Das Neueste Gesellschaft Mensch Sein und Spiritualität

Spiritualität und kultureller Wandel – Ein Neues Zeitalter hat begonnen

Spiritualitaet-kultureller-Wandel-neue-Zeit-Weltkugel-childrenEin Neues Zeitalter hat begonnen
Spiritualität und kultureller Wandel 

Spiritualität und kultureller Wandel – Lange schon sind wir alle auf dem WEG das Neue Zeitalter einzuleiten und herbeizuführen. Jetzt hat es bereits begonnen. Sehr viele spirituelle Menschen haben sich auf dem WEG gemacht eine neue Art und WEISE zu leben und sowohl ihren Fokus als auch ihre Parameter neu auszurichten.

Spiritualität und kultureller Wandel ist in aller Munde

und ein spirituelles Leben gilt als Grundlage der Neuen Zeit, dies beinhaltet sowohl Körperübungen, spirituelle Praxis und Hinwendung an neue WERTE.

Viele alte Mysterienschulen haben uns neue WEGE gezeigt und jeder hat seine individuelle Richtung gefunden. Langsam aber sicher steuern wir auf die Einheit zu, die uns alle verbindet und mit der Quelle in Einklang bringt. Es gilt nur noch eines zu tun, damit auch du Teil dieses Feldes wirst. Entscheide dich dafür.

Die Neue Zeit hat andere Maßstäbe.

Hier ist Zeit und Raum für dich selber ein wichtiger Punkt, als auch Rücksicht, Achtsamkeit und andere Tugenden zu leben. Den Alltag zu spiritualisieren hat viele Vorteile, in erster Linie für dich selbst. Es ist wichtig sich auch über die Natur, als auch über die Ernährung Gedanken zu machen und alternativen zum Alltagstrott zu finden.

Das Kultivieren neuer Lebensgewohnheiten unterstützt dich selber einen gesunden natürlichen WEG inmitten der Kultur zu finden und für dich eine neue Richtung einzuschlagen.

Wir können bewusste Menschen nun überall sehen. Egal aus welcher Richtung diese kommen und welchen WEG diese gegangen sind, alle vereint EINES, das große FELD, ENERGIE, PRANA, LIEBE und BEWUSSTSEIN. Die Neue Kultur ist überall sichtbar, fühlbar, greifbar.

Jeder findet einen spirituellen neuen WEG der zu ihm passt, wenn er danach sucht.
Bewusstsein, VEGAN, oder Individuell sind Alltagsbegriffe geworden und unsere Arbeit am Energetischen Gitter hat Früchte getragen, denn auch Menschen die sich bisher nicht für lebenswichtige Themenbereiche interessiert haben, öffnen sich dafür.

Die Kultur hat einen WANDEL vollzogen.

Wir alle haben uns durch Spiritualität unseres SEIN verändert und Leben bereits einen neuen WEG.
Menschlichkeit und Gefühle rücken erneut in den Vordergrund des SEINS und doch scheint noch etwas zu fehlen. Das was fehlt ist den Schritt vollständig zu tun, vollständig in die Neue Zeit in das Goldene Zeitalter hinüberzutreten. Dieses spirituelle SEIN in alle deine Bereiche zu nehmen und auch kulturell zu leben. Spiritualität und kultureller Wandel ist gegenwärtig und spürbar.

Spiritualität kann nicht nur im Meditationszimmer oder in der Yogaschule ausgelebt werden, Spiritualität kann deinen ganzen Tag bestimmen, wenn du dich dafür öffnest und dies vollständig zulässt. Ein Teil von dir, möchte das ausleben, ein Teil von dir hat Angst sich vollständig zu zeigen. Kultur entsteht aus der Kultivierung von Lebensgewohnheiten, hier ist jeder Mensch frei sich zu entfalten.

Was bedeutet Kultur für dich?

Erschaffe Kultur in deinem Sinne neu.
Wenn du erkennst, dass nur noch du selbst dich zurückhält und sich augenblicklich alles um dich herum verändern wird, kannst du loslassen und ins Neue Zeitalter, was bereits hier ist, eintreten. Finde deine eigene Spiritualität, deinen individuellen WEG dich zu leben, zu zeigen, dein Leben zu erschaffen, deine Vision offenzulegen und auch all deine Gefühle, Bedürfnisse, Emotionen und Wünsche zu berücksichtigen. Öffne dich für eine NEUE KULTUR.

Die Neue Kultur hat andere Gesetze und andere WEGE,

denn hier gelten keine Kontrolle, Macht oder Zeitkonstrukte. Planen wird unmöglich, alles ist im göttlichen FLUSS. Es findet eine natürliche Bewegung im Raum Zeit Konstrukt statt und aufgrund von hoher Energiedichte vollkommen andere Gefühle, Begegnungen, Zufälle, Ereignisse.

Die Neue Zeit ist da und du kannst dies in dir spüren. Dein SEIN möchte sich vollständig spirituell verbunden fühlen, dies kannst du nur leben, wenn du authentisch vollständig das bist, was du bist. Du musst dich dafür KULTIVIEREN.

Zeige deine Kleidung ohne dich anzupassen, zeige deine Sprache ohne dich zu verstellen, lebe deine Visionen. Es ist natürlich wichtig die Grenze zu anderen Menschen zu achten, aber wie oft verlieren wir uns, weil wir nur auf andere Menschen achten und nicht auf uns selbst?
Finde deine Individuelle Ausdrucks- und Lebensform um dich selber zu befreien.

Viele Neue Kulturen entstehen aus den Menschen, die sich für den neuen WEG entscheiden.

Diese Kulturen lassen ein neues Kulturgut entstehen. Wenn Kulturen erwachen bestimmt meist die Masse das Kulturgut anhand des Geldes oder der Macht, dies ist in der Neuen Zeit nicht so. In der Neuen Zeit bestimmt die Liebe das Kulturgut und die Verbindung der Kultur zur EINHEITSQUELLE selber.

Daher ist es erforderlich das alte Feld vollständig loszulassen, wenn du in die Neue Kultur übergehen möchtest. Viele halten noch fest an alten Systemen, Dogmen, Techniken, Texten … usw.
Es gilt das NEUE anzunehmen. Das ist alles was du tun kannst.

Dann wird die Neue Zeit dich leiten, dich kultivieren, dich spiritualisieren, dich führen und leiten. Wenn du durch das AUGE gegangen bist, welches die alte und neue Kultur trennt, wirst du erkennen wie abhängig du warst, wie kontrolliert du gelebt hast und vor allem wirst du erkennen, was du bisher alles nicht gemacht hast, obwohl du Zeit und Raum dafür gehabt hättest.

Grundlage der neuen Kultur ist ENERGIE und Kraft zu besitzen.

Sich wohl zu fühlen und sich vollständig zu fühlen an dem Ort an dem man lebt, wohnt, arbeitet und ist. Sich erneut mit Spiritualität welcher Art auch immer auseinanderzusetzen und sich seiner Gefühle, Verbindungen, unterbewussten Zustände bewusst zu werden, unterstützt dein SEIN in jeglicher Hinsicht.

Aus der alten Zeit heraus gesehen, scheint alles ok zu sein, es läuft ja ganz gut und irgendwie wird es schon weitergehen, man hat gelernt sich anzupassen, hart zu arbeiten, irgendwie um die Runden zu kommen und am Ende des Tages ein wenig Freizeit zu genießen, sich mit Freunden zu treffen und hoffentlich am Ende des Lebens einiges erreicht zu haben.

In der neuen Zeit ist jeder Tag ein Erlebnis, spirituelle Zufälle reihen sich aneinander,

so wie Glücksgefühle und Höhenflüge. Menschen begegnen sich offen, herzlich und freundlich in der neuen Kultur. Das Leben ist eine Reise geführt von Flow, Synchronizität und Erfüllung der Wünsche und Träume die man schon immer erleben wollte. Das Leben kann auch für dich so sein.

Die alten Hochkulturen haben die spirituellen Gesetze erkannt, die dazu führten das der Mensch in einer hochentwickelten Gesellschaft leben kann und damit die ganze Kultur emporschwingen wird. Sie haben begonnen diese zu kultivieren, zu lehren und zu unterrichten, bist alle FREI waren die Wahrheit zu sehen und zu erkennen. Hochkultur ist nichts anderes als sich zu kultivieren und dies zum Mittelpunkt des Lebens zu machen. Wir alle profitieren von der Kultivierung der bereits gelebten Techniken.

Kultur kann dafür genutzt werden sich zu entwickeln und selber auf die beste Version seines selbst zu optimieren. Davon profitiert nicht nur die Gesundheit, sondern auch Glück, Freude, Lebensqualität. Damit Kultur dein Leben bereichern kann ist es erforderlich die Prinzipien als Lebenseinstellung und Lebenskultur zu übernehmen und für dich täglich anzuwenden. Denn nur wenn die Kultur für dich authentisch wird und zur Gewohnheit, dann lebst du wirklich und vollständig in ihr. Finde daher deine individuelle Form der Kultur die du leben möchtest. Es gibt viele spirituelle Wege.

Hochkultur kann nur gelebt werden, wenn einige Menschen neue Verhaltensweisen annehmen

und diese gemeinsam leben und praktizieren. Kultivierung kann ein Interessengebiet oder Hobbie sein, vor allem wenn der Mensch erfährt, welche persönlichen Erfolge und Emotionserlebnisse er mit diesem Themengebiet erfährt. Erfahrung ist daher grundlegend erforderlich um den Prozess zu stabilisieren.

Wenn du dich für Hochkultur entscheidest, stehst du am Anfang des Neuen Zeitalters mit all seinen Wundern und Möglichkeiten und wir haben gerade erst begonnen das Mysterium zu erkennen und darin Erfahrungen zu sammeln. Wer die wahre Einheit erlebt, kann sich eventuell vorstellen was alles möglich sein kann und wird, wenn Menschen ihre Energien ausschließlich positiv ausrichten und um sich herum ausbreiten lernen.

Das Neue Zeitalter ist hier.

Habe den Mut und die Kraft deine Präsenz dem Zeitalter hinzuzufügen und deinen STERN leuchten zu lassen, damit du und die Welt davon profitieren und wir alle das Leben was uns bestimmt ist. Ein Leben in Frieden und Pracht in Glück und Freude und Gesundheit.

Der Mensch benötigt nur eine Ausbildung. Die Ausbildung in das Leben selbst. Wenn du wieder fühlst, was du wirklich willst, kennst du deinen WEG, dein Wirken und deine Möglichkeiten. Finde Frieden in deiner Erfüllung“ – Michaela Molls  – Spiritualität und kultureller Wandel

26.08.2019
Michaela Molls

Über Michaela Molls

michaela-molls

Michaela Molls

Ich bin viele WEGE gegangen, alle haben zu meinem jetzigen SEIN geführt, welches ich nun voller Dankbarkeit lebe und auslebe. Es macht mich glücklich angekommen zu sein. Ich bringe die alten Schriften zurück und damit Atlantis selbst. Jedes Buch, jede Vollendung meines Handelns trägt ein Stück zur Neuen Zeit bei. Jeder kann seine Visionen leben und verwirklichen, wenn er beginnt sich selber zu vertrauen, sich zu lieben und so anzunehmen wie er wirklich ist.
Ich möchte dich ermutigen diesen Schritt zu machen, denn es war das beste was mir je passiert ist.
Wenn du aktiv die Neue Zeit erschaffen möchtest und dich Atlantis ruft spiritueller Botschafter für die Neue Zeit und den Wandel zu sein – fühle rein und

Lasst uns die WELT erschaffen die einen lebenswerten Ort für alles Leben ermöglicht und uns renaturalisieren und harmonisieren, damit wir alle zusammen schwingen können.
Atlantis-Kultur.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

2 Kommentar(e)

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X