Das Lächeln der Unendlichkeit

cover-das-laecheln-kamphausen-Gronau-Felix

cover-das-laecheln-kamphausen-Gronau-FelixWeg eines spirituellen Suchers  – Das Lächeln der Unendlichkeit
von Felix Gronau

Am Ende seines Lebensweges zieht sich der alte Weltenwanderer zum Sterben nach Andalusien zurück.
Doch an dem abgelegenen Ort wird er unversehens eingeladen, noch einmal in Freude und Leid am Dasein seiner Mitmenschen teilzunehmen. Nach kurzem Zögern ergreift er diese letzte Chance, im Kontakt mit anderen das Geheimnis der eigenen Seele zu erkunden. Weg eines spirituellen Suchers.

Das Alterswerk Felix Gronaus ist ein in Teilen autobiografischer Roman mit faszinierenden Reflexionen und aufschlussreichen Rückblicken. Die Geschichte erzählt den Weg eines spirituellen Suchers, der sein göttliches Selbst erst findet, als er bereit ist, all seine bisherigen Lebenskonzepte aufzugeben.
Tiefgründig und dramatisch nimmt er die LeserInnen mit zum letzten Schritt ins universelle Bewusstsein hinein.


Felix Gronau

Felix Gronau, geb. 1953 in Norddeutschland, Abitur, Banklehre, Kaufmann.
Seit 1987 Atemtherapeut.
2004 Buchveröffentlichung „Grenzenlose Erleichterung ~ bewusst und glücklich sein“.
2019 „Das Lächeln der Unendlichkeit“. Lebt in Stille, wohnt im Chiemgau.


Auf einen Blick:cover-das-laecheln-kamphausen-Gronau-Felix
Das Lächeln der Unendlichkeit
von Felix Gronau
Verlag: Kamphausen Media GmbH
1. Auflage Febr. 2019
€ 22,00
ISBN: 978-395 883 344 9
BLICK INS BUCH

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*