Weckruf für das Bewusstsein der Menschheit

atlantis-frau-mond-the-moon

atlantis-frau-mond-the-moonLeseprobe aus: Atlantis 2.0 – Weckruf für das Bewusstsein der Menschheit

von Brigitte Maria Maier

Viele Menschen tragen offensichtlich eine Urinformation vom ‚Rätsel“ Atlantis in sich, eine zeitlose Erinnerung. Diese ist oftmals gekoppelt an ein nicht definierbares Trauma und eine tiefe Prägung von Schuld. Wie ist es möglich, dass sich viele Menschen an das gleiche Phänomen erinnern können oder zumindest eine ähnliche Vorstellung davon haben? Woher kommen diese Signaturen im Seelenfeld, habe ich mich gefragt, die sich bei vielen Menschen so gleichen? Durch meine Seelen Readings bekam ich die Antwort immer über das Bewusstseinsfeld der jeweiligen Person, was mich verstehen ließ: Atlantis als Hochkultur muss es demzufolge tatsächlich gegeben haben, denn es ist im Kollektiv der Menschen heute noch als gespeicherte Erfahrung abrufbar.

Es ist für mich nicht grundlegend wichtig zu thematisieren, wo Atlantis geographisch gelegen haben könnte und wie groß der Kontinent war. Damit haben sich zahlreiche Menschen vor mir beschäftigt und es gibt entsprechende Literatur darüber.

Ich schreibe in diesem Buch von Praxiserfahrungen durch viele Klienten, über deren Seelenfelder ich Informationen erhalten durfte.

Ein Teil davon sind gechannelte Informationen, welche mir von meiner Geistführerin und aufgestiegenen Meisterin Isis durchgegeben wurden. Sie ermutigte mich, dieses Wissen heute den Menschen wieder zugänglich zu machen, damit darüber Heilung in ihren Seelenfeldern geschehen möge. Natürlich birgt dies keine wissenschaftliche Grundlage in sich. Auch erhebe ich keinen Anspruch auf eine alleinige Wahrheit damit. Vieles davon beruht auf einer Zusammenfügung von Annahmen und Interpretationen aus meiner Sicht der Dinge und durch Erfahrungswerte in der Transformationsarbeit mit vielen Menschen sowie medial empfangene Botschaften aus der geistigen Welt.

Ich möchte dich jetzt einladen auf die Reise „Atlantis 2.0“ und wünsche mir, dass du für dich Erkenntnisse gewinnen und während des Lesens Transformation geschehen kann in deinem Denken und Fühlen.
Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du dieses Buch liest! Dann bitte ich dich, nun die Sicherheitsgurte und sonstige alte, verkrustete Denk- und Glaubensmuster zu lösen, um dich vollkommen auf die Reise zu einem neuen Bewusstsein einzulassen. Nächste Station: Atlantis 2.0.

Die Legende und der Mythos von Atlantis

Über Atlantis wurde schon viel geforscht und in Büchern veröffentlicht. Gab es diesen Kontinent wirklich? Wo mag er gelegen haben? Man vermutet, dass der Name Atlantischer Ozean davon abgeleitet wurde. Bereits in der Antike wurde von einem Kontinent im Atlantik berichtet. Platon, ca. 428 vor Chr. geboren, war ein griechischer Philosoph und Schüler von Sokrates. Er war der erste, der ein mystisches Inselreich erstmalig wieder erwähnte. Seine Überlieferungen waren allerdings sehr umstritten und gerieten in Vergessenheit.

In der Neuzeit, besonders mit der Entdeckung Amerikas im Jahr 1492, bekam die Legende wieder Aufwind und bot Raum für Spekulationen. Man nahm an, dass das damals neuentdeckte Amerika ein Überrest davon gewesen sein könnte. Auch nimmt man weiter an, dass die Azoren, die Kanaren und Madeira Ausläufer von dem ursprünglichen mächtigen und gigantischen Inselreich sein könnten.

Ob es Atlantis wirklich gab, wie es aussah und welche Menschen dort lebten, werden wir wissenschaftlich sicherlich niemals erfahren und beweisen können. Doch es gibt in unseren Köpfen eine Annahme der Atlantis-Legende. Diese Vorstellung lässt sehr viel Interpretationsspielraum zu. Interessanterweise hält sich diese Vision, wie wir Atlantis sehen wollen, sehr hartnäckig in unseren Vorstellungen. Wo kommt dieses vermeintliche Wissen her? Kann es sein, dass wir uns partiell im zeitlosen Bewusstsein unserer Seelen doch daran erinnern?

Zeitlose Visionen von Sehern, Heilern und medial begabten Menschen treffen ähnliche Aussagen. Es ist wie ein Urparadigma im Seelenfeld vieler Menschen. Ich lade dich jetzt ein auf eine erneute Begegnung mit Atlantis mit der Bitte, dies nicht über deinen rationalen Verstand begreifen zu wollen, sondern über deine Herzenergie auf dich wirken zu lassen, ob und wo du eine Resonanz spürst. Atme einmal tief durch und los geht die Zeitreise…

In dem Bewusstseinsfeld des „geheilten Atlantis“ könnte es in etwa so beschrieben werden:

Vor mehr als 26.000 Jahren gab es einen sehr großen Kontinent mit dem Namen Atlantis. Atlantis war ein Paradies auf Erden, vollkommen und wie von Gottes Hand geschaffen. Es war eine Hochkultur aus Göttern. Dort lebten Wesen mit einem hohen Bewusstsein. Sie waren ursprünglich eine hochentwickelte und technisierte Sternenrasse, welche dieses Wissen und Bewusstsein aus einer anderen Dimension auf der Erde verankern wollte.

Ihr Ziel war es, den wunderbaren blauen Planeten als Teil des Kosmos in seiner Schwingung anzuheben, ihn zu beseelen mit Schöpfungsbewusstsein und ihn mit dem großen Ganzen zu verbinden. Man kann die Atlanter vielleicht als „Gottmenschen“ bezeichnen. Sie waren eingeweiht in alle Schöpfungsgeheimnisse und inkarnierten in diesem Bewusstsein als menschliche Seelen, um ihre Entwicklung fortzusetzen sowie die Schwingung der Erde in einer höheren Dimension zu etablieren. Diese Hochkultur von Geistwesen hatte die Absicht, eine neue Zivilisation auf die Erde zu bringen. Die Atlanter waren verbunden mit der Schöpfung und den Naturgesetzen. Für sie war die Erde ein biologisches Wesen, und sie achteten es in Respekt, nicht als ihr Eigentum.

Sie trugen das Wissen von Eingeweihten in sich und verfügten über Heilmethoden wie Telepathie, Heilmagnetismus und Geistheilung auf einer sehr hohen Bewusstseinsebene. Auch waren sie hoch technisiert mit Methoden, welche unter anderem die Gravitationskraft ausschalten konnten, um damit Zeitreisen zu unternehmen. Sie konnten durch ihre Technologien zu anderen Planeten reisen, arbeiteten am Erdmagnetfeld, um diesen Lebensraum zu erhalten und zu gestalten. Viele Künste und Wissenschaften wurden dort praktiziert, welche uns heute noch nicht wieder zugänglich sind. Wir würden das heute vielleicht als „freie Energie“ bezeichnen. Es war alles im Überfluss vorhanden.

Die Atlanter waren sich immer und jederzeit ihrer Macht, ihres Wirkens, ihrer Gefühle und ihrer hohen geistigen Energie bewusst.

Sie wussten um die geistig-karmischen Gesetze. Niedere Gefühle wie Neid, Geiz, Gier, Übergriffigkeit gab es nicht, denn das hätte das eigene Energiefeld und das des anderen maßgeblich geschwächt. Die Atlanter bedienten sich einer universellen Energie und nicht eines Egos, welches in ihrer Wahrnehmung nicht vorhanden war. Sie konnten sich telepathisch verständigen und mittels Teleportation fortbewegen. Das kann man sich vorstellen wie „beamen“. So war es ihnen möglich, an mehreren Orten gleichzeitig zu sein, immer verbunden mit dem gesamten Universum. Dieses Fortbewegen ohne Fahrzeuge funktionierte über Levitationsstrahlen. Auch hatten sie Kontakt zu anderen Sternenvölkern wie den Plejadiern, den Sirianern, den Hathoren und den Arkturianern.

Heilkünste aller Art waren vertreten, besonders aber der Zugang zu Frequenzen, Klängen, kosmischen und geometrischen Symbolen und einer Kommunikation mit Kristallen. Sie kommunizierten über ihr Herzzentrum mit dem Schöpfer und waren in ihrem Lichtkanal somit immer verbunden mit der höchsten Bewusstseinsebene. Wenn Heilungen vollzogen werden mussten, bedienten sie sich ihres hohen Bewusstseins und veränderten das Energiefeld der zu heilenden Person oder des Ortes mit Frequenzen und Schwingung. Sie wussten, dass das Universum aus Schwingung und Frequenz bestand, auch dass man mit Frequenzen einen Menschen heilen, aber auch töten konnte. In Atlantis gab es keine Regierung. Alle Entscheidungen wurden gemeinschaftlich getroffen, nachdem der „Hohe Rat“ über das Thema getagt hatte.

Die Atlanter waren erfüllt von Freude und lebten im Einklang mit der Schöpfung.

Sie wussten, wenn sie die Schöpfung verletzen, verletzen sie sich damit auch selbst. Es wurden keine Tiere gegessen, denn Tiere galten als heilige Mitgeschöpfe. Durch den Verzehr von Tieren hätten sie das Adrenalin der Todesangst von den Tieren aufgenommen und so ihre eigene Schwingung drastisch reduziert.

Die Ernährung in Atlantis war sehr vielfältig. Grundsätzlich ernährten sich die Atlanter durch reines kosmisches Licht in ihren Energiesystemen. Aber auch der Genuss von physischer Nahrung hatte einen hohen Stellenwert. Auf Atlantis gab es eine Vielfalt an Vegetation, die als Nahrung diente. Ebenfalls wurden in den Gärtnereien Obst, Gemüse und Getreide kultiviert. Man würde heute sagen, dass die Atlanter Vegetarier waren. Sie hätten niemals etwas in sich aufgenommen, was ihre eigene Schwingung reduzierte. Die Nahrungsmittel wurden stets mit einer hohen Lichtfrequenz versehen, um das eigene Licht im physischen Körper zu nähren und zu erhöhen.

Die Lebensmittel waren rein und energetisch hochwertig. Niemals wäre eine Genmanipulation infrage gekommen, um den Ertrag zu erhöhen; es war alles im Überfluss und in naturreiner Form vorhanden. Durch die reine und bewusste Nahrungsaufnahme waren ihre Körper nicht vergiftet oder verstrahlt. Ein wichtiger Faktor war ebenfalls die Aufnahme von klarem und reinem Wasser. Es wurde als das Lebenselixier der Schöpfung angesehen, das den eigenen Energiekörper sauber hält und klärt.

Atlanter hatten das Interesse, den Planeten sauber zu halten von niederen Energien und Schwingungen.

Sie vermarkteten nichts an Rohstoffen durch Ausbeutung der Erde und sie kannten weder Machtstreben noch Gier. Alles war immer im Überfluss vorhanden und als Gemeinschaftseigentum für jeden zugänglich. Für alle war stets bestens gesorgt.

Auch wussten die Atlanter, dass sich stets große Seelen als Kinder inkarnierten und so waren sie mit ihren Kindern immer gleichwertig und auf Augenhöhe. Kinder wurden besonders energetisch betreut, um sie zu schützen vor Energieverlust. Kinder aller Altersstufen wurden unterrichtet in Kindergärten und Schulen. Sie lernten ohne Druck und in Harmonie mit der Natur, den Elementen und den Gesetzmäßigkeiten von Astrologie und Kosmos. Es folgten Einweihungen je nach Altersabschnitt in verschiedene Künste und energetische Fertigkeiten. In Atlantis gab es viele verschiedene Ressorts, die alle jeweils von Hohepriestern oder Hohepriesterinnen geleitet und geführt wurden.

Hier sind einige Ressorts zu finden:

Ressort für Schule und Erziehung, Kommunikation, Architektur, Philosophie, Psychologie, Astrologie, Bibliothekswesen, Heilkünste, Telepathie, Kristallheilung, Klangheilung, Geistheilung, Medialität, Ritualarbeit, Intuitionstraining, Manifestationskünste, Meditation, Energiekörperwissen, Naturwissenschaften, Weberei, Technologie und Ingenieurwesen, spirituelle Bildung, Reinkarnation, Magnetismus, Ernährung, Tierkommunikation, Gärtnereiwesen und Landwirtschaft, Pflanzenheilkunde, Pflanzenkommunikation, Astronomie und vieles mehr.

Man kann sich vorstellen, dass es sogenannte Heilkammern gab.

Da die Atlanter sehr feinstoffliche Wesen waren, konnte man diese Kammern aufsuchen, um sich mit Heilschwingungen auf allen Ebenen körperlich, mental, emotional und energetisch in den Energiekörpern aufladen zu lassen. Auch hatten sie eine mediale Verbindung zu Kristallen und waren in der Lage, große Kristalle und Steine allein nur durch Gedankenkraft zu bewegen und sie in einer enormen Präzision in ihrer Form zu verändern. Hiermit wurden Bauwerke geschaffen, die nicht nur durch ihre Struktur der Bauweise einer heiligen Geometrie entsprachen, sondern gleichzeitig durch das Informieren der Steine auf verschiedenen Funktionen eine kosmische Heilwirkung erhielten. Viele Bauten auf Atlantis waren aus Kristallen, vor allem aus reinem Bergkristall hergestellt. Diese Kristallgebäude waren starke Schwingungsverstärker so dass jeder der das Gebäude betrat automatisch in der Eigenschwingung angehoben wurde im eigenen Energiefeld.

……..
war die Arbeit mit dem türkisfarbenen Heilstrahl. Gerne stelle ich dir hier diese Heilungsform vor.

Der türkisfarbene Heilstrahl aus Atlantis

Auf Atlantis gab es sehr vielfältige Heilmethoden mit energetischen Strahlen. Eine davon ist die Arbeit mit dem türkisfarbenen Heilstrahl. Die Farbe Türkis verbindet dich mit deiner dir innewohnenden Schöpferkraft und der Selbstermächtigung. Sie fördert den Zugang zum eigenen Schöpfungsprozess und auch das gemeinschaftliche Handeln aus Liebe und Selbstverantwortung. Die Delfine sind in dieser Schwingung und sie gelten als das am weitesten entwickelte Säugetier mit dem höchsten Bewusstsein auf der Erde. Der türkisfarbene Heilstrahl verbindet die Menschen wieder mit höheren Bewusstseinsbereichen. Er stärkt die Verbindung zum eigenen höheren Selbst und zur Quelle allen Seins.

Besonders jedoch kann er den Menschen helfen, dass die ursprüngliche heile Energie von Atlantis im Bewusstsein wieder aktiviert und die alten Schocks, Verletzungen und Traumas transformiert werden. Der türkisfarbene Heilstrahl stellt die Verbindung des geheilten Atlantis in deiner Seelenblaupause wieder her. Er hilft den Menschen, dass sie sich an ihren Ursprung und ihr eigentlich göttliches Potenzial in ihrem höheren Selbst wieder erinnern. Ich lade dich jetzt ein auf die Wiederverbindung mit Atlantis in Form eines Rituals zur Aktivierung des türkisfarbenen Heilstrahls in deiner Seelenblaupause.

Nur du selber kannst diese Qualität in dir wieder erwecken und bewusst in dein Leben einladen. Dies ist keine Einweihungsform, die durch einen anderen Menschen möglich ist. Es geht um deine reine Absicht, die du jetzt wieder bekundest. Viele Menschen tragen dieses verborgene Wissen in sich. Einige wissen, dass da noch sehr viel mehr in ihnen schlummert, haben jedoch keinen Zugang in dieses Weisheitsfeld. Die Wiederverbindung mit dem türkisfarbenen Strahl ist einer dieser Weckrufe des wieder Erinnerns.


BuchtippMaier-Atlantis-Cover

Atlantis 2.0 – Weckruf für das Bewusstsein der Menschheit
von Brigitte Maria Maier

Dieses Transformationsbuch hat es in sich und möchte die Zusammenhänge von Atlantis zu Ägypten bis in die heutige Zeit verdeutlichen.
Es ist keine spirituelle Unterhaltungslektüre, sondern enthält viele Texte und Übungen zur Transformation der entstandenen Blockaden wie:

  • Neuprogrammierung der 12-Stang-DNS
  • Reinigung der Zirbeldrüse
  • Auflösung von alten Seelenverträgen und Machtmissbrauch im Seelenfeld
  • Bewusstwerdung des eigenen Seelenauftrags
  • Aktivierung des Avatar-Bewusstseins der neuen Zeit
Weitere Details zum Buch

14.03.2021
Brigitte Maria Maier
www.avataris-coaching.de
www.avataris-therapie.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Vita der AutorinMaier-Brigitte

Brigitte Maria Maier, geboren im August 1970 in München, lebt in der Region des nördlichen Bodensees. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Seminarleiterin arbeitet sie seit 2010 selbständig in eigener Praxis.
Sie unterstützt Menschen in Transformationsprozessen mit Elementen der Trauma-und Seelenfeldtherapie. Mit ihrer angeborenen Medialität kann sie wie ein Profiler in Seelenfeldern lesen und so sehr zielgerichtet und effizient Menschen in ihren Prozessen begleiten.
Ihre Vision ist es viele Menschen in ihrem Herzen berühren zu dürfen so dass darüber sich das Bewusstsein in jedem Einzelnen wie auch im Kollektiv verändern kann.
www.avataris-coaching.de
www.avataris-therapie.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*