Jammere nicht, handle – in 7 Schritten aus der Krise

cover-Kamphausen-Lasko-jammere-nicht

cover-Kamphausen-Lasko-jammere-nichtJammere nicht, handle- 
in 7 Schritten aus der Krise

von Lara M. Lasko und Wolf W. Lasko
Ein wachmachendes Plädoyer für eine gelebte Selbstverantwortung.
Stress am Arbeitsplatz, Probleme in der Familie, Unzufriedenheit als Lebensmaxime – nichts läuft mehr so, wie wir es uns wünschen. Doch jammern bringt uns nicht weiter. Statt uns hinter einer Opferhaltung zu verstecken, sollten wir verstehen lernen, warum und wie wir die Dinge bisher getan haben und wie wir uns verhalten, wenn wir auf Hindernisse stoßen oder etwas gut läuft.

Ein solcher Prozess des Nachdenkens wird meist erst durch eine Krise in Gang gebracht. Doch ist das wirklich nötig? Können wir nicht auch aus eigener Kraft eine Veränderung herbeiführen, uns weiterentwickeln und erreichen, was wir uns wünschen?

In sieben Gedankenexperimenten gehen Wolf und Lara Lasko dieser Frage nach und laden ihre Leser ein, die eigenen Denkstrukturen zu überprüfen. Sie zeigen, wie wir den sehnsuchtsvollen, aber verloren geglaubten Anteilen in uns die gebührende Aufmerksamkeit geben können, um Schritt für Schritt zu einer authentischen und selbstbestimmten Lebensweise zu finden.


Vita von Lara M. Lasko und Wolf W. Lasko

Vita: Dr. Lara M. Lasko,

Diplom-Kauffrau (FH)/MBA, ist geschäfsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung.
Sie ist Autorin von sieben Büchern.
Mehr unter: www.think-result.ch

Vita: Dr. Wolf W. LaskoKamphausen-Wolf-W-Lasko

ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Des Weiteren ist er Vorstand des IT-Unternehmens Centracon AG (Arbeitsplatz der Zukunft) und Geschäftsführer und Gründer der digital sales Resulting GmbH (Einsatz von selbstlernenden Algorithmen im Vertrieb).
Seine Leidenschaft ist „Think Result“, das Kreieren von konkreten, messbaren Resultaten für Unternehmen. Differenzierungsmerkmal und Positionierung im Markt: Resultate erzielen durch die Veränderung des Umfelds/des Kontexts, ohne den Menschen zu verändern.
Dr. Lasko ist Autor von mehr als 30 Büchern.
Mehr unter: www.lasko.de


Details zum Buchcover-Kamphausen-Lasko-jammere-nicht

Jammere nicht, handle- 
in 7 Schritten aus der Krise
von Lara M. Lasko und Wolf W. Lasko

Taschenbuch: 236 Seiten
Verlag: Kamphausen Media GmbH (18. Juni 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3958834347
Preis: 19,95€

Zum Buch

Leseprobe-Kamphausen-Lasko-jammere-nichtDie ausführliche Leseprobe interessiert Sie bestimmt:

Die rote Linie überschreiten und Neuland betreten

Ihr könnt alles erreichen, was ihr wollt (…) Nur ein paar Menschen erreichen, was sie wollen (…) Die Menschen, die sich dafür wirklich anstrengen.
Dieses Zitat stammt aus dem Film „Dance – jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt“. 
>>>Jetzt weiterlesen<<<


Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Alle Bücher und Beiträge des Kamphausen Verlages

 

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*