Die Kraft der kollektiven Weisheit

cover die Kraft der kollektiven Weisheit Kosha Anja Joubert KamphausenDie Kraft der kollektiven Weisheit

von Kosha Anja Joubert

Die Welt beweist uns täglich, dass unsere Art zu denken überholt ist und die nächste Stufe der Integration ansteht. Die neue Physik zeigt uns, dass es große Massen braucht, um gewohnte Muster zu verändern.
Wie aber können wir lernen, uns mit Haut und Haar auf das Leben und aufeinander einzulassen?

Kosha Joubert führt uns in das Abenteuer Gemeinschaft, in dem jeder und jede von uns eine wichtige Aufgabe hat. Sie zeichnet das lebendige Bild einer funktionierenden und sinnvollen Gesellschaft, die nicht auf die Macht Einzelner, sondern auf die Weisheit der Vielfalt setzt! Endlich wird das Potenzial der kollektiven Intelligenz für unsere Kultur wirklich greifbar!

Zur Leseprobe

Kosha Anja Joubert
Kosha Anja Joubert, 1968 in Südafrika geboren, lebt und forscht seit 20 Jahren in gemeinschaftlichen Zusammenhängen. Sie ist Mitbegründerin von Gaia Education und leitet Seminare im Bereich Gemeinschaftsaufbau und Projektdesign.


Details zum Buchcover die Kraft der kollektiven Weisheit Kosha Anja Joubert Kamphausen

€ 18,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783899013542

Lieferbar

Zum Buch

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*