Klang der Schöpfung

klang der schoepfung kugel

klang der schoepfung kugelDer Klang der Schöpfung

Die Erfahrungs-Ebenen ergänzen sich und ergeben zusammen ein Ganzes. Auf jeder Ebene (Entwicklungsstufe) finden sich die Menschen zusammen, die die gleichen Leitmotive und Aufgaben haben. Ergänzend werden Erfahrungen gesammelt und damit das ganze System (Morphogenetisches Feld) gespeist. Um nun von einer Ebene zur nächsten zu wechseln, bedarf es der Erfüllung der Aufgabe und der Reinigung von allem Ballast, der die Neuaufnahme einer neuen Ausrichtung behindert.
Der Geist selbst erfährt sich stets als geheilt und ganz, dort gibt es keine Trennung.

Der Geist selbst ist weder männlich noch weiblich, er existiert außerhalb der Dualität!

Die Seele erfährt sich dual und geteilt. Sie teilt sich in ihre Aspekte auf, um die Erfahrungen durch Spiegelung zu erleben, zu sammeln und da heraus neu zu schöpfen, durch Versorgen von eigenen Geschöpfen (Kinder, Projekte, Beziehungen, Gegenstände) mit Liebe oder auch Mana. Durch die Dualität beinhaltet dies ebenso, negative Gefühle wie Hass, Neid, Rache usw.

Um sich wieder geheilt und ganz zu fühlen braucht die Seele die Verbindung zu ihren anderen Anteilen. Das geschieht durch Liebe, Annahme, Mitgefühl und Vergebung. Mit ‘die Seele’ ist der Aspekt gemeint, der sich fühlt. Das kann ein Mensch sein, eine Familie, eine Gruppe, eine Nation oder auch die Erde oder das Universum. Der Körper ist die jeweils manifestierte Form, auch hier kann dies ein Mensch, eine Familie, eine Gruppe, eine Nation, die Erde oder das Universum sein.

Der Körper erfährt sich als getrennt, als individualisiert und eine Öffnung der Grenze ist gleichbedeutend mit Tod oder Ende der Existenz. Um sich geheilt oder ganz zu erfahren, braucht der Körper Frieden, das heißt Stille und innere sowie äußere Souveränität. Da jeder Körper an materielle Bedingungen gebunden ist, die Nahrung und Energie geben, sowie Abfall entsorgen, ist jeder Körper von Energietransfer abhängig. Die Reinheit, das heißt die beste Ver- und Entsorgung ermöglicht das Ganze.

So sind die wichtigsten Verbindungen für die drei Ebenen von Körper, Seele und Geist:

  1. Gesundheit
  2. Liebe
  3. Freiheit

Die vierte Ebene, die es dadurch zu erlangen gilt, hält die Verbindung durch Einssein bereit.
Durch das Erleben des Einsseins entwickelt sich eine vollkommen neue und doch nur wiederbelebte Lebensform. Nur jetzt durch eine enorme Anzahl bewusster Wesen auf der Erde als einen neuen Abschnitt in der Evolution des Menschseins. Alles als Eines sich empfindend und wirkend – Im Einklang!

Die 5. Ebene wird genährt durch den Klang.

„Denn der Klang ist der Schlüssel zur Öffnung der göttlichen Schöpfung in uns.“
(Namakua 2010)

Wir können Wasser programmieren, mit Worten geschrieben oder gesprochen. Worte sind Klang/Schwingung/Frequenz ebenso wie Gedanken. Geschriebene Worte bekommen und halten die Frequenz, wenn wir sie denken-schreiben-lesen. Wasser formt seine Moleküle nach dem Klang in harmonische oder unharmonische Gebilde, die der Bedeutung/Intention des Wortes entsprechen.
Ebenso formt jeder Gedanke und jedes gesprochene oder gelesene Wort ein ‘Gefühlsfeld’, das nun das Wasser innerhalb der molekularen Struktur unseres Seins formt, wie auch unseren Körper und all seine Funktionen! Ob wir energetisiertes Wasser aufnehmen, das in unseren Körper direkt eingebaut wird oder ob wir inneren Gedanken des Selbstzweifels oder der Angst ausgesetzt sind, bleibt dabei gleich. Immer schwingt sich diese Energie direkt in unser Seins-Feld ein und wir haben mit den Folgen zu leben bzw. können sie genießen oder müssen sie erst erlösen.

Da sich dies auf alles bezieht, was von innen und außen auf uns einwirkt, können wir erkennen, wie komplex das System ist, in dem wir leben.

Jedes Bild, jedes Wort, jeder Gedanke, jeder Klang und jedes damit in Verbindung stehende Gefühl hat eine direkte Auswirkung auf unseren Körper.

Damit auf unsere Gesundheit, auf unser Verhalten und dadurch wiederum auf unser Einwirken auf unsere Umgebung, andere Menschen, Tiere, Pflanzen und so weiter. Wenn wir beginnen eine neue Lebensform zu entwickeln, braucht es also das Gewahr sein und die Bereitschaft alle diese Einflüsse mit einzubeziehen und sie zum Positiven für alle und damit für die gesamte Erde als Einheit zu ändern. Dazu braucht es vollkommen neue Umgangsformen innerhalb der Gesellschaft im Miteinander, in der Erziehung und auch in der Wirtschaft. Nicht das Kapital und der finanzielle Gewinn dürfen an erster Stelle stehen, sondern die Gesundheit – des Einzelnen, wie auch des Ganzen – denn es ist alles miteinander verbunden.

Der einfachste Weg direkt Einfluss zu nehmen ist durch angenehme, harmonische Klänge!

Eine Neuordnung der Moleküle im Körper ist zu erreichen durch Musik, Gesang oder Naturgeräusche, wie zum Beispiel Wasser plätschern. Durch Denken angenehmer Gedanken und Ausrichtung, die wir in Suggestionen und Gebeten finden können, unterstützen wir diesen Prozess, der sofort eine Harmonisierung und damit Gesundung der Zellen herbeiführt.

Durch die entspannende Wirkung ist Öffnung möglich und die positive, nährende und regenerierende Energie = Liebe kann durch uns hindurch fließen und ihre Aufgabe erfüllen, nämlich zu heilen und zu verbinden – so sind wir wieder im Einklang!

14.08.2022
Amoorah Christina Brückmann
Autorin, Visionärin, LifeCoach
Einzelberatung und Seminare SonnenSchluessel®
www.HappinessCreation.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Slider Christina BrückmannChristina Brückmann

ist Medium, Autorin, Visionärin, Netzwerkerin, Erdenhüterin, Heilerin… in einem Wort: HEARTistin… denn ich folge meinem Herzen!
Diese Berufsbezeichnung beschreibt sehr gut mein WIRken und ich widme mich dem ‘auf die Erde bringen’ von Frieden und Einklang im Innen und im Außen.
Als Regionalkoordinatorin für Deutschland von GTW Gather the Women, bin ich Teil des Netzwerks von Frauen für gelebte Schwesternschaft und Frauenkreise weltweit.
[weiterlesen…]

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*