Feinfühligkeit trifft auf Berufsleben

Feinfühligkeit und Beruf-Nicole-Lindner-buchcover

Feinfühligkeit und Beruf-Nicole-Lindner-buchcoverFeinfühligkeit trifft auf Berufsleben:
Wie Sie Beruf und Ihr Naturell in Einklang bringen können

von Nicole Lindner
Dieser Ratgeber beschreibt in einer angenehm unterhaltenden Weise die typischen Probleme und Herausforderungen, vor denen viele feinfühlige Menschen im Berufsleben stehen.
Gleichzeitig werden Lösungsmöglichkeiten und viele praktische Alltagstipps aufgezeigt, wie man die richtige Balance zwischen Feinfühligkeit und den Anforderungen des heutigen Berufslebens finden kann.

Dieses Buch ist ein Mutmacher.

Es motiviert Feinfühlige trotz einiger Herausforderungen zu ihrem Naturell und besonders zu ihrer empathischen Gabe zu stehen. Das große Ziel, Erfüllung und Zufriedenheit im Berufsleben zu finden, wird es immer wert sein.


Über die Autorin Nicole LindnerNicole-Lindner-dielus

Nicole Lindner ist Sozialpädagogin und betreibt eine Onlineplattform für feinfühlige Menschen, die nach persönlicher und beruflicher Entwicklung streben.
Mit diesem Buch lässt sie zusätzlich nicht nur Experten und Betroffene zu Wort kommen, sondern gibt dem Leser auch Einblick in eigene berufliche Erlebnisse.
Aufgrund dieses großen Erfahrungsschatzes ist sich die Autorin durchaus bewusst, dass es manchmal einige Hürden zu überwinden gilt, um Naturell und Beruf in Einklang zu bringen. Feinfühligkeit und Beruf wertvolle Tipps!


Feinfühligkeit und Beruf – Details zum BuchNicole-Lindner-buchcover

Feinfühligkeit trifft auf Berufsleben:
Wie Sie Beruf und Ihr Naturell in Einklang bringen können
von Nicole Lindner 
Taschenbuch:
240 Seiten
Verlag:
dielus edition (23. September 2019)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
3982012554
ISBN-13:
978-3982012551
Preis: 19,99€

>>> Zur Leseprobe
>>> Zur Buchbestellung


frau-spiegel-zeichnung-womanDieser Beitrag könnte Sie interessieren

Leise sein ist eine Gabe –
wie Zartbesaitete zu mehr Selbstvertrauen finden
Vielen feinfühligen Menschen widerstrebt es, sich beruflich in den Vordergrund zu drängen. Nicht selten haben die Betroffenen Angst, nicht gut genug zu sein oder den Ansprüchen nicht zu genügen.
Autorin und Fachfrau Nicole Lindner verrät Tipps, wie Zartbesaitete zu mehr Selbstvertrauen finden
>>> Beitrag jetzt lesen

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*