Ute Freyaldenhoven

Coaching-Kraft-der-Naturzeremonien-Ute-FreyaldenhovenDie Lichtcoachin

Ich heiße Ute Freyaldenhoven, bin Jahrgang 1967 und lebe mit meinem Mann, unseren drei Kindern (stimmt nicht mehr so ganz, da zwei bereits erwachsen und somit ausgezogen sind), Hund & Katze auf dem Land.
Mein Wunsch war es, das Gelernte authentisch zu leben. So hat sich im Laufe der Zeit eine tägliche spirituelle Praxis entwickelt, die mich dabei unterstützt klar im Geist zu sein. Das ist für mein Klienten-Coaching essentiell. Jedoch auch für alle Herausforderungen, die der Alltag so mit sich bringt, sehr gewinnbringend.


Anzeige

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X