Spirituelle Heiler-Ausbildung – Was bringt mir das?

Eine spirituelle Heiler-Ausbildung – Was bringt mir das?

Wozu lohnt sich eine spirituelle Heiler-Ausbildung? Was kann eine spirituelle Heiler-Ausbildung im ganz normalen Leben bewirken? Und ist eine spirituelle Heiler-Ausbildung ein Allheilmittel?

  Für wen ist eine spirituelle Heiler-Ausbildung wirklich geeignet?
  Wie ist eine spirituelle Heiler-Ausbildung ONLINE möglich?
  Muss ich beruflich als Heiler arbeiten, wenn ich eine spirituelle Heiler-Ausbildung absolviert habe?

Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler und Berater

Ich beziehe mich in diesem Beitrag auf die 15-monatige Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler und Berater, die ich selbst anbiete. Dieser Artikel wird dir aber sicher auch von Nutzen sein, wenn du nur ganz allgemein überlegst, ob eine Heilerausbildung das Richtige für dich ist – du musst ja nicht meine buchen, aber ich kann dir halt nur von meiner erzählen.

Den obigen Fragen über die spirituelle Heiler – Ausbildung wollen wir hier auf den Grund gehen. Es ist gar nicht so leicht in Worte zu fassen, da eine spirituelle Heiler-Ausbildung bei jedem Menschen etwas anderes bewirkt, deshalb werde ich am Ende des Artikels auch meine eigenen Kursteilnehmer zu Wort kommen lassen, die wissen es schließlich am besten. Zunächst habe einfach mal meine Beobachtungen, die spirituelle Heiler-Ausbildung betreffend, zusammengetragen.

Es geht hier nicht darum mit irgendeinen Ego-Nutzen für (m)eine spirituelle Heiler-Ausbildung zu werben, der gar nicht erreicht werden kann, der nur als Werbemittel für die spirituelle Heiler-Ausbildung dient, die www.leben-in-wahrheit.de anbietet, sondern um das tatsächliche Ergebnis, das anders sein kann, als man es sich vorgestellt hat. Tatsächlich ist am Ende der wahre Nutzen sehr einzigartig. Spiritualität ist jenseits aller Bilder, denn diese stehen nur vor der Wirklichkeit, deshalb werden sie auch Vorstellungen genannt. Damit sind wir auch schon bei einem wichtigen Punkt: Das Motiv.

Das Motiv für eine spirituelle Heiler-Ausbildung

Dein Motiv, eine spirituelle Heiler-Ausbildung zu absolvieren, ändert sich im Laufe der Zeit, weil du deine Vorstellungen durchschaust, deine ursprünglichen Motive überdenkst und die wahre Motivation dahinter siehst. Es gibt kein falsches Motiv, du blickst nur immer tiefer in dein Selbst.

Für wen ist eine spirituelle Heiler-Ausbildung wirklich geeignet?

Für Menschen . . .
   die sich für spirituelle Heilung interessieren,
   die schon ein Stück des spirituellen Weges gegangen sind oder auch gerade erst beginnen,
   die bereits Ausbildungen haben und nun nicht wissen, wie sie ihr spirituelles, heilerisches Wirken auf die Erde bekommen.
   jeglichen Motivs und der Offenheit alle Konzepte über Bord zu werfen, um der Heilung neu zu begegnen.

Es gibt nur zwei Gründe, die spirituelle Heiler – Ausbildung nicht zu machen:
  Dein Herz sagt Nein
  oder die Chemie mit dem Anbieter stimmt nicht.

Beides darf sein.

Was bringt dir eine spirituelle Heiler-Ausbildung?

  Die spirituelle Heiler-Ausbildung wird dich am Ende deine Vollständigkeit und die aller Menschen erfahren lassen.
  Die spirituelle Heiler-Ausbildung bietet dir intensive, spirituelle Erfahrungen, die dein Leben nachhaltig verändern und verbessern.
  Nachdem du die spirituelle Heiler-Ausbildung abgeschlossen hast, beginnst du ein berufliches Wirken als Heiler/in, wenn dies für dich so bestimmt ist. Du dienst dort bereitwillig, wo Gott dich braucht.
  Die spirituelle Heiler-Ausbildung hat deine Wahrnehmung verstärkt, du siehst immer mehr die Wirklichkeit.
  Du hast durch die spirituelle Heiler-Ausbildung deine spirituellen Gaben erkannt, kannst mit ihnen umgehen und hast Klarheit darüber, wie du sie in deinem Leben umsetzt.
  Durch die spirituelle Heiler-Ausbildung hast du gelernt deinem Herzen folgen und kannst es klar vom Ego unterscheiden.
  Du kannst jederzeit selbst Heilenergie für dich und andere empfangen und die spirituellen Ursachen von Krankheitssymptomen erkennen.
  Du hast durch die spirituelle Heiler-Ausbildung viele spirituelle Heilmethoden und Beratungsmehtoden erfahren, aus denen du dir dein ganz persönliches Paket schnürst und deine bereits vorhandenen Ausbildungen und Fähigkeiten integrieren kannst.
  … und vieles mehr, z.B. die Er-Lösung deiner ganz persönlichen Themen, denn ich biete individuelle Beratung an.

Ist eine spirituelle Heiler-Ausbildung ein Allheilmittel, kann ich danach alles heilen?

Ganz sicher nicht! Du wirst niemals heilen können, du wirst erfahren, wie Heilung durch dich als Werkzeug Gottes geschieht und das ist sehr individuell. Eine spirituelle Heiler-Ausbildung ist eine wunderbare Ergänzung zur Schul- und Alternativmedizin und niemals ein Ersatz. Es gibt viele spirituelle Komponenten, die mit Heilung einhergehen und diese ggf. auch blockieren können, diese besprechen wir in der Ausbildung.

Die spirituelle Heiler-Ausbildung ist beendet – und dann?

Das Ende ist der Anfang, denn die spirituelle Heiler-Ausbildung beginnt dann konkret im Alltag, mit Kollegen, Klienten, Familie usw. Während der Ausbildung geht es nur um deine spirituelle Heilung. Du erhältst deshalb jederzeit persönliche Begleitung und bekommst Unterstützung bei der Umsetzung in der der Heiler-Praxis und im Alltag.

Muss ich beruflich als Heiler arbeiten, wenn ich die spirituelle Heiler-Ausbildung absolviert habe?

Nein ! Im ersten Schritt ist die spirituelle Heiler-Ausbildung für dich gedacht. Ist alles integriert, wirst du es im nächsten Schritt dort anwenden können, wo du gebraucht wirst, im Büro, an der Tankstelle, in eigener Praxis, im Supermarkt. Du musst weder deinen Job kündigen, noch dich selbstständig machen! Du kannst auch einfach dort heilen, wo du bist! Ist eine Selbständigkeit bei dir angezeigt, begleite ich dich auch hier gern.

Wie ist eine spirituelle Heiler-Ausbildung ONLINE möglich?

Die spirituelle Heiler-Ausbildung wird dir bequem per E-Mail nach Hause geschickt (PDF, mp3). Du sparst die Kosten für Fahrt, Unterkunft, hast freie Zeiteinteilung und erhältst intensive E-Mail-Begleitung für deine individuellen Themen. Und wenn du weiter unten die Kundenstimmen liest, wirst du sehen, dass den bisherigen Teilnehmern nichts gefehlt hat, aber lies selbst:

Kundestimmen (gekürzt) zur Onlinefunktion

Astrid: „Ein Fernkurs? Geht das überhaupt? Ja, absolut! Ob ichs empfehlen kann? Ja, absolut! Ohne wenn und aber. Mit der Fernausbildung schafft man es dran zu bleiben, sich weiterzuentwickeln und zu lernen. Die Skripte sind umfangreich, liebevoll gestaltet mit Theorie, tollen Übungen und Meditationen, die wirklich in die Tiefe gehen. Alles ist gut erklärt und stimmig vom Aufbau her. Die Mails und Rückmeldungen von Heike waren mein Höhepunkt. Sie hat meine Fragen, Bedenken, Zweifel immer auf den Punkt gebracht und feinfühlig und treffend beantwortet. Durch die spirituelle Heiler-Ausbildung bin ich sehr gewachsen in dieser Zeit, habe viel erlebt.“

Daniela: „Deine Fähigkeiten zu sehen, wo ich stehe und das obwohl wir uns persönlich nicht kennen und so weit voneinander leben, hat mir gezeigt, dass ich bei dir mehr als sehr gut aufgehoben bin. Was ich dir hoch anrechne ist das Erkennen der Entwicklung eines Menschen, obwohl wir uns rein durch Mail Kontakt kennen.“

Antje: „Wenn man sich wirklich auf Entwicklung einlässt, kommen viele unbewusste Seiten aus dem Schatten ans Licht und können transformiert werden. Die Emailbegleitung durch Heike während der gesamten Ausbildung ist sehr hilfreich und gibt immer wieder Ansporn, näher hinzuschauen und zu erkennen.“

Hier bekommst du einen kostenlosen Einblick in die Videos der Online-Heilerausbildung

Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an den Anbieter (Vimeo) zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Weitere Rückmeldungen zur spirituellen Heiler-Ausbildung

Lassen wir nun die Menschen zu Wort kommen die bereits die spirituelle Heiler-Ausbildung absolviert haben: Die Rückmeldungen sind gekürzt. die Originale sind auf meiner Homepage unter “Kundenstimmen” zu finden.

Andrea: „Bei mir hat sich innerlich so viel gefestigt und mir ist so viel bewusst geworden, dass ich viel konsequenter und viel klarer auftrete und handele. Ich bin mehr in meiner Wahrheit, mehr hättest du bei mir eigentlich nicht erreichen können. Außerdem hat sich endlich die Lücke geschlossen, die sich bisher in allen Coaching-Ausbildungen und Seminaren aufgetan hat. Diese ganzen Fakten, die man dort lernt, sind wichtig aber es fehlt ein sehr wesentlicher Punkt. Nämlich, die Bewusstwerdung der eigenen inneren Einstellung, die so enorm wichtig dafür ist, wirklich fundiert dem anderen helfen zu können. Dank deiner Ausbildung bin ich so selbstsicher geworden, anderen zu helfen. Erst durch deine Ausbildung konnte ich meine Gabe wirklich in der Tiefe begreifen und annehmen und erkennen, dass viele Menschen auf mich und meine Worte warten. Diese Bewusstwerdung ist das schönste Geschenk deiner Ausbildung!“

Elke: „Die spirituelle Heiler-Ausbildung ist ein sehr spannender und empfehlenswerter Kurs, in dem es als erstes um das eigene HEILSEIN, Vollständigkeit und Ganzheit geht. Ich habe mit viel Freude die Übungen an mir selber ausprobiert. Da ich mich dadurch mehr mit meinen Körper, Geist und Seele befasst habe, habe ich gemerkt, wie sich mein Körpergefühl und Wahrnehmungen positiv verändert haben und ich alles viel bewusster wahrnehme. Mit ihrer offenen und liebevollen Art führt Heike durch den Kurs, dabei lässt sie uns an ihren eigenen Erfahrungen und Empfindungen teilhaben und gibt so weiter, was sie selbst in ihrer Tiefe erfahren hat.“

Claudia: „Liebe Heike, erstmal großes Lob für deine Ehrlichkeit in deiner Ausbildung. Du verkaufst den Menschen nicht das, was sie hören wollen, das man in anderen X-belieben Kursen findet, sondern es ist das Wissen, das aus Erfahrung kommt, welches du selbst wahrnehmen durftest. Darum unterscheidet sich diese Onlineausbildung von den unzähligen anderen Kursen die so im Internet angeboten werden. Ich sehe jetzt das Leben ganz anders. Es hat sich vieles ins Positive verändert. Dein umfangreiches Wissen hat mich immer wieder ins Staunen versetzt. Ich habe sehr viel daraus mitgenommen und konnte es auch wunderbar umsetzen.“

Harley: „Diese spirituelle Heiler-Ausbildung hat es in sich, sie ist unbezahlbar und wertvoll. Heike Pranama ist ein Geschenk für die Menschheit und alle Wesen im Universum. Heike hat eine WUNDERvolle Anbindung und kann dies großartig weitergeben und vermitteln durch ihre umfangreichen schriftlichen Lektionen und Übungen zur Selbsterfahrung. Auch ihre Videos dazu und die monatlichen Emails zur Beratung und Vertiefung sind Goldwert, immer auf Augenhöhe und ohne Guru-Gehabe, sehr alltagstauglich und vor allem authentisch, also immer wahrhaftig. Heike lebt selbst als großes Vorbild für mich ein Leben in Wahrheit (LiW) zum Höchsten Wohle Aller (HWA). Danke!

Stefanie: „Ich durfte mir ungeschminkt ins Gesicht sehen. Ich bin mit großen Erwartungen an den Kurs herangegangen und sie wurden erfüllt – anders, als es MEINEN Vorstellungen entsprach und doch um so schöner, da es immer richtig und gut ist. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung. Die Betreuung war umfangreich, liebevoll und aufrichtig.Die Unterlagen sind übersichtlich, gut verständlich.“

Ein Geschenk für Dich

So – und damit du nun auch weißt wovon ich hier die ganze Zeit gesprochen habe, gibt es JETZT ein Geschenk für Dich:

Bestelle dir gern ganz unverbindlich die Gratislektion und erhalte einen kostenFREIen Einblick.

Online spirituelle Heiler-Ausbildung Heike Pranama Wagner

 

Weitere Module, die die spirituelle Heiler–Ausbildung ergänzen

  PastLife-Experte (Rückführung)
  Inneres-Kind-Experte 
  Ein weiterer Kurs ist Moksha was eher eine Entbildung ist.

Sind noch Frage offen geblieben?

Dann melde dich gerne bei mir.

Kontakt und Anfragen


Ich freue mich, von Dir zu hören

Deine Heike Pranama Wagner
www.leben-in-wahrheit.de
01.01.2022


Heike Pranama Wagner

Heike Pranama Wagner Leben in Wahrheit Zeitqualität 2022 Leben in Wahrheit  –  gerne zeige ich dir, wie du deine Spiritualität in den Alltag integrieren kannst und wie du deine spirituellen Fähigkeiten zum Wohle aller einsetzen kannst. Ich begleite dich in deinem individuellen Erwachensprozess. Spiritualität möchte, dass du erkennst, wer du wirklich bist – nicht wer du sein willst, was du glaubst zu sein oder was du dir vorstellst – sondern wer Du in der Wahrheit Deines Herzens bist. Die spirituelle Heiler-Ausbildung ist ein Geschenk von Dir an Dich selbst.

deine Heike Pranama
»»» Mehr erfahren

Heike Pranama Wagner ist hellfühlig, hochsensibel, Spiegel, Trigger, Autorin, Begleiterin im Erwachensprozess, leidenschaftliche Tangotänzerin & ein ganz normaler Mensch.

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.


 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*