Biofrequenzen und Ausgleich von Geist, Körper, Seele

gehirn-hand-artificial-intelligence

Biofrequenzen und Ausgleich von Geist Körper Seele Frequenz gehirn hand artificial intelligenceBiofrequenzen und Ausgleich von Geist, Körper, Seele

Biofrequenzen und Ausgleich von Geist, Körper, Seele ein spannendes Thema für einen aktiven Alltag – ist das eine neue Möglichkeit, um endlich in ein Wohlbefinden, in innere Entspannung, in umfassende Gesundheit zu gelangen? Was hat das alle mit Resonanz zu tun? Was sind Biofrequenzen – etwas Neumodisches oder haben wir sie nur vergessen? Wie wirken sie auf den Ausgleich von Geist, Körper, Seele? Was dürfen Sie von Biofrequenzen und Ausgleich erwarten? Begleiten Sie uns in die Welt der Resonanz, der Frequenz, in neue Technologien und Möglichkeiten – und in den Ausgleich von Geist, Körper, Seele.

Resonanzwirkung – warum gehen wir mit äußeren Schwingungen in Resonanz?

Gerade in spirituellen Kreisen ist man mit dem Resonanzbegriff durchaus vertraut. Oft wird er mit dem Ausgleich von Geist, Körper, Seele in Verbindung gebracht. Auch in der Musik findet man Resonanz sehr häufig. Da der Mensch in seiner kleinsten Darstellung Energie ist, und Energie immer in Bewegung ist, ergibt sich nahezu automatisch eine Form von Resonanz. Was resoniert, schwingt gleich. Es ermöglicht einen inneren Ausgleich von Geist, Körper, Seele.

Resonanz bedeutet daher, dass Schwingungen auf einen Körper treffen, der in Schwingung versetzt wird. Der menschliche Körper ist ein exzellentes Resonanzfeld. Jede einzelne Zelle schwingt für sich. Insgesamt kann man sich dies wie einen Klangkörper, ein Orchester vorstellen. Sofern alle Instrumente im Takt und im korrekten Kammertonspielen erklingt ein wunderbares Stück. Die Selbstregulation des Körpers funktioniert. Wenn zu viele der Instrumente außer Takt sind, ist irgendwann das Stück nicht mehr erkennbar. Damit endet auch die zelluläre Informationsübertragung. Mithilfe von Biofrequenzen lässt sich diese Regulation wieder intakt bringen. Beim Orchester kann man, wenn man nahe genug steht, die Schwingung durch Übertragung auf den Boden sogar mitfühlen. Diese Schwingung erzeugt im eigenen Körper wieder eine Schwingung.

Sicherlich kennst du es, wenn du einen Ort oder einen Raum betrittst. Du resonierst oft ohne schlüssige Verstandeserklärung mit diesem Ort und Raum. Bei Menschen ist es sehr ähnlich, sind wir doch alle Schwingungswesen. Resonanz erzeugt Wohlgefühl, weil wir uns innerlich ausgeglichen fühlen. Unsere Zellen schwingen im Gleichklang. Das meinen wir auch, wenn wir vom Ausgleich von Geist, Körper, Seele schreiben und sprechen.

  • Das ist das Prinzip von Resonanz. Schwingung löst wiederum Schwingung aus. Voraussetzung dafür ist, dass man im gleichen Frequenzband unterwegs ist.

Das Großartige an diesem Prinzip ist, dass man Schwingung und Resonanz auch für therapeutische Zwecke einsetzen kann. Die Musiktherapie ist dafür ein sehr gutes Beispiel. Biofrequenzen, die wir nutzen, ist ein weiteres Beispiel. Dazu etwas mehr.

neowake-Diamond-Shield-Online-Training-2
NEU – Kostenfrei: Aktiviere die Selbstregulierung deines Körpers mithilfe von wirksamen Biofrequenzen.

Biofrequenzen und Ausgleich: nicht ganz neu, jedoch sehr gut für den Ausgleich von Geist, Körper, Seele

Biofrequenzen wurden bereits im 20. Jahrhundert durch Pioniere wie Dr. Rife, Dr. Clark, Dr. Beck und John Crane erforscht. Da es damals nicht die heute verfügbaren Technologien gab, war es sehr aufwendig, mit Biofrequenzen zu behandeln. Die Geräte waren umständlich und groß – also nicht sehr anwendungsfreundlich. Auch ihre Herstellung war kostenintensiv. Sogenannte Plasmaröhren standen im Mittelpunkt. Sie mussten immer wieder getauscht werden. Doch das Aufregende ist – man konnte Effekte bereits zu dieser Zeit nachweisen. Zudem gelang die Erstellung erster Resonanzfrequenzen. Ausgleich von Geist, Körper, Seele war daher bereits damals für jene möglich, die sich dies wünschten.

  • Auch wenn vieles für uns heute umständlich erscheint, wurden in dieser Zeit des 20. Jahrhunderts wesentliche Vorleistungen erbracht, damit wir heute mit smarten und anwenderfreundlichen Technologien diesen Grundgedanken anbieten können.

Heute, im 21. Jahrhundert, profitieren wir von diesem Basiswissen.

Wir können dieses Grundwissen für den Ausgleich von Geist, Körper, Seele viel rascher anwenden. Unsere Anwendungen sind deutlich einfacher, leichter herstellbar – und vor allem – zu Hause nutzbar. Aktuell arbeiten wir von neowake über Schall (Klang) und über Reizstrom. Es sind aber auch Magnet- und Laserapplikationen möglich. Damit wurden Möglichkeiten zur Diagnostik in der Bioresonanz und in der Energiemedizin geschaffen. Es gibt zudem Systeme, die die Körpersysteme regulierend stärken. Vielleicht sind dir die Verfahren bekannt, die Energien entlang der Meridiane, das sind Energiebahnen im menschlichen Körper, regulieren.

  • Was vor gut 100 Jahren noch ein großer technischer Aufwand war und in der Anwendung auch einiges an Einsatz forderte, ist heute wesentlich einfacher und auch effizienter handhabbar. Der Ausgleich von Geist, Körper, Seele geht heute, wenn man dafür bereit ist, deutlich rascher und einfacher.

Audiofrequenzen – was ist das? Biofrequenzen und Ausgleich funktioniert wie?

Auditive Verfahren sind in Bezug auf biologische Effekte seit gut 60 Jahren bekannt. Es sind Frequenzen, die du hören kannst. Auch Frequenzen im nicht hörbaren Bereich scheinen eine Wirkung zu haben. Sie liegen zwischen 20 Hz und 20.000 Hz. Ihre Entdeckung geht auf Dr. Rife zurück. Seine ersten Maschinen arbeiteten mit auditiven Frequenzen. Dieser Frequenztyp wurde daher nicht vergessen. Er tauchte in den Forschungsarbeiten und Experimenten etwas später auf.

John Crane, auch einer der Frequenzpioniere, gelang es, die Rife-Frequenzen mit einem programmierbaren Verstärker zu modulieren. Dies ist eine der ersten bekannten Elektroporationen. Die Elektroporation ist eine mittlerweile anerkannte Methode, Zellmembrane zeitweise durchlässig zu machen. Mit diesem Verfahren können beispielsweise die DNA oder Eiweiß in Zellen oder Gewebe eingebracht werden. Damit können Zellen beeinflusst und gestaltet werden. Zellen spielen beim Ausgleich von Geist, Körper, Seele eine eminent wichtige Rolle, weil sie die relativ kleineste Einheit der Beeinflussung darstellen.

  • Vieles von diesem wertvollen Wissen wurde jahrelang beiseitegeschoben. Doch neowake hat all diese Grundgedanken aufgegriffen und mit zeitgemäßen technischen Mitteln weiterentwickelt.

Wasser als idealer Träger für Klang – ein alter neuer Gedanke für den Ausgleich von Geist, Körper, Seele

In Zeiten, wo Stress, Unsicherheit, Leistungsdruck und unzählige Möglichkeiten und Wege dem Menschen begegnen, ist es wesentlich, Hilfestellungen anzubieten, die einen inneren Ausgleich von Geist, Körper, Seele ermöglichen. Dazu muss man gar nicht spirituell sein. Man muss auch nicht die pharmazeutisch angebotenen Helferlein nehmen. Wer über Resonanz und Frequenzen ein bisschen Bescheid weiß und Wirkungen das eine und andere Mal auch schon selbst verspürt hat, weiß um die wohltuend-entspannende Wirkung von Klang und von Musik.

Dazu muss man in keinen Konzertsaal gehen. Man kann dazu Klänge nehmen, die durch Algorithmen so gestaltet sind, dass sie eine entspannend-ausgleichende Wirkung entfalten. Da der menschliche Körper zu etwa drei Viertel aus Wasser besteht, bietet er für Klang nahezu den optimalen Schallraum. Denn: Klang ist in einer wasserhaltigen Umgebung bis zu fünf Mal effektiver als in einer Luftumgebung. Das kann man sich sehr einfach zunutze machen für den Ausgleich von Geist, Körper, Seele.

  • Wasser ist ein idealer Boden für Audio Biofrequenzen.

neowake Audio Biofrequenzen – neue Technologien zu Biofrequenzen

Wir von neowake haben viele dieser alten Gedanken aufgegriffen und entwickeln sie seit einiger Zeit immer weiter, um dir einen noch rascheren und effizienteren Ausgleich von Geist, Körper, Seele zu ermöglichen.

Da neowake nicht mit Elektronik bei seinem Angebot arbeitet – wir arbeiten mit Klang (neowake Sessions) und mit dem Diamond Shield Gerät auf Basis von Reiz-Mikroströmen; im Resonance Event stellen wir beide Verfahren vor –  können die Audio Biofrequenzen sowohl für Mensch als auch für Tiere angewendet werden. Die neuen Audio Biofrequenzen sind bis zu 100 Mal exakter als die Frequenzen aus der alten Rife Maschine. Was auch interessant ist: es können bis zu 10 Frequenzen gleichzeitig angewendet werden. D.h. auch komplexe Befindlichkeiten können so optimal behandelt werden.

  • Biofrequenzen und Ausgleich – Der Ausgleich von Geist, Körper, Seele ist somit auf mehreren Ebenen gleichzeitig möglich, ohne dabei zu überfordern.

neowake Innovationen zur Sound Technologie

Neu ist dabei auch die sogenannte Trilaterale Sound Technologie. Sie ist eine Weiterentwicklung der schon bekannten binauralen Beats (binaural bedeutet mit beiden Ohren hören; es handelt sich um für Dritte nicht hörbare Wahrnehmungen, wobei beide Ohren geringfügig unterschiedlich beschallt werden). Bei dieser neuen Methode hat der Sound noch eine weitere Komponente dazubekommen.

  • Bei der Trilateralen Sound Technologie gibt es eine Art Basisfrequenz und eine Zusatzfrequenz.

Eine weitere Novität sind Skalarwellen als Sound Technologie. Bereits Tesla und einige Quantenphysiker beschäftigen sich mit diesem Phänomen. Skalarwellen waren für Tesla eine Möglichkeit der drahtlosen Energieübertragung über Luft. Während sich Radiowellen, wie Heinrich Hertz ausführt, transversal (Schwingungen erfolgen senkrecht zur Ausbreitungsrichtung) übertragen, laufen Skalarwellen als Longitudenalwellen. Sie schwingen ausschließlich in die Ausbreitungsrichtung. Ein Beispiel dafür sind Schallwellen. In der Energie- und Informationsmedizin wird die These aufgestellt, dass Skalarwellen Informationen in den menschlichen Körper tragen können.

  • neowake hat sich diese Erkenntnisse zu Skalarwellen zunutzegemacht. Wir empfehlen sie besonders dann, wenn es zu Therapieblockaden kommt.

Das heißt, wenn die Biofrequenzen grundsätzlich sehr gut angenommen werden, doch wenn du irgendwann an einem Punkt ankommst, wo du spürst – hier ist ein Hindernis. Dann sind Skalarwellen sehr hilfreich, um auf deinem Therapieweg weitergehen zu können. Sie erlauben eine zusätzliche und andere Stimulation der Biofrequenzen. Durch die Informationsübertragung der Skalarwellen kann die Übertragung von Informationen ins Gewebe manchmal leichter gelingen, wenn klassische Wege keine Resonanz mehr entwickeln. Das höchste Ziel ist es hierbei die Regulation des Körpers zu aktivieren. Das gelingt, sobald die Information ankommt.

  • Insgesamt gibt es ein Spektrum an auditiven Biofrequenzen, die du für verschiedene Körperareale mit Kopfhörer und Verstärker anhören kannst. Achte dabei immer auf die Resonanz. Die kannst alleine du für dich feststellen.

hund neowake shop
Im neuro-shop.net findest viele Anregungen und weiterführende Ideen über die wir hier gesprochen haben. Nutze deine Neugier und lass dich hier informieren

Was kannst du mit all dem für dich tun, um in deinen inneren Ausgleich von Geist, Körper, Seele zu gelangen?

Einer der Vorzüge der Audio Biofrequenzen von neowake ist, dass du die Biofrequenzen sehr einfach von dir zu Hause aus nutzen kannst. Damit bist du frei in deiner Zeiteinteilung. Wenn du den Bedarf für die Frequenzen verspürst, dann kannst du unmittelbar entscheiden und zur Anwendung übergehen. Es ist eine schöne Möglichkeit der Hilfe zur Selbsthilfe.

Wir arbeiten ausschließlich mit qualitativ höchster Dateiqualität. Dies ist uns ein großes Anliegen und unser neowake-Standard. Das unterscheidet uns auch von Mitbewerbern. Das ist unser Anspruch. Das bietet dir die Grundlage, für dein Anliegen auch erfolgreich zu sein, wenn du das möchtest.

Dabei achten wir darauf, dass wir dir die reinen Frequenzen mitgeben und keine Hintergrundgeräusche. Es kommt auch zu keiner Soundvermischung. Daher gibt es auch keine Hintergrundmusik. Die pure Frequenz wird dir von uns zur Verfügung gestellt.

Was wir dir jedenfalls empfehlen, ist, wenn du mit unseren Frequenzen arbeitest, ausreichend Wasser zu trinken. Unsere Frequenzen „rütteln“ an deinen Zellen. Es gibt eine Art energetische Zellschlacke und die muss abtransportiert werden. Am besten mit viel Wasser.

  • Wir von neowake bieten dir Audio Biofrequenzen auf neuesten technischen Stand an, rein und in höchster Dateiqualität für deinen Ausgleich von Geist, Körper, Seele. Lass dich davon inspirieren. Nutze sie für dein Wohlbefinden. Erfahre eine Form der Energie- und Frequenzmedizin. Nimm deine Gesundheit im umfassenden Sinn selbst in deine Hände.

Damit du immer am Laufenden bist, empfehlen wir dir, den brandneuen YouTubeKanal neowake – Healing Biofrequencies zu abonnieren: https://www.youtube.com

Ergänzend freuen wir uns, wenn du auch auf unserem klassischen Kanal neowake – Future of mental Training vorbeischaust: https://www.youtube.com

 

PS: Wenn du magst, kannst du ein kleines Experiment mit unseren Audio Biofrequenzen machen: du kannst nicht nur deinen Körper strukturieren und mehr Wohlbefinden erzeugen. Du kannst auch dein Trinkwasser mit den Frequenzen beschallen. Dass es Effekte gibt, ist von Masaru Emoto mittlerweile bestens bekannt. Wasser ist eben ein exzellenter Träger für unsere Frequenzen. Dein Ausgleich an Geist, Körper, Seele wird es dir danken.

21.4.2021
Außerordentl. Honorarprofessorin Dr.habil. Dr. Andrea Riemer, Ph.D. für neowake
Zur Autorin finden Sie alles Wissenswerte unter: www.andrea-riemer.de
Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Mehr zum Thema finden Sie hier:
https://neowake.de
kostenfrei: https://neowake.de/jetzt-testen
https://www.youtube.com/channel

Zu Biofrequenzen und Ausgleich mit allen Inhalten 10+ Videos :
http://neowake.de/resonance-event-einladung

neowake-mitgliedschaft
KOSTENLOS TESTEN: Das Mentaltraining der Zukunft: Erfahre jetzt welchen positive Einfluss interaktive Hör-Programme auf dein Leben haben können. Ganz natürlich & ohne Nebenwirkungen mit der neowake Mitgliedschaft.

Bitte beachte:
Audio Biofrequenzen sind Teil der komplementären Medizin und der Energiemedizin. Sie haben nichts mit schulmedizinischen Behandlungsmethoden zutun. Wir geben mit unserem Angebot auch kein Heilungsversprechen ab. Daher ersetzt die Inanspruchnahme von Biofrequenzen NICHT den Arzt, den Psychologen, den Psychotherapeuten und andere schulmedizinisch und gesetzlich anerkannte Therapeuten. Der Beitrag hat somit eine reine Informationsfunktion und bietet Hilfe zur Selbsthilfe an.
Die Verantwortung bei der Inanspruchnahme von Audio Biofrequenzen bei neowake verbleibt bei jener Person, die die konkrete Anwendung bei sich vornimmt.

 

Das interessiert Sie bestimmt auch: alle Beiträge und Angebote von neowake

 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*