leitet als Diplompädagoge und psychologischer Berater eines der größten Coaching-Institute Deutschlands. Er entwickelte im Laufe seiner Forschung den Ansatz, die meisten chronischen Symptome seien stressbedingt und lassen sich auf ein frühkindliches, bzw. sogar vorgeburtliches Trauma zurückführen. Durch die emotionale Neubewertung des Ursprungstraumas können stressbedingte Symptome in kurzer Zeit rückfall- und verschiebungsfrei zum Abklingen gebracht werden. Seine mitreißenden Vorträge und Bücher haben mittlerweile Kultstatus erreicht.

Mit seinen Büchern will Andreas Winter die breite Öffentlichkeit von seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen profitieren lassen. Winters Ratgeber behandeln Gesundheitsthemen aus tiefenpsychologischer Sicht und zeigen dem Leser neue, bislang oft übersehene Aspekte. Der Geisteswissenschaftler geht davon aus, dass unterbewusste Emotionen auf den Körper und das Verhalten durch Reflexion steuerbar sind.

Andreas Winter arbeitet im Berührungsfeld zwischen Medizin und Psychologie, die Bücher schaffen Verständnis für die tiefenpsychologischen Zusammenhänge. Mit diesem Hintergrundwissen können Leiden wie Kettenrauchen, Allergien, Übergewicht, Alkoholkonsum oder Nägelkauen mit hoher Erfolgsquote binnen Stunden aufgelöst werden.
Mehr unter www.andreaswinter.de


Aktuelle Bücher von Andreas Winter

Die Psychologie des Jungbleibens – Die biologische Uhr zurückdrehenDie Sache mit dem Alkohol – Genuss ohne Abhängigkeit ist möglich
Mindcleanse bewusstseinscoachMindcleanse Coaching retreat
Mehr erfahrenMehr erfahren

Letzte Beiträge von Andreas Winter

glaeser alkohol drinks

Die Psyche trinkt mit

Als ich vor genau 20 Jahren meine erste eigene Praxis eröffnete, kamen in der Anfangszeit recht viele Raucher oder Trinker ...
Sinn und Unsinn von Glaubenssaetzen-miracle

Krankheiten und Glaubenssatz

Doch im Laufe meiner Forschung wurde immer deutlicher, dass nicht alles was wir lernen von Vorteil für uns ist, einem ...
Artgerechte Partnerschaft-Hoerbuch-Andreas Winter

Geheimnis glücklicher und beständiger Liebe

Unter den ständigen Spannungen und Enttäuschungen einer kriselnden Partnerschaft leiden wir seelisch und oftmals sogar körperlich. Der häufigste Beziehungskiller ist ...

22.09.2022
Andreas Winter

Alle Beiträge von Andreas Winter auf Spirit Online
Logo inner lotus musik

Wir danken unserem Kooperationspartner Inner Lotus Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*