Spiritualität und Wissen

Die Ursachen hinter Fremdenergien – fremde Energien

ursachen-fremdenergien-fremde-energien-schwuere-eide-geluebde-gestalt-wald-forestDie Ursachen dahinter oder dafür – Fremdenergien – fremde Energien

Ursachen hinter Fremdenergien – Durch das Gesetz der Resonanz ziehen wir Dinge, Themen und Erlebnisse in unser Leben, die oftmals nichts mit uns selbst zu tun haben, auch wenn dies zunächst so scheinen mag. Decken wir doch die Ursachen dahinter nun auf und entmystifizieren wir sie.

Viele unerlöste Themen aus der Vergangenheit, von früheren Generationen oder aus noch weiter zurückliegenden Zeiten wurden mit der Wirkung auf immer und ewig oder sogar auf immer und ewig, niemals und durch niemanden auflösbar für immer bestehend ausgesprochen.

Dies waren u. a. diverse Schwüre, Eide, Urteile, Ächtungen, Zölibate, Gelübde,

Pakte, alte Verträge, Schulden, Verschuldungen, Verdammnis ja sogar Verzauberung, Verhexungen und schwarzmagische Handlungen und Aussagen. Sie gingen oft mit einer Verurteilung, Bestrafung, Ablehnung, Bevorzugung, Benachteiligung oder Verstoßung einher. Es wurde somit eine gewisse Schuld zugesprochen bzw. der Person aufgeladen und dafür musste Buße, Ablass und Sühne getan werden.
Bestimmt haben Sie auch schon Sätze gehört wie Dafür wirst du büßen oder Das wirst du mir büßen!

Wenn Sie nun die Wirkung »auf immer und ewig« aus den Erkenntnissen der Quantenphysik betrachten, wonach Energie erhalten bleibt und nicht verloren geht, bedeutet das, dass alles Erlebte, Gesagte, Gehandelte, Gedachte und Gefühlte im „Informationsfeld Mensch“ gespeichert bleibt. Da diese Dinge ja auf immer und ewig ausgesprochen wurden, können Sie nun auch den Ursprung der bis heute (immer noch) wiederkehrenden Ablehnungen, empfundenen und auferlegten Verpflichtungen, Beschuldigungen etc. nachvollziehen.

Ein Mensch kann somit daran gehindert werden, erfolgreich oder vollends gesund zu sein,

weil alles, was einmal diesbezüglich ausgesprochen und erlebt wurde, ihm heute noch alles zunichte machen kann. Die betroffene Person gelangt von einer Hiobsbotschaft zur nächsten und erlebt fortlaufend Skurriles und Dubioses – sie fühlt sich »wie vom Pech verfolgt«. All diese früher erfolgten und ausgesprochenen Verurteilungen, Ablehnungen und Ächtungen müssen erst durch eine Freisprechung und Löschung neutralisiert werden, damit sie endgültig aufgelöst werden können.

Zwei Beispiele zum besseren Verständnis:

A hatte aus Rache einen Bauernhof angezündet. Zufällig wurde zur Tatzeit B in der Nähe des Brandortes gesehen. Letzterer wurde festgenommen und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, obwohl er seine Unschuld beteuerte. Jahre später wurde A, als er erneut ein Haus in Brand stecken wollte, auf frischer Tat ertappt. Im nachfolgenden Verhör gestand er auch, den Brand am Bauernhof gelegt zu haben. Es wurde in Folge noch ein zweiter Prozess geführt, in dem es nachträglich zur Verurteilung von A für die Brandstiftung am Bauernhof kam.

Gleichzeitig wurde B aus der Haft entlassen, und es erfolgte eine Freisprechung und Rehabilitierung für ihn. Erst durch den erneuten Prozess und die Freisprechung konnte das ursprüngliche Urteil aufgehoben und somit die Verurteilung neutralisiert werden.

Schulden der Vergangenheit (aus der Ahnenreihe oder aus uralten Zeiten) oder nicht eingehaltene Verträge oder Lug und Betrug zeigen sich im heutigen Leben oft in Geldproblemen oder im Zusammentreffen mit Menschen oder Situationen wo auch derartige Dinge vorkommen, welche für uns heute als unerklärlich erscheinen.

Laufen noch Programme im Verborgenen ab an die ich nicht herankomme?

Viele Kunden berichteten, dass ihnen ihre Arbeit aus Coaching und Therapien schon nach kurzer Zeit zerstört oder sabotiert erschien; sie fühlten sich wie zurückgeworfen an den Punkt, an dem sie sich vorher schon befanden. In intensiver Forschungsarbeit fand ich heraus, dass im Verborgenen komplexere Zusammenhänge und Strukturen von Zerstörungs- und Sabotage-Programme wirken.
Der Mensch kann auch in solche Vernetzungs- und Informationsstrukturen verstrickt sein in dem auch Zerstörungs- und Sabotageprogramme wirken.

Ursachen-Fremdenergien-fremde-Energien-Illu-Arten-Stoerprogramme-Claus-Walter

© Illu-Arten-Störprogramme-Claus-Walter

Die Selbstzerstörungsprogramme können unterschiedlicher Herkunft sein

In der nachfolgenden Grafik zeige ich vier Arten von Ursachen dieser Selbstzerstörung und deute an, wie sie noch verstärkt werden und untereinander verstrickt wirken. Ich habe sie entflochten, um deren Wirkweisen zu entschlüsseln und besser darstellen zu können.

Ursache-Fremdenergien-fremde-Energien-Illu-Zusammenhaenge-Stoerprogamme-Claus-Walter

© Illu-Zusammenhänge-Störprogamme-Claus-Walter

Diese Selbstzerstörungsprogramme sind am häufigsten im Kopf

  (der Kopf unterdrückt quasi das Herz) oder im Herzen gespeichert und wirken über Gedanken, Gefühle, Handlungen und Muster steuernd auf den Menschen ein. Dies erfährt ein Mensch oft in Ablenkungen, Weglenkungen, Manipulationen, in Zwängen oder Triggern über z.B. Panikattaken, Ängste oder Aggressionen.

All diese Programme arbeiten gegen die eigene Gefühlswelt, den Körper und beeinflussen die eigene Intuition

Das Ich wird unterdrückt, und somit werden auch Gedanken, Gefühle und der Körper selbst blockiert, fehlgeleitet oder fremdgesteuert.
Es braucht eine Entflechtung, Löschung und Neutralisierung all dieser blockierenden Programme und Vernetzungsstrukturen, damit der Mensch sich wieder frei entwickeln kann.

Lust auf mehr? Ursachen hinter Fremdenergiencover -Fremdenergien-Claus- Walter

Tipp:
Infoplattform: www.fremdenergien.info

Buch Empfehlung: 
Fremdenergien
Wie Sie negative energetische Einflüsse erkennen und wirksam auflösen
von Claus Walter

>>> Zur Leseprobe

Zu den Buch Details

21.06.2019
Claus Walter
www.cforc.biz
www.herzresonanzcoaching.com

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X