Göttliche Kraft und Göttliches Sein

macht-wellen-felsen-splashing

Göttliche Kraft und Göttliches Sein – Erzengel Michael Channeling April 2020 – Die Macht sei mit Dir!

Göttliche Kraft und Göttliches Sein  -Ich bin Michael. Mein Sein ist multidimensional, dennoch kann ich mich menschlich einstimmen. Dafür muss ich keinen menschlichen Körper bewohnen. Ich begebe mich dafür in eine andere Schwingungsebene. Das ist mir möglich. Du kannst auch mit deinem Bewusstsein reisen. Nur, vielfach bist du so sehr in deinem Leben beschäftigt, dass du nicht daran denkst, es zu tun. Lass uns ein bisschen näher zusammenrücken. Ich möchte gern intim mit dir sein, ich möchte dir zuflüstern, was wirklich hier auf diesem Planeten los ist.

Ich bin nicht hier, um Verschwörungstheorien, die zurzeit sehr beliebt sind, zu schüren oder neue zu verbreiten. Das hilft niemandem. Denn die Lage ist so wie sie ist.

Was es jetzt braucht, sind Menschen, die stabil, sicher, dennoch leicht über diese Erde schreiten und das tun, was wirklich nötig ist.

Das kann auch mit der Verbreitung wichtiger Informationen verbunden sein. Es gibt wunderbare Wissenschaftler, die mutig, in sich tief verankert das offenbaren, was sie erforschten und, was es mit dem Virus tatsächlich auf sich hat.

Dann gibt es Menschen, die sich intensiv um die Alten und Gebrechlichen kümmern, damit ihnen all die Pflege zukommt, die sie jetzt brauchen. Dann gibt es die – wir nennen sie wahre Pioniere – die einfach weiter ihren täglichen Dienst tun, die Menschen mit dem zu versorgen, was sie brauchen, damit der Alltag nicht ganz zusammenbricht.

Doch dann sind da auch die, die nichts tun, zumindest rein äußerlich. Und dennoch ist ihre Wirkweise nicht zu unterschätzen. Denn sie sind einfach in ihrem Feld des Göttlichen. Sie verweilen so oft wie möglich dort. Sie sprechen vielleicht Gebete, wenn sie es lieben, dies zu tun. Oder sie gehen in ihre übliche Meditationshaltung und verinnerlichen sich und schöpfen aus dieser Verbindung Klarheit.

Dann sind da noch die, die den Schalter gefunden haben, wo wie große Hilfe vonstatten geht. Alles, was Veränderung schnell und effizient auf den Plan bringt, kommt aus den höherschwingenden Ebenen, in denen der Mensch verankert ist.

Alles, was hier auf der Erde seinen Weg nimmt, war vorher in den höheren Ebenen schon da.

Dort wird konzipiert und erschaffen. – Menschen denken oft, es wäre eine Sache des irdischen Verstandes. – Eine gute Sache will erstmal entworfen werden. Wahres Erschaffen ist, einen Plan im Geiste zu erstellen, einen Entwurf, um es dann mit Göttlicher Kraft auf die materielle Ebene zu bringen.

Was ich damit sagen will ist, dass ihr mehr aus eurem Inneren das erschaffen solltet, was ihr jetzt in dieser Zeit des wirklichen Wandels leben wollt. Es ist keine Misere, die euch jetzt hier ereilt, es ist eine starke Veränderung.

Dass dies möglicherweise mit Sorge und Leid verbunden ist, mag sein, und manche von euch werden sich damit auseinandersetzen. Doch alles lässt sich verändern. Alles hat eine Chance auf Besserung. Auch die Dinge, die erst nach Verlust aussehen, erfahren eine Anhebung auf eine höhere Ebene des Seins. Versucht einmal, euch von den Mangeldenkweisen zurückzuziehen.

Seht das, was jetzt positiv ist. Seht auch die große Chance, sich zu besinnen.

Sich auf das zu besinnen, was wirkliches Leben bedeutet.

Man hat auf diesem Planeten vor langer Zeit einen Weg eingeschlagen, der nicht der wahren Verbindung zum Göttlichen entspricht. Ein Gott der Technik wurde auf den Sockel gehoben. Und ein Gott der äußerlichen Dinge.

Das MEHR wurde auf das äußerliche HABEN ausgerichtet, nicht auf das Göttliche Manna. Nun seht ihr die Ernte der Aussaat. Diese ist nun an einem Punkt gekommen, wo nichts mehr zu überbieten ist. Schaut in die Länder, in denen Menschen ihr Leben dafür opfern, um den Dienern dieser Götter zu dienen. Das ist die Weisheit mit dem Krug, der so lange zum Brunnen geht, bis er bricht.

Ob dieses Szenario der sogenannten Pandemie ein menschliches Werk ist oder ein Werk des Göttlichen Weges, des Umschwungs, kann ein jeder für sich selbst beantworten. Schaut nicht in die Prophezeiungen der alten Weisen. Denn bedenkt, seit 1987 geht die Erde einen neuen Weg.

Lehnt euch zurück, geht in die Stille und fragt euer Göttliches Sein,

was zu tun ist. Und das, was die Antwort sein wird, erstaunt dich vielleicht. Denn es gibt nichts zu tun, es gibt nur ein sich in Liebe ergießen. Wie das vonstatten geht? Sei in dir, erforsche dich. Beobachte deine Gedanken. Wie speist du sie? Womit nährst du sie? Welche Handlungen folgen daraus?

Ist dir schon aufgefallen, dass die offiziellen Informationen sich täglich wiederholen? Nur die Zahlen verändern sich. Was mag das bedeuten? Gibt es einen weltlichen Krieg der Versklavung? Manche Menschen glauben, dass es so ist. Gibt es generell Hilfe aus den höheren Reichen in dieser besonderen Phase? fragen sich andere.

Meine Antwort ist: Aber immer, immer wieder und immer mehr.

Wir sind doch alle im Zeichen des Wandels und letztlich im selben Boot. Du kannst deinem Namen als Krieger des Lichtes, wie die Erwachten der ersten Stunde es nennen, alle Ehre machen, indem du die Ritterrüstung ablegst, das Schwert ebenso und einfach in Liebe und Zuversicht über den Planeten wandelst.

Es braucht die Menschen, die Liebe, Kraft und Leichtigkeit verbreiten.

Es braucht die, die ihre Hände anderen ausstrecken, mit ihnen Formulare ausfüllen, Essen besorgen und andere Botengänge versehen.

Wichtig ist, das Lachen nicht zu vergessen. Erzählt Witze, habt Spaß. Denn was tut ein Göttliches Wesen, wenn es etwas verändern will: Das was kommen soll, wird schon gelebt, wird zelebriert, wird vorgemacht für die anderen, die folgen. So wird die Welt verändert, egal, ob das Dunkle irgendwo seine Hände im Spiel hat.

Wie sagt ihr so schön: Gottes Licht siegt immer!

In diesem Sinne gibt es wirklich nicht mehr zu sagen. Tut es, lebt das Licht, entlasst all die inneren Dämonen, die Schattenseiten, die Wut, den Ärger. Jetzt ist eine gute Gelegenheit, sie alle zu entlassen.

Es ist wie ein Ausräumen der Lager, die lange verschlossen waren. Entlasst eure Ängste und all die anderen Schattenwolken. Richtet eure Aufmerksamkeit auf das eigene Innere Licht. Es ist der Wegweiser.

Dem ist nichts hinzufügen. Und, all dieses steht in keiner Zeitung, es ist in dir geschrieben.

Ich bin Michael

Vielen Dank Michael!

Empfangen von Barbara Bessen im März 2020. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.
Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen 
findest du >>> HIER

01.04.2020
Wir freuen uns, Sie/Euch bald irgendwo wieder zu hören oder zu sehen.
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Göttliche Kraft Portrait neu Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

 
Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*