Momentaufnahmen – Seraphis Bey Channeling

tasse momentaufnahme wald forest

tasse momentaufnahme wald forestSeraphis Bey Channeling – Momentaufnahmen 

Machen Sie es sich gemütlich und tauchen ganz in die Botschaften und die Energie-Pakete ein. Es spricht Seraphis Bey:

Momentaufnahmen

Du schaust dein Leben meist nicht aus einer höheren Ebene an. So, wie ich es tue, als der, der ich jetzt bin. Seraphis Bey, der, der den Zyklus der Erde beendete und multidimensional guckt. Du guckst begrenzt. Du siehst dein Leben als eine feste Sache, du gehst von Moment zu Moment, bewegt von äußeren Bildern, die zu Tatsachen werden. Du gestaltest dein Leben aus einem dir dich umgebenden Bild. So als wäre alles vorgegeben, als müsse alles so seinen Weg gehen.

Es gibt Menschen, die mit 50 Jahren schon schauen, was sie mit 70 Jahren tun wollen. Und bis dahin geht alles seinen Gang, wie es immer war, wenn man den Alten lauscht. Oder wie es in der heutigen Zeit im beruflichen und privaten Leben wohl vorgegeben ist, so wie alle es machen. Als wäre es festgelegt, wie eine Schnur, deren Anfang und Ende man sieht.
Manchmal ist die Schnur gerollt, verknotet, dann entwirrt ihr sie wieder. Nicht guckend, ob in der Rolle nicht vielleicht etwas ganz Besonderes verborgen ist. Etwas, das auf den ersten Blick nicht in das Leben passt.
Mein heutiger Besuch ist kurz und dennoch effektiv.

Hast du Lust auf eine Reise?

Dann mach es dir gemütlich, schließe deine Augen und stelle dir in deinem Inneren eine Blumen-Wiese vor. Fühle sie tief, fühle auch dich dort tief, den Beobachter, der du ja bist. Und dann schau dich um und halte nach mir Ausschau. Ich nehme dich nun mit auf eine innere Lebensreise. Ich zeige dir, welche Potentiale dein weiteres Leben dir bietet.
Ich zeige dir die Rollen und Schleifen in der Schnur und entfalte sie für dich. Lass uns schauen, welche Möglichkeiten dir dein Leben bietet.

Und meine Bitte ist noch: Vertraue dem, was auf dieser Reise geschieht, stelle es nicht infrage. Überlege, welche Optionen du mit in dein Leben nehmen willst. Man nennt diese Erdenphase das nahende Goldene Zeitalter, auch das Zeitalter der Eigenverantwortung. Bist du bereit, in diese Qualität hineinzuschlüpfen?

Ich bin Seraphis Bey, ein Diener im Zeichen des Wandels

Danke Seraphis Bey!
Empfangen von Barbara Bessen im November 2021. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt. 

Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen 
findest du >>> HIER


Besondere Empfehlung

Unsere neuen Webinar-Termine 2021/2022 (über ZOOM)
»»» Zur Begleitung des individuellen Prozesses des Erwachens

Tages- und 2-Tages – Seminare »»» Mit dem Höheren Selbst das Leben freudvoll genießen


Wir aus dem Büro wünschen Ihnen einen gemütlichen Winterbeginn mit all seinen Boten. Und wir freuen uns sehr, Sie irgendwo, irgendwann persönlich kennenzulernen!

12.11.2021
Herzlichst 
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Momentaufnahmen Portrait neu Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*