Aktuelles zu spirituellen und gesellschaftlichen Themen

Andrea-Riemer-Travel-Diary-Maerz-2021

Aktuelles zu spirituellen und gesellschaftlichen Themen Andrea Riemer Travel Diary Maerz 2021TravelDiary März 2021 – Aktuelles zu spirituellen und gesellschaftlichen Themen

Aktuelles zu spirituellen und gesellschaftlichen Themen anzubieten, ist zur Zeit eine Herausforderung. Zeit erfuhr eine Qualität, die viele von uns überfordert. Es geht im Stakkato vor sich. Orientierung zu bewahren, ist eine eigene Fähigkeit. Dieses Kapitel im laufenden Reisetagebuch ist außerhalb der Norm. Ich biete zu vier großen Themen, die Ihr mich im Laufe der Monate fragtet, Antwortversuche aus meiner Perspektive an.

Die vier Themenfelder sind:

Resonanzgesetz und Frequenzen – Was hat es damit auf sich? Was ist das göttliche Timing? Wie kommst du dort hin?
Persona und Maske – Warum ist die Maske (Rolle) wichtig und wo legen wir sie ab beziehungsweise wird sie einem herunter gerissen? Welche Zusammenhänge zwischen Wahrhaftigkeit und Maske gibt es? Welche Folgen hat das Zerbrechen von Masken für uns?
Zeitlinien und Zeitliniensprünge – Was sind Zeitlinien und Zeitliniensprünge? Wie nehmen wir sie wahr? Welche Folgen hat das für unser Alltagsleben?
Grenzen der Astrologie am Beispiel des 21.12.2020 und des 20.1.2021 – Wo hat die Astrologie ihre Grenzen in der Aussage? Warum ist mit Astrologie keine Vorhersage möglich? Warum greifen AstrologInnen auch daneben? Was war am 21.12.20 und am 20.1.21, als – scheinbar – nichts geschah? Wo liegen die Grenzen der Astrologie? Was geschah möglicherweise im Hintergrund und war nie am astrologischen Radar?

Die kostenfreie Kurzfassung


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

 

Es sind vier Themenfelder, die besonders im März 2021 von hoher Relevanz sind.

Sie beschäftigen uns individuell und als Gesellschaft. Manches kennst du. Anderes, wie beispielsweise die Zeitlinien, taucht in spirituellen Texten auf. Es bleibt jedoch unerklärt stehen. Du hörst meine Antwortversuche im Video. Auch der Astrologie und ihren Grenzen widme ich mich in diesem Video. Ich gehe darauf ein, dass es unmöglich ist, klassische Vorhersage mit astrologischen Instrumenten zu machen und zeige dir Alternativen. Du erhältst meine Sicht, meine Erkenntnissen und meine Erfahrungen. Nimm für Dich mit, womit du jetzt in Resonanz gehst.


Du kannst die Langversion, die ca. 40 Minuten ist, gegen einen einmaligen Kostenbeitrag von € 18,00 (inkl. Ust) erwerben. Dazu schreibe eine Email an office@andrea-riemer.de mit dem Hinweis „Langversion TravelDiary vom 13.3.2021“ unter Angabe von Name und Adresse (dies ist aus steuerlichen Gründen erforderlich). Du erhältst die Rechnung zur Begleichung. Bei Eingang kommt von mir der persönliche Link für Dich, der 6 Monate aktiv bleibt. Du kannst mir jedoch auch vorab die Überweisungsbestätigung mailen. Dann geht es noch ein bisschen schneller.


13.03.2021
Andrea Riemer
Dr. Andrea Riemer
Außerordentl. Honorarprofessorin Dr.habil. Dr. Andrea Riemer, Ph.D
www.andrea-riemer.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Portait-Andrea Riemer-November-2020Über Andrea Riemer:

nach einer einzigartigen, 25 Jahren umfassenden internationalen Karriere als Wissenschaftlerin und Beraterin für Sicherheitspolitik und Strategie (Doktorat in BWL, Ph.D. und Habilitation in Militärwissenschaften; außerordentl. Honorarprofessorin), hat sich Andrea Riemer ab 2012 als eine der erfahrensten Buchautorinnen und Vortragenden zu existentiellen Fragen des Lebens in der poetischen Philosophie etabliert.
[weiterlesen…]

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*