Spezialwebinar mit Ingrid Auer

spezialwebinar ingrid auer

Spezialwebinar mit Ingrid Auer. Dein tiefes Eintauchen in die spirituelle Welt

Legst du großen Wert darauf, deine Persönlichkeit nicht nur auf mentaler und emotionaler Ebene, sondern auch auf spiritueller Ebene weiterzuentwickeln? Möchtest du einen tieferen Zugang zu deinem Seelenauftrag finden und diesen noch bewusster leben als bisher?

Möglicherweise hast du bereits bei meinen Online-Praxisabenden und / oder bei meinen Online-Meditationen teilgenommen. Wenn du allerdings noch tiefer in dein Sein eintauchen und dein spirituelles Wachstum auf eine ganz neue Ebene anheben möchtest, dann mach doch bei meinem nächsten Spezialwebinar mit!

Was erwartet dich dabei? Gemeinsam mit anderen spirituell interessierten Menschen treffen wir einander auf Zoom zu einem bestimmten Thema, wie beispielsweise Sterngeborene, finanzielle Blockaden, Beziehungen, Inneres Kind, Selbstbestimmung usw. Ähnlich wie bei einem Praxisabend führe ich dich in die jeweilige Thematik ein. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du mithilfe meiner Symbole tiefgreifende persönliche Erfahrungen machen und alte Blockaden sofort transformieren kannst.

Welchen Nutzen hast du davon? Da meine Symbole reine und hochschwingende Energien der Engel und Aufgestiegenen Meister enthalten, arbeitet die geistige Welt über die Symbole in deiner Aura und in deinen Chakren. Auf diese Weise können alte Energieblockaden aus deinem feinstofflichen Körper gelöst werden und deine Schwingungsfrequenz erhöht sich. Du musst nichts weiter tun, außer den Engeln und Meistern deine ehrliche Bereitschaft zu signalisieren und dich auf diesen Bewusstseinsprozess einzulassen.

Was brauchst du für die Teilnahme? Alles, was du benötigst, ist etwas Zeit und die Bereitschaft, dich tief auf dich selbst und auf die Welt der Engel und Aufgestiegenen Meister einzulassen. Außerdem benötigst du für das Spezialwebinar eines meiner energetisierten Symbolsets (Energetisierte Symbole mit Handbuch), wie zum Beispiel mein Buchset “Engelsymbole 1 – 49”.

Wie kannst du teilnehmen? Trage dich hier ein und du erhältst rechtzeitig alle Termine und meine monatlichen Botschaften
per E-Mail: Anmeldung

Komm mit auf eine spannende Reise der Selbstentdeckung und Persönlichkeitsentwicklung! Ich freue mich sehr, wenn du beim nächsten Mal dabei bist!

Von Herzen
Deine Ingrid
www.ingridauer.com

Alle Beiträge von Ingrid Auer auf Spirit Online

Wenn du die aktuellen Termine immer im Blick haben möchte, kannst du dies hier: Terminübersicht
Bedenke dabei bitte, dass viele Termine kurzfristig angekündigt werden.


spezialwebinar ingrid auer im März 2024Nächster Termin:

Live Online Spezialwebinar „AN DIE STERNGEBORENEN“
März 2024, 19:00 – ca. 21:30 Uhr / Anmeldefrist bis 19.03.2024, 12.00 Uhr

Viele von uns fühlen sich seit ihrer Kindheit ein wenig „anders als die meisten anderen Menschen“. Sie sind hochsensibel, fühlen sich fremd in unserer Welt oder in ihrer Herkunftsfamilie, eingezwängt in einen physischen Körper und in die Hierarchien und Strukturen, in denen Spiritualität keinen Platz hat. Damit wir an diesen Herausforderungen wachsen, uns weiterentwickeln und unser Potenzial zur Entfaltung bringen, sollten wir diese Blockaden allerdings irgendwann im Leben bewusst anschauen und dauerhaft auflösen.

Wie das geht, das zeige ich dir in meinem Spezialwebinar! Es findet live in meiner Ingrid Auer Community im Raum AN DIE STERNGEBORENEN über Zoom statt. Dauer: ca. 2,5 h

Bitte halte für das Webinar die Planeten- und Sternensymbole 1 – 25 sowie das dazugehörige Booklet (optional die Engelsymbole 1 – 49), Papier und Schreibzeug, und ev. eine Aura-Essenz deiner Wahl bereit.

Hier kannst du dich anmelden: Anmeldung
Ich freue mich auf dich!

Ingrid🌸

PS: Du kannst nicht live teilnehmen? Dann sichere dir jetzt mit deiner Buchung die Aufzeichnung des Spezialwebinars bis 19. März 2024!

 


portrait copyright ingrid auer rosa mauer
© www.meinbusinessportrait.com

Ingrid Auer

Ich bin Ingrid Auer, spirituelle Trainerin für Menschen in Heilberufen, die mit ihren ganzheitlichen Methoden an ihre Grenzen stoßen. Ich trainiere sie mit Hilfe meiner spirituellen Werkzeuge und Methoden darin, tiefgreifender, effizienter und leichter mit ihren Patienten echte Ergebnisse zu erzielen.
»»» Mehr erfahren

Kontakt:
Ingrid Auer
Lichtpunkt & Ekonja-Verlag
Wiener Straße 49, A- 3300 Amstetten
Telefon: +43 7472 69 172-0
Email: info@ingridauer.com
Home: www.ingridauer.com

 


ebook ingrid auer

Besondere Empfehlung:

Mach den Schritt von feinstofflicher Heilung zu spiritueller Heilung

Wie du deine energetische Heilarbeit um den Faktor Spiritualität erweitern kannst – Heilarbeit mit 10 Erzengeln Kostenloses E Book

Erhalte hier dein: Kostenloses eBook von Ingrid Auer