Entlaufene Tiere und Tierkommunikation

blume-katze-cat

Entlaufene Tiere – Wenn dein Tier nicht nach Hause kommt

Mit der Tierkommunikation ist es auch möglich, vermisste oder entlaufene Tiere zu kontakten. 

Eine Tierkommunikatorin kann mit dem Tier telepathisch Kontakt aufnehmen und über diese Verbindung das Tier fragen:

  • Wo bist du gerade?
  • Wie geht es dir? Wie kann ich dich finden, wo soll ich suchen?
  • Bist aus einem bestimmten Grund nicht nach Hause gekommen ?
  • Oder geschah es einfach aus einem Schreck heraus?
  • Findest du von alleine nach Hause oder benötigst du Hilfe?
  • Was brauchst du, um nach Hause zu kommen?

Dieses Gespräch hat aufgrund der besonderen Situation einige unterschiedliche Facetten.

Ist das Tier aus einen Schreck heraus entlaufen, so geht es erst einmal im Tiergespräch darum, dem Tier wieder Sicherheit zu vermitteln. Daher kombiniere ich dieses besondere Tiergespräch gern mit einer Traumalösung für das Tier, damit es sich wieder sicherer fühlt, und mit der Tierenergie Notfallmischung, damit es wieder handlungsfähig wird.

Aber auch die Tierhalterin profitiert von einer energetischen Hilfestellung. Denn Du bist mit Deinem Tier verbunden und kannst genau so Hinweise von ihm erhalten.

Dieses besondere Tiergespräch kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Tieres geben, so wie sie das Tier wahrnimmt. Es kann so die Ungewissheit bei der Tierhalterin mildern.

Welche Grenzen & Möglichkeiten gibt es?

Allerdings sind hier auch Grenzen gesetzt, da die Tierkommunikatorin dem Tier
nichts befehlen kann. Es ist möglich, dass Tier zu bitten, nach Hause zu kommen oder zu kooperieren. Zu fragen was es stören könnte und zwischen Halterin und Tier diesbezüglich zu vermitteln. Um Konflikte zu befrieden die zum Wegbleiben geführt haben könnten.

Dennoch hat auch jedes Tier den freien Willen und die Entscheidung, ob es gefunden werden möchte liegt beim Tier.
Manche Tiere haben auch noch nicht verstanden dass sie verstorben sind, zb bei einem plötzlichen Tod, möchten nach Hause kommen und können es aufgrund des Versterbens leider nicht mehr.

Wie beschreibt das Tier seine Situation?

Das Tier sagt nicht wie im Stadtplan, Hier genau bin ich inklusive Koordinaten, sondern schickt eher Bilder von dem Weg den es gegangen ist. Oder wie die Umgebung vom Tier wahrgenommen wird.
Das Tier kann wegen der ungewohnten Situation verängstigt sein und anders reagieren als du es sonst von ihm kennst

Was kannst du selbst sofort tun

wenn dein Tier nicht nach Hause gekommen ist?

Wichtig für dich: Bewahre unbedingt Ruhe, und bleibe verbunden mit deiner Intuition. Erde dich in dem du deine Füsse bewusst auf dem Boden spürst. Dein Gefühl kann dir wertvolle Hinweise geben wo du suchen solltest oder was als nächstes zu tun ist.

Es gibt zusätzlich verschiedene Hilfestellung die Du im Außen tun kannst:

  • Eine Tierkommunikatorin um Kontaktaufnahme bitten
  • Selbst telepathisch mit dem Tier Kontakt aufnehmen
  • Stell dir eine Schnur aus Liebe und hellem Licht vor, von dir zu deinem Tier, an der das Tier sicher nach Hause geführt wird
  • Mit Wildtierkamera Sichtungen möglich machen
  • Mantrailer Suchhunde für entlaufene Tiere anfragen (bei Entlaufen in unzugänglichen oder weitläufigen Gebieten)
  • TASSO Tiersuchregister & Tierheim informieren
  • Katzen zunächst in der unmittelbaren Nähe des Hauses suchen, da sie sich meist in dessen Umkreis aufhalten kurz nach dem Entlaufen und Schreck. In dieser Zeit ist das Auffinden noch sehr wahrscheinlich

10.03.2023
Yvonne Sebestyen
www.versteh-dein-tier.de
email@versteh-dein.tier.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Entlaufene Tiere SebestyenYvonne Sebestyen

Tiere sprechen, du musst nur zuhören.
Es ist mir ein Herzensanliegen, Mensch und Tier auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.
In der Tierbehandlung kann das Tier nicht immer als vom Menschen getrennt betrachtet werden. Manches Thema das Tieres ist auch gleichzeitig das Thema “seines” Menschen, so dass für eine ganzheitliche Tierbehandlung das Team von Tier und Tierhalter gemeinsam betrachtet werden muss.

[weiterlesen…]


sebestyen-tiere-koennen-sprechenBesondere Empfehlung:

Lernen kannst du diese Art der Kommunikation in den Seminaren:
Tiere sprechen – Du musst nur zuhören – 
>>>Basiskurs<<< und
>>>Aufbaukurs 1<<< 

>>>Alle aktuellen Events auf einen Blick<<<


Buch Empfehlung:

Was Tiere übers Fleischessen sagen

Sabine-Sebestyen-Buch-Fleischessen-cover

Die Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen geht in diesem Buch der Frage nach ob es richtig ist, Fleisch zu essen.
Ausgehend von diesem persönlichen Interesse befragt sie dazu Katzen, Hunde (also Tiere mit Jagdinstinkt) und Tiere, die als Beutetiere gelten (und Pflanzen essen) nach ihrer Sicht zu dieser Frage und erhielt erstaunliche Antworten.

>>> zur Buchbeschreibung und Bestellung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*