Jeshua – Channeling März 2020 – Die menschliche Meisterschaft

menschliche Meisterschaft-joshua-channeling-bessen-waterfalls

menschliche Meisterschaft-joshua-channeling-bessen-waterfallsJeshua – Channeling März 2020-
Die menschliche Meisterschaft

Ich bin Jeshua und begrüße dich aufs Herzlichste! Lass mich wissen, wie es dir geht. Lass mich wissen, was dich im Moment bewegt. Flüstere mir deine Sorgen in mein großes, interdimensionales Ohr. Ich bin still, ich höre dir zu.

Weißt du, jemandem zuzuhören ist eine große Kunst. Viele Menschen tun so als hören sie einem anderen zu, sind in ihren Gedanken aber ganz woanders. Wahre Hingabe in das Zuhören ist eine hohe, Göttliche Qualität. Denn wer so zuhört ist auch frei, er lässt sich ganz ein auf den anderen und befindet sich somit in seinem Feld. Aus Zwei wird Eins. Und in dieser Qualität des Zuhörens kann das geschehen, was man Heilung nennt.

Heilung hat so viele Facetten.

Jemandem sein offenes Ohr zu schenken, heißt, dass der andere die Liebe des Zuhörers empfangen darf. Hingegeben ist man ganz bei sich. Also kann die eigene Göttliche Liebe von allem was ist fließen. Und es entsteht ein Feld von Mitgefühl und von Inspiration. Wenn dann die Zeit gekommen ist, dass der Zuhörer zum Gesprächspartner wird, die Fragen des anderen beantwortet werden, kann Heilung geschehen.

Der Zuhörer hat sich durch die Hingabe für sein Höheres Selbst geöffnet und wird zum Heiler. Sein Höheres Selbst schickt nicht nur wundervolle Energie, die Heilung bringt, sondern reicht durch den Kanal Ideen für die Sorgen des anderen, und wie sie zu lösen oder zu lindern sind.
Wer so im täglichen Leben ab und an sein Ohr zur Verfügung stellt, ist ein Heiler.

Es gibt so viele Heiler, wie es Menschen gibt.

Die Göttliche Inspiration, die Göttliche Kraft der Liebe kann jeder an andere weiterleiten. Dafür braucht es keine Ausbildung. Wer seinen Kanal in reiner Absicht öffnet, gibt Göttliche Wahrheit weiter.

Das wollte ich euch ans Herz legen. Denn die Zeiten werden enger, intensiver, furchterregender. Dafür sorgen gewisse Vorkommnisse, die möglicherweise gar nicht so furchtbar sind, aber von den Medien dazu stilisiert werden. Manches geht sehr nah an des Menschen Herz, wie wenn man „Stille Post“ spielen würde.

Du kennst das Spiel sicher, wo einige Menschen sich nacheinander eine Botschaft ins Ohr flüstern. Und was am Ende dabei herauskommt, hat oft wenig mit dem zu tun, was der Erste flüsterte. Eure neuen Medien sind zwar keine stille Post, haben aber oft einen ähnlichen Effekt. Was ist Wahrheit? Was ist Realität? Und woraus formst du diese, deine Realität?

Ihr befindet euch auf dem Weg der persönlichen Meisterschaft.

Das haben wir oft erzählt, es euch beschrieben, was wir denken, was in der heutigen Zeit des Wandels eine Meisterschaft ausmacht. Es ist wenig zu vergleichen mit den früheren Wegen, die zur Erleuchtung führen. Wer ist schon abgeschieden an einem stillen Ort in der Lage, diesen eigenen persönlichen Meisterweg zu gehen?

Ihr seid mehr oder weniger im täglichen Leben unterwegs, mit all ihren Tücken und „stillen Postbotschaften“. In dir, das ist auch der meinige Weg gewesen, findest du, trotz all der Widersacher, die sich an, in dir und um dich herum dir nähern, den wahren Weg des Aufstiegs. Es ist der Weg der Ruhe und Stille und Besonnenheit. Bei all dem täglichen Tun ist eine Zeit des Rückzugs unerlässlich. Auch Rückzug aus der Handynutzung und dem Internet und was dazu gehört ist nötig.

Es ist wichtig, dass dein Feld für eine gewisse Zeit rein ist.

Das nur das in deiner Aura sich tummelt, was dir gut tut, was dich nährt und das dich entspannt. Viele von euch sind den ganzen Tag angespannt. Der Körper schafft es manchmal kaum, in der Nacht zu regenerieren. Es braucht Extra-Minuten, die es in sich haben, was Heilung anbelangt. Heilung ist alles, was dich wieder in den Urzustand des Schöpfens bringt. Was es dir möglich macht, deine Intuition zu fühlen und zu hören, was sie dir flüstert.

Es ist deine Göttliche Kreativität, die freigelegt wird. Damit du aus eigener Kraft und eigenen Ideen dein Leben – mit dem wahren freien Willen – kreieren kannst. Ihr seid selten wirklich klar und frei und lebt das, was ich beschrieb. Meistens seid ihr bombardiert mit Ideen von anderen. Und oft meint ihr, es seien die euren. Es geht auch um Ausscheren aus dem, was euch vorgesetzt wird, wie das Leben zu sein hätte.

Wie möchtest du denn leben? Was ist dein Herzenswunsch? Möglicherweise unterscheidet der sich von dem, was kollektiv als Ideal gesehen wird. Hast du den Mut, dir die Zeit der Stille zu nehmen? Hast du die Kraft, sie dir notfalls zu erkämpfen? Meine oder unsere Hilfe ist dir gewiss.

Es braucht weitere Pioniere, die bereit sind, sich gegen das Übliche aufzulehnen.

Nicht unbedingt mit Gewalt oder laut. Sondern – das kennst du aus eigener Erfahrung – meist sind es die stillen Taten oder Angänge, die viel bewirken. Durchforste kurz deinen Lebensweg und halte Ausschau nach solchen Erlebnissen.

Gib deinem Leben den Duft von Neubeginn, von Tagträumen der höchsten Wünsche, die du hast. Lebe schon das, was du leben möchtest, wenn möglich, auch zum Wohle der anderen. Du weißt doch, wenn eine bestimmte Anzahl von Individuen sich intensivst, voller Hingabe einer Sache widmen, muss es gelingen. Aber nicht mit Druck.
Es geschieht einfach. Nur, es muss angegangen werden.

Wir suchen Pioniere. Bist du dabei?

Was zu tun ist? fragst du mich. Nicht viel. Hebe einfach die Hand. Dein JA schwebt durch das Universum und zeigt deinen Helfern, dass du für neue Aufgaben bereit bist. Und diese neue Aufgabe ist individuell, so wie dein Leben ist. Vielleicht veränderst du vieles, das sichtbar mit und für andere ist. Vielleicht weißt nur du deine Heldentat.

Aber, was spielt das schon für eine Rolle? Du kamst hierher auf die Erde, jetzt zu diesem Ereignis des Aufstiegs als Helfer, als Berater, als Pionier. Und dennoch sieht es so aus, als wärest du einfach nur ein Mensch, würdest du mit menschlichen Augen betrachtet. Wohl dem, der interdimensional schaut..

Reich mir die Hand für den nächsten Schritt des Weges eines Meisters!
Ich bin Jeshua

Empfangen von Barbara Bessen im März 2020. Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen 
findest du >>> HIER

03.03.2020
Wir freuen uns, Sie/Euch bald irgendwo wieder zu hören oder zu sehen. 
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg, +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com

Events mit Barbara Bessen

Seminar-Muenchen-Ego-wahres-Ich-Barbara-Bessen „Ego und das wahre ICH in Einklang bringen“ 
08. März 2020
in München/Pullach
Liebe-zu-sich-selbst-entdecken-Sylt2020-strand-meer-strandkoerbe-Barbara-Bessen-clubs“Die Liebe zu sich selbst entdecken“
5-Tagesseminar auf Sylt –
22. bis 26. April 2020
»Mehr erfahren«»Mehr erfahren«

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*