Pahr, Martina

Martina-Pahr-lachend

Martina-Pahr-lachendMartina Pahr

Martina Pahr hat vor einigen Jahren den Sprung ins kalte Wasser gewagt und sich selbständig gemacht. Seither tut sie, wovon sie immer geträumt hat, und lebt vom Schreiben.
Für den Broterwerb sorgen regelmäßige Artikel für diverse Zeitschriften in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie PR-Arbeit für besonders nette Kunden – für die Seele die verschiedenen Buchprojekte, an denen sie arbeitet (und die sie irgendwann auch abschließen wird ( 😉 ).

Beruflich wie auch privat setzt sie sich mit den spirituellen Aspekten des Lebens und den vielen Erscheinungsformen der New-Age-Bewegung auseinander – und nicht immer ist ihr gesunder Menschenverstand überzeugt von dem, was er vorgesetzt bekommt.
Dass sie im für seinen Pragmatismus bekannten Schwabenland aufgewachsen ist, hat eben doch Spuren hinterlassen.
Wenn ein Konzept, ein Ansatz oder eine Philosophie zu abgehoben ist („airy fairy“, wie die Engländer sagen), hat sie keine Lust, das Ganze wieder auf den Boden des alltäglichen Lebens zu ziehen – wo es sich ihrer Meinung nach bewähren sollte.

Martina Pahr glaubt dabei ungebrochen an das (viel zu oft ignorierte) Göttliche im Menschen: Eigenverantwortlichkeit und Eigenmächtigkeit, Selbstwert und Selbstheilungskräfte. Wenn wir offen sind für das Wahre und Authentische, gleich in welchen Formen es uns begegnet, und wenn wir alle an uns selbst und unsere eigene Kraft glauben würden, sähe die Welt anders aus. Ziemlich ähnlich wie das Paradies, nur dass wir gut angezogen wären.

Generell gilt: Wir müssen nicht immer alles so unendlich ernst nehmen – und schon gar nicht uns selbst!
Wer über sich selbst lachen kann, findet immer etwas zum Schmunzeln.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.martinapahr.de
www.besterblogderwelt.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

1 Kommentar

  1. Ihr Bericht gefällt mir sehr gut…
    Ich glaube auch an kraftiere ich habe zwei Hunde und wenn ich spazieren gehe begegnen mir viele kraftiere…
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*