Kirsche, Lisa

Lisa Kirsche von CheckMateSpirit

Lisa Kirsche

Lisa Kirsche von CheckMateSpiritBereits als kleines Kind habe ich stets vieles hinterfragt und mich immer gewundert, wer eigentlich die Dinge so festlegt, wie sie sind und woher wir wissen sollen, dass dies auch richtig ist. Deshalb hat mein Papa mich von klein auf auch immer Revoluter genannt – jetzt, Jahre später, weiß ich warum…

Meine Seele hat sich eine wundervolle Familie zum Inkarnieren ausgesucht, denn hier wurde ich schon in der Kindheit mit spirituellen Themen bekannt gemacht. Jedoch habe ich mich aufgrund des logischen Denkens jahrelang dagegen gewehrt, doch irgendwann wurde meine innere Stimme immer lauter und deutlicher. Es war ein schwieriger Prozess, bis ich letztendlich zu mir und zum Schreiben gefunden habe, doch nun habe ich endlich meine Seelenaufgabe erkannt und akzeptiert. Für die meisten Menschen ist die P(l)andemie etwas Schlimmes – ich bin ihr so unendlich dankbar! Ich durfte endlich begreifen, dass wir göttliche und wundervolle Schöpferwesen sind und wie ich unseren Beitrag zum Aufstieg leisten können und dürfen…

Vor einem Jahr haben wir CheckMateSpirit gegründet, um den Menschen einen Kraft- und Ruheort zu geben, damit wir trotz der ganzen negativen Meldungen im Außen zu unserer inneren, wahren, göttlichen Macht finden können. Gemeinsam können wir dies schaffen und nur gemeinsam er-schaffen wir unsere goldene Zukunft.

Meine Inspiration für meine Texte entspringt sowohl aus der spürbaren äußeren Stimmung, meinem eigenem inneren Wachstumsprozess als auch aus meinem Studium zur Spirituellen Lebensberatung. Durch Beobachtung und Feingefühl nehme ich die vorherrschende Stimmung war und schreibe dazu meine Gedanken auf. Diese stellen jedoch nur Impulse und Anstubser dar, denn es obliegt der Eigenverantwortung eines Jeden, etwas in seinem Leben zu verändern. Hinzu kommt, dass ich die deutsche Sprache liebe und wir deren Bedeutung verlernt haben. Denn nichts ist, wie es scheint, auch nicht in unserem täglichen Sprachgebrauch.

Finden wir gemeinsam wieder unseren wahren Ursprung. Jeder ist ein Individuum, doch wir sind alle eins – Spirituelle Wesen, die gerade eine menschliche Erfahrung machen!

In Liebe
Lisa Kirsche
23.11.2021

Telegramkanal CheckMateSpirit
Email: checkmatespirit@web.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.


 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*