Klarheit, um Neues zu etablieren

Klarheit ist ein wichtiges Attribute in dieser Zeit der Umformung

Willkommen! Ich ehre das Göttliche in Dir, ich bin Konfuzius.
Mein Dienst, mein Besuch in deinem Kreis, dem Kreis des noch Suchenden ist, dich zu ermutigen, klarer zu sein. Klarheit ist ein wichtiges Attribut in dieser Zeit der Umformung. Der Planet, dieses wunderbare Wesen, ist dabei, sich zu häuten. Er möchte gern wieder in seiner alten Schönheit erstrahlen.

Gaia möchte sich von den Dingen der gelebten Dualität transformieren.

Bedenke, dass alles, was jemals durch Wesen hier auf der Erde geschah, noch vorhanden ist.

Es ist als Erlebnis, als Information im astralen Gürtel von Gaia, diesem himmlischen Geschöpf, gespeichert. Sie ersehnt sich Klarheit, dennoch mit einer gewissen Scheuheit, denn sie liebt all ihre Bewohner. Wer immer auch kommt und hier lebt ist ihr wertvoll. Sie schätzt es, wenn Wesen, so wie sie, es wagen zu experimentieren. Auch die, die mit nicht so lauteren Absichten kamen, sind geehrt und wurden willkommen geheißen. Sie sind alle Aspekte eines Lebens in der Dualität. Dies schätzte Gaia, war und ist sie selbst doch auch auf den Pfaden des Abenteuers.

Wenn man sich häutet, um wieder mehr das zu werden, was man eigentlich ist, lässt man, in diesem Falle gilt das auch für dich, alte Erlebnisse los.  Man entzieht ihnen die Aufmerksamkeit. Damit löst man ihre resonanzierende Präsenz. Dann ist es lediglich eine Information, die gespeichert ist.

So verfährt Gaia jetzt. Sie schüttelt ihre noch sich auswirkenden alten Speicherungen ab.

Sie tut dies, um Neues entstehen zu lassen. Die Elemente erfahren eine Reinigung. Denn alles ent- und besteht aus den Elementen. Das Kuriose ist, sie nehmen durch Gaia diese Reinigungen selbst in die Hand. Die Elemente reinigen die Erde, sich selbst und ihre eigenen Schöpfungen nebst Erfahrungen.

Im Äußeren, im Leben der so genannten Realität der Erde, äußert sich dies durch eine gewaltige Reaktion von Feuer, Wasser, Luft und Erde. Verbunden ist dies mit einer Lösung von Wut, Hass, Ängsten, damit die Freude am Dasein wieder auflebt, dieses Ursprüngliche, was ein Leben, eine Existenz ausmacht. Wenn etwas, was nicht mehr passt, in den Ausgleich gehen soll, wehrt es sich meist. Das ist so, als wenn du etwas für dich nicht mehr Passendes isst, du einen verdorbenen Magen bekommst und dich erbrichst.

Meist brauchst du dann ein paar Tage Ruhe, bis du etwas Neues aufnehmen kannst (dies betrifft nicht nur physische Nahrung). Und so ist es auch mit Erde. Sie wünscht sich Klarheit, um Neues zu etablieren. Und sie bietet ihren Besuchern, ihren Schöpfungen ein Reinigungspaket an. Das ist es, was jetzt geschieht. Die höheren Schwingungen, die die Erde nun passieren, sind wie eine heiße Dusche, die reinigt und klärt.
Nicht immer mögen Instanzen, Bewusstseinspakete und Menschen  heiße Duschen. Sie verlieren vielleicht das Gesicht, die Maske, sie sind nackt, und sie können sich nicht mehr verstecken.

Ich möchte dich aufrufen, deine Kleidung abzulegen – gern auch im übertragenen Sinne – und eine heiße Dusche zu nehmen.

Vor Jahren spracht ihr oft von der Violetten Flamme der Transformation. Erinnerst du dich? Sie ist immer noch Wirklichkeit. Deine heiße Dusche könnte dieser wunderbare Göttliche Strahl sein, indem du ihn visuell durch deinen Körper wandern lässt. Das kannst du sicher leicht in deinen Alltag einbauen.

Der Hüter dieser Flamme ist, unter anderem, der Aufgestiegene Meister Saint Germain, auch der Führer Deutschlands und des gesamten Europas der Neuen Zeit.

Er ist ein Hüter und Unterstützer der gezielten Transformation.

Du weißt nie, woran dein System und deine Psyche gerade arbeiten oder sich festbeißen. Deshalb ist auch eine Prophylaxe mit dieser Kraft empfehlenswert. Und, sie verbindet dich mit uns, denen, die schon eine Weile ohne physischen Körper transformiert, glücklich, zufrieden und voller Güte und Liebe für alles, was noch in der niederen Schwingung der Erde existiert, leben.

Wir wissen, es braucht viel Unterstützung in eurem Läuterungsprozess und denen der wunderbaren Erde. Wir stehen euch zur Seite, immer noch, wir hören nicht auf, euch liebevolle Gedanken zu senden, eine Hilfe in Nöten und eine Kraft und Inspiration auf eurem neuen Weg.

Es ist der Weg der Klarheit, damit du erkennst, wer du wirklich bist.

So sei Willkommen in den Reichen der Liebe und Klarheit. Und vergiss nie, dass wir nur Freunde sind, du musst dir nahe sein. Du musst bei all dem Klären, Reinigen und Verändern dir selbst wichtig sein. Du bist ein Göttliches Wesen auf Außenmission. Nicht mehr und nicht weniger. Achte den Gott in dir!

Ich bin Konfuzius

Empfangen von Barbara Bessen im Oktober 2018. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.
Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen findest du>>> HIER

21.10.2018
Wir freuen uns, Sie/Euch bald irgendwo wieder zu hören oder zu sehen.
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Klarheit ist ein wichtiges Attribut Portrait neu Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.