Stichwort: Lebensenergie

Wenn wir von „Lebensenergie“ sprechen, dann stellt sich zuerst die Frage, was das denn eigentlich genau bedeutet. 
Es ist die Energie, die uns leben lässt. Sozusagen unsere innere Flamme, die unser Sein „befeuert“ und unseren Energiefluss bestimmt.

Wenn das Lebensfeuer von einer lodernden Flamme zu einem auszugehen drohenden Lichtlein wird, ist dringender Handlungsbedarf angesagt.

Ob wir es Chi, Qi, Prana oder schlicht Lebensenergie nennen, so ist doch in allen Kulturen und Bereichen die Lebenskraft dahinter verborgen, die uns innewohnt.

Was aber wenn diese Kraft mit der wir als Neugeborene bereits ausgestattet waren, im Laufe unseres Lebens weniger wird? Wenn sie nach und nach durch Stress, energieraubende Beziehungen, Mangel an Selbstachtung und Selbstschätzungschwindet?

Genau dann merken die meisten erst, dass es JETZT an der Zeit ist, etwas für sich und diese allumfassende Lebensenergie zu tun.

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours