MINDCLEANSE – fühlen statt denken, Julia Bleser

cover-Julia-Bleser-MindCleanse-neu

MINDCLEANSE – Bewusstseinscoaching – fühlen statt denken

Modernes Selbstcoaching-Buch – von Julia Bleser

EIN BUCH. EIN WEG. EIN ZIEL. DEINE LÖSUNG!
Dieses SELBSTCOACHING Buch wird dein Leben verändern!
Wie du in 3 Schritten dein Bewusstsein neu ausrichtest.
Verändere dein Leben mit diesem Selbstcoaching – DU bist der Schlüssel zu deinem Glück!

Um was geht es in dem SELBSTCOACHING Buch MINDCLEANSE?

​FÜHLEN STATT DENKEN. IN DREI SCHRITTEN ZU EINEM NEUEN
HERZENS-BEWUSSTSEIN.

Inhalt cover-Julia-Bleser-MindCleanse-neu

In diesem modernen Selbstcoaching-Buch beschreibt die Autorin die von ihr entwickelte, erfolgreiche
MINDCLEANSE-Methode, die Menschen mit Hilfe eines Drei-Schritte-Plans bei der Bereinigung von hinderlichen
Gefühlen, Glaubensmustern und Schmerzpunkten unterstützt. Überzeugen Sie sich selbst vom neuartigen 3-Schritte-System:

In Schritt 1 geht es zunächst um bewusste und
unbewusste Wahrnehmung.

In Schritt 2 gilt es, die gefühlten und ‘erdachten’ Punkte anzunehmen, sie liebevoll
zu korrigieren und sich von ihnen zu verabschieden.

In Schritt 3 wird die neue Wahrheit kreiert und so das neue
Herzens-Bewusstsein fühl- und spürbar. Mit vielen praktischen Übungen.

Dein Nutzen

Praktisches Werkzeug: Selbst- und fremderschaffene Glaubensmuster und Schmerzpunkte auflösen.

Praxisnahes Selbstcoaching: Liebevolle Anleitung,
um Menschen ins TUN zu bringen.

Anleitung für ein selbstermächtigtes, zufriedenes
Leben: Gefühltes Leben wird in erlebbares Selbstcoaching gewandelt.

Wichtiger, dauerhafter Begleiter: Ein Ratgeber, der
aufzeigt, wie das Bewusstsein von aktuellen und
chronischen Lebensthemen gereinigt werden kann.

Das ideale Geschenk: Für jede*n, die/der Lust hat,
sich mit der nötigen Portion Humor um die eigenen
Lebenskrisen und -themen zu kümmern.


Über die Autorin Julia Bleser

julia-bleser-Maerz-2019Leitet gemeinsam mit Carl-Peter Gerlach erfolgreich das ganzheitliche Institut für Bewusstseinscoaching, um Menschen von Seele bis Körper zu einem glücklichen Sein zu begleiten.
Die ehemalige Kommunikations-und PR-Beraterin widmet sich intensiv dem Innenleben — besonders dem Bewusstsein — von Menschen.
Julia Bleser nutzt ihre Medialität und Begabung zur übersinnlichen Wahrnehmung dazu, um in Verbindung mit der von ihr entwickelten innovativen Kurzzeit Coaching-Methode ihre Klienten bei der Bereinigung von hinderlichen Gefühlen, Glaubensmustern und Schmerzpunkten zu unterstützen.

In ihrer Arbeit spielt das Fühlen eine Hauptrolle.

Sie bekräftigt Menschen darin, wieder mehr auf ihr Herz, ihre innere Stimme zu hören, um so ein Herzens-Bewusstsein zu kreieren und zu leben.
In den letzten 15 Jahren hat Julia Bleser u.a. eine umfangreiche NLP-Coaching-Ausbildung, eine viereinhalbjährige Heilpraktikerausbildung und eine Fortbildung im Bereich der Quanten- und Geistheilung absolviert, um sich mit dem Menschen als Ganzes zu befassen.
Die geschiedene Mutter von zwei Kindern lebt mit einem ihrer Kinder in Kempen am Niederrhein.


Wobei kann dir das Buch helfen?

​ Du hast eine Angst und willst diese nachhaltig auflösen, um wieder mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen
​ Du weißt nicht, wie du dich aus alten Mustern befreien kannst, dich dich immer wieder an deinem persönlichen Glück hindern
​ Du fühlst dich blockiert und kommst nicht weiter, weißt aber nicht, wie du deinem Leben eine andere Richtung geben kannst
​ Du möchtest die Beziehung zu dir selbst und zu anderen klären, um ein entspanntes, zufriedenes Leben zu führen
​ Du möchtest deine Lebensthemen klären und dein inneres Kind heilen, um endlich frei zu sein

buch-mindcleanse-innenteil

Leserstimme (beispielhaft)

  • Ich habe durch deine Schritt-für-Schritt Anleitung im Buch so viel über mich selbst und meine alten Denkmuster erfahren und wieso ich oft so niedergeschlagen war. Ich habe diese Sätze über mich in deiner Übung mit den Reinigungsbotschaften gezielt bereinigt und übe mich täglich, wenn wieder einmal etwas in mir hochkommt, was mir gedanklich nicht gut tut.
    Die Bereinigung meines schmerzlichen Lebensthemas ist mir alleine nicht so leicht gefallen. Dafür komme ich lieber in dein Coaching.
    Leserstimme im Januar 2019
Zum Buch

08.07.2019
Herzlichst eure
Julia Bleser
Autorin, medialer Bewusstseinscoach und
Entwicklerin der erfolgreichen Coaching Methode MINDCLEANSE®

Alle Beiträge und Angebote von Julia Bleser auf spirit online

julia-bleser-Maerz-2019Julia Bleser

ist unter anderem Autorin, Bewusstseinscoach und Entwicklerin der erfolgreichen MINDCLEANSE®-Methode, die Menschen mit Hilfe eines Drei-Schritte-Plans bei der Bereinigung von hinderlichen Gefühlen,  Glaubensmustern und Schmerzpunkten unterstützt.
[weiterlesen…]

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*