Sind Träume Schäume?

frau mond licht fantasy

Sind Träume Schäume?
Denkst Du das auch? Stimmt das?

Was passiert, wenn wir uns gar nicht um unsere Träume kümmern? Sind Träume Schäume? Sie kommen immer wieder in anderen Gewändern. Leben wir unsere Träume nicht, landen sie im Schattenreich, in unserem Unterbewusstsein, und wirken dort weiter. Nicht gelebte Träume tauchen immer wieder auf, können zu Alpträumen werden und sogar schwer krank machen. Leider werden wir immer noch so konditioniert, unseren Träumen kaum Bedeutung zu geben oder sie sogar zu verdrängen, weil wir ja vernünftig sind.

Kommt Dir das bekannt vor?

Die Vernunft sagt Dir, dass das alles Blödsinn ist und Deine Seele schreit immer mehr danach. Du hast vielleicht in Deiner Kindheit erlebt, dass Du Deinen Traum geäußert hast und Dir gesagt wurde:
“Das ist Blödsinn” “Du spinnst doch” “Davon kannst Du nicht leben” “Wie willst Du damit Geld verdienen?” “Du hast Familie” “Wie egoistisch von Dir?” “Das hat noch keiner in unserer Familie geschafft, wieso denn ausgerechnet Du?” “Du bist größenwahnsinnig!” “Wer denkst Du, dass Du bist?”

Diese Stimmen waren immer negativ und kamen aus Deinem engsten Umfeld. Das, was Dir am vertrautesten war! Diese Stimmen gibt es immer noch in Deinem Umfeld. Sie kommen von Deiner Familie, Freunden, Partnern, Kollegen, Medien und Gesellschaftlichen Normen und sie wiegen schwer …

Wem kannst Du nun wirklich trauen, Deinen Traum mitzuteilen? Wie sollst Du es da schaffen, Deinen Traum zu leben, wenn alles in Deinem Feld buchstäblich dagegen spricht?

Halten wir also mal fest, dass es diese negativen Stimmen in Deinem Umfeld gegeben hat. Bei mir gibt es diese immer noch. Mich interessieren sie nicht mehr, ich gebe ihnen keine Bedeutung mehr und das empfehle ich Dir auch. Gibst Du diesen Stimmen Bedeutung, was ist dann das Schlimmste daran?

Diese Stimmen sind mittlerweile auch zu Deiner eigenen inneren Stimme geworden. Wichtig daran ist zu unterscheiden, welchen Stimmen in Dir Du zuhörst und Gewichtung gibst.
Deine Intuition ist die Stimme Deiner Seele. Sie spricht zu Dir in Deinen Träumen und sie ist immer Dein erster Gedanke, den Du eher fühlst, Dein “Bauchgefühl”. Dann kommt im nächsten Moment der “Monkey Mind”!

“Monkey Mind” ist ein gängiger Begriff im Buddhismus.

Monkey Mind beschreibt das ständige Herum Plappern von einer ganzen Affenhorde. Er meint das Gedankenkarussell oder den Gedankenwirrwarr in deinem Kopf. Das ist ein Gedanken Cocktail von Stimmen aus Deinem gesellschaftlichen Umfeld, Vergangenheit, Kindheit, Konditionierungen, Erinnerungen aus vergangenen Leben, die in Deiner DNA (kollektive, familiäre und persönliche) gespeichert sind und ist vor allem durch Sorgen und Ängste geprägt. Sinn dessen ist, keine Veränderungen herbei zu führen, alles beim Alten zu belassen, um Dich vor Gefahren zu schützen.

Gehen wir einmal auf Dein persönliches Umfeld ein.
Warum haben sie dir diese negative Rückmeldung auf Deinen Traum – Deine Träume – gegeben? Oft kommt es daher, dass ihnen selbst ihre Träume ausgeredet wurden und sie selbst sie nicht leben oder wenn, dann irgendwann, wenn sie in Rente sind …

Die Rente, die Du kriegen wirst, kannst Du vergessen, wenn es eine staatliche ist und oder auch eine von der Bank und Versicherung empfohlen … Die Inflation hat dann schon den Wert Deines Geldes, das Du dann kriegst, aufgefressen … Da gilt es auch dringend andere Wege zu gehen … Wenn Du dann in Rente gehst, bist Du dann oft schon rein körperlich nicht mehr wirklich in der Lage Deinen Traum zu leben und oder auch hast Dir ein Umfeld kreiert, das Dir noch viel weniger erlaubt Deinen Traum zu leben. Stell Dir vor, wie das ist, wenn du auf Dein Leben zurückblickst und feststellen darfst, dass Du Deine Träume nicht gelebt hast?!

Daher frage ich dich, wie viel Energie musst du aufwenden, um Deinen Traum – Deine Träume – nicht zu leben?

Was passiert?
Oft macht es Dich krank – depressiv – und oder auch bilden sich innere Entzündungen, da es sich um eine unterdrückte Wut gegen Dich selbst und auch gegen Dein Umfeld handelt.

Wenn Du auf Dein Leben zurückschaust, bitte tue Dir den Gefallen und mache diese Übung, für wen hast Du dann Dein Leben gelebt, für andere oder für Dich? Was ist aus Deinen Träumen geworden?

Hast Du Dich zurückgenommen, insbesondere als Frau, für die Familie aufgeopfert aus Liebe, weil es Dir so vorgelebt wurde und als “gute” Tochter und Frau so von Dir erwartet wurde und immer noch wird?

Ich verstehe Dich. Mir ging es genauso. ich wollte ein “guter” Mensch sein, eine “gute” Tochter, Frau, Mutter, Mitarbeiterin … geliebt werden und Bestleistung bringen …

Mit welchem Ergebnis? Dass meine Wut immer größer geworden ist, ich alles runtergeschluckt habe bis hin zum Kollaps, Burn-Out und dann kam der Wandel.

Nur weil wir so sehr wünschen Teil unserer Gemeinschaft, sei es Familie und/oder auch derzeitige Gesellschaft, in der wir uns gerade befinden, sein zu wollen, verzichten wir auf unsere Träume, weil unser Angepasstsein vermeintlich unser Überleben sichert. Das ist die Botschaft Deines Unterbewusstseins und Deines derzeitigen Umfeldes. Das ist so wichtig, dass Du Dir dessen bewusst wirst.

Daher empfehle ich Dir von Herz zu Herz mit Herz, Du kannst und darfst es Dir nicht leisten, Deine Träume zu verdrängen. Du bist hierher gekommen auf diesen wundervollen Planeten,
um sie zu leben und diese schöne Welt zu erhalten und auch ein Stück schöner zu gestalten.

Es gibt ganz konkrete Schritte und Methoden, wie Du Deine Träume umsetzen kannst.

Gebe Dir die Erlaubnis, Deine Träume zu träumen und auch groß zu träumen, greife nach den Sternen. Lebe Deine Phantasie und vertraue Deiner Intuition. Sie ist die innere Stimme Deiner Seele. Deine Seele will tanzen, fliegen, zu neuen Wegen aufbrechen und Abenteuer erleben. Handle trotz deiner Angst und bleibe mutig stetig tatkräftig.

Pole Dich auch um. Du bist schon eine hervorragende Gebende, Du darfst Dir auch die Erlaubnis geben zu empfangen, das gehört auch zum Verwirklichen Deiner Träume.

Was sind weitere Schritte, Deinen Traum – Deine Träume – zu verwirklichen?

Veräußere, verschriftliche, verbindliche und setzte um, beständig, Schritt für Schritt, komme ins TUN und lasse Dich nicht abhalten (auch nicht durch Dich selbst) und äußere Widrigkeiten …

Was meine ich mit Veräußern und Verschriftlichen?
Du hast einen Traum – Träume – wir leben in einer materiellen Welt. Es ist Deine Seele, die zu Dir spricht aus der nichtstofflichen Welt und aus einer Realität, die bereits existiert. Ich werde in Zukunft mehr auf das Quantenfeld eingehen … Wie bringst Du Deinen Traum in Deine Realität?

Sprich mit einer Person Deines Vertrauens, die bereits ihren Traum verwirklicht hat.

Ich biete dazu immer wieder einen kostenlosen Workshop zum Träumen an. In einem geschützten Raum begegnen wir uns und erzählen uns unsere Träume. Die Phantasie der anderen greift ihn auf und ergänzt ihn, sodass du zu weiteren Konkretisierungen Deines Traumes kommst, von denen selbst du noch nicht einmal träumen konntest…

Das ist ein sehr magischer und mächtiger Moment … Hast Du den Mut aufgebracht mit jemanden darüber zu sprechen, der Dich ernst nimmt, Deinen Traum aufgreift und sogar weiter träumt, Dir aufzeigt, was es dazu für Möglichkeiten gibt und sogar auch noch bereit ist, mit Dir diesen Traum zu gehen, bist Du nicht mehr alleine. Wie schön ist das, denn das gibt dir Aufschwung und Mut, in die Umsetzung zu kommen.

Dazu hole Dir einen Partner, der Dich auch immer wieder abfragt, welche Schritte Du unternehmen willst und wie weit Du damit gekommen bist. Kreiere Dir ein entsprechendes Umfeld. Welche Personen, Videos, Musik, Frequenz, Filme, Workshops, Studium, Ausbildung, Vorbilder und Mentoren können Dich auf Deinem Weg der Umsetzung unterstützen.

Wisse, Du bist nicht alleine. In der realen als auch feinstofflichen Welt gibt es ausreichend Unterstützung. Rituale des Loslassens und des Empfangens sind hier auch sehr hilfreich, denn sie verändern Deinen feinstofflichen Energiezustand, der sich dann auch in der stofflichen Welt bemerkbar macht, wenn Du dann auch konsequent den Weg gehst.

Erzähle nicht jedem davon, hüte Deinen Schatz, bis eine Pflanze gewachsen ist. Die Samen dürfen reifen und wachsen. es gibt leider immer noch zu viele Menschen, die aus welchen Gründen auch immer, zu negativ dafür sind.

Vision Borde helfen auch.

Das bedeutet das Verbildlichen. Finde Fotos von Deinem Traum und/oder male Dir Deinen Traum. Traue dabei Deiner Intuition und lasse Dich von Deiner Phantasie leiten. Je fröhlicher und begeistert Du dabei bist, desto besser. Das ist die Energie, die es braucht, um Dich in eine andere Wirklichkeitsfrequenz zu bringen.

Gebe Dir die Erlaubnis, Deine Träume zu träumen und auch groß zu träumen, greife nach den Sternen und lebe Deine Phantasie und vertraue deiner Intuition. Lebe die innere Stimme Deiner Seele, denn Deine Seele will tanzen, fliegen und zu neuen Wegen – Abenteuer erleben … Handle trotz deiner Angst und bleibe mutig … Genieße jeden Schritt und feiere Dich auch für die kleinen Schritte in Deiner Umsetzung. Die Reise, das Hier und Jetzt ist genauso schön, wie Dein Ziel. Tiefste Dankbarkeit auf Deinem gesamten Weg immer wieder ein Schlüssel, um Dir die Tore auf dem Weg zu öffnen.

Du brauchst Mut und Humor, um den kritischen Stimmen in Dir und auch im Außen zu begegnen und mit Beständigkeit an Deinen Träumen zu wirken. Glaube an Dich selbst und vor allem an die Umsetzung … Schritt für Schritt kommst Du Deinen Träumen entgegen und bist Du einmal auf dem Weg, wird das Universum und alle Dir zugewandten unsichtbaren wie sichtbaren Kräfte Dich dabei unterstützen.

Dabei ist es auch ganz ganz wichtig, auch wenn die Euphorie abklingt und vielleicht nicht immer ganz einfach ist hoch zu halten, Dein Durchhaltevermögen und Deine Disziplin. Es wird immer wieder auch Situationen geben, die Deine Träume in Frage stellen und oder auch Dir Hindernisse in den Weg stellen. Da heißt es dann wirklich weiter zu machen und durchzuhalten. Es mag Dir scheinen wie ein Umweg, sei Dir gewiss, dass gerade dieser Umweg und oder auch dieses extra Jahr, dass das wichtig war, um Dich zu unterstützen Deinen Traum zu leben.

Visualisiere Deine kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Ziele.

Setze Dir ein Zeitfenster, bis wann willst Du was erreicht haben? Welche konkreten Schritte gehst Du und lässt Dich dafür verantwortlich machen? Wer ist Dein Sparringspartner?
Welche Person unterstützt Dich auch aus der Adlerperspektive heraus, Deinen Traum zu verwirklichen?

Wähle weise … und vertraue Deiner Intuition … Hier ein Beispiel aus meiner Vergangenheit. Ich hatte mal eine Partnerin, nennen wir sie Partnerin A, als Regisseurin, der ich meinen 1. Initialfunken zu einer neuen Inszenierung mitteilte. Diese hatte eine Ausbildung als Familienaufstellerin absolviert. Sie schlug vor, diesbezüglich dazu eine Aufstellung zu unternehmen, nicht bei ihr, sondern bei einer für sie evtl. zukünftigen Partnerin, nennen wir sie Partnerin B. Sie wollte für sich sehen, wie es ihr damit um sie stünde. Da ich offen dafür war und auch schon die eine oder andere Aufstellung positiv erlebt hatte, willigte ich ein.

Diese zukünftige Partnerin B führte also nun die Aufstellung zu meiner Inszenierungsidee durch. Was herauskam, war nieder schmetternd. Partnerin B gab meiner Inszenierung keine Hoffnung und stellte Partnerin A so weit von mir entfernt, wie nur möglich … Dadurch verlor ich Partnerin A. Sie war für mich sogar nicht mehr telefonisch erreichbar. Später erfuhr ich, dass sie mit Partnerin B eine Aufstellungspraxis eröffnete.

Meine innere Stimme war dennoch groß genug und ich ließ mich von dieser Erfahrung nicht abhalten. Ich ließ mich auch nicht in der Umsetzung meiner Inszenierungsidee aufhalten als 1 Woche vor der Premiere in unserem Veranstaltungsort, einem stillgelegten Bahnhof in Berlin, Asbestplatten gefunden wurden, und wir 3 Tage pausieren mussten. Meine amerikanische Regieassistentin abreißen wollte und alle im Ensemble verrückt machte:
“Asbest = Krebs!” Auch sie war dann weg. Ich habe dennoch weiter gemacht und alle dazu bewegen können weiter zu machen …

Was ist mit mir passiert in dieser Zeit?

In dieser Zeit bin ich über mich hinausgewachsen und wurde ein neuer Mensch. Was war der Preis? Mein neues Sein und tiefe Einblicke in das menschliche Verhalten. Ich habe eine Beziehung losgelassen, wo mein damaliger Partner mich nicht ernst nahm als Darstellende Künstlerin, ich sollte stattdessen bei ihm als Sekretärin im Antiquitätenhandel arbeiten, das sei doch so viel besser. Vor der Inszenierung wollte er mich noch heiraten … Zu dem Zeitpunkt stellte ich auch fest, dass ich schwanger war von diesem Mann.

Schon am Anfang dieser Schwangerschaft fühlte ich, dass sich diese Seele nicht wirklich in mir verankerte, wie bei der Schwangerschaft von meinem Sohn. Da wusste ich schon bereits bei der Empfängnis, dass ich schwanger war. Nach 3 monatiger Schwangerschaft, der Mann wollte mittlerweile mit mir nichts mehr zu tun haben und schlug vor, das Kind doch abzutreiben, und mitten im Produktionsstress, hatte ich eine Fehlgeburt. Ich blutete wie Sau, brachte meinen 7 jährigen Sohn zu meiner Nanny, ging zum Frauenarzt, habe mich ausschaben lassen, schluckte meine Trauer herunter, pausierte 1 Tag, weinte mich aus, richtete meine Krone wieder, erzählte niemanden davon und machte weiter.

Die Inszenierung wurde ein Erfolg trotz aller Hindernisse und Schicksalsschläge, die ich auch noch als Alleinerziehende und Alleinernährerin zu verkraften hatte.

24 wundervoller Menschen konnte ich von meinem Initialfunken, meinem Traum, anstecken.

Es war für sie auch ein großes Abenteuer und einer ihrer kreativsten, abenteuerlichsten, ungewöhnlichsten und ereignisreichsten Momente in ihrem Leben, auf das sie bis heute mit Sehnsucht zurück schauen. In Berlin wurde diese Inszenierung in Kreuzberg 2007 unter die 10 besten Inszenierungen der Stadt gelistet, an die 1.000 Menschen sind in die Vorstellungen gekommen. Durch mich wurde die komplette Infrastruktur gestemmt, wir haben 2.000 m2 interaktiv bespielbar gestaltet.

Me-DE(A) Fusion wurde aus dem Nichts heraus geboren und nur mit einem Budget von 5.000€ aus Bezirksförderung finanziert. Person A kam zur Premierenfeier. Gratulierte mir mit wehmütigen Augen und verschwand dann wieder für eine lange Zeit aus meinem Leben.
Das war auch gut so. Sie tauchte auch noch einmal in meinem Leben auf, viele Jahre später, da durfte ich weitere wertvolle Lebenserfahrungen sammeln … Das ist aber eine andere Geschichte …

Me-DE(A)Fusion war mein Baby. Zu diesem Zeitpunkt durfte ich verkörpern, was man mit Phantasie, einer klaren Vision und einer starken Willenskraft alles ins Leben rufen kann. Noch steckte ich in der Konditionierung, dass alles schwer sein durfte und ich entweder oder leben musste. Das habe ich Gott sei Dank längstens losgelassen. Mittlerweile erlaube ich mir mit Leichtigkeit bestmöglich und schnellstmöglich in Freude zur rechten Zeit, im rechten Kreis, mit den rechten Menschen, die richtigen Dinge zu empfangen und zu erfahren. Wie schön ist das denn und so kann es auch gehen, auch für Dich …

Rückblickend kann ich auch sagen, dass alles, was ich erleben durfte, auch dazu gehört haben, diese wundervolle Person, die ich verkörpere, zu schmieden, den Diamanten zu schleifen. Ich bin zutiefst dankbar dafür und es geschah zu meinem Besten. Daher weiß ich jetzt zutiefst in jeder meiner Zelle, anders als gut, kann es nicht kommen, auch wenn ich es im Augenblick noch nicht verstehe oder absehen kann. Daher ist es umso wichtiger, Deine Träume zu leben.

Es können auch Lebensabschnitts Träume sein.

Ich bin an einem anderen Punkt in meinem Leben. Meine Mission und Vision ist noch viel größer als eine regional bekannte Darstellende Künstlerin zu sein. Das habe ich erreicht. Durch mein Burnout wurde ich in die Mongolei geführt, wo ich in 2 Monaten durch eine dort ansässige Schamanen Familie zur Schamanin initiiert wurde.

Als Shamanic Star-Seed führe ich Menschen wie Dich in den WeltenWandel und mache es Dir leicht mit aufzusteigen in den Aufstiegsprozess von Mutter Erde. Der sehr viel Veränderungen mit sich bringt. Das durften wir ja auch schon die letzten 3 Jahre voll erleben … Himmel auf Erden oder Hölle auf Erden ist auch eine Wahl. (Ich respektiere jede Seele, die den Weltenschmerz lebt, ich war lange genug von Klein auf immer wieder dort …)

Wählst Du Deine Träume oder die Erwartungen der anderen, die Konventionen, the “good” girl or boy? Was wählst Du?

Zurück zu Dir und der Verwirklichung Deiner Träume.

Eine weitere Empfehlung und Übung für Dich, Deine Träume zu konkretisieren und auch schon auf einer gewissen Ebene zu leben:

Schreibe Deinen Traum auf, als wäre er schon passiert in der Vergangenheitsform und in der Gegenwartsform. Gehe davon aus, Du verkörperst Deinen Traum schon, klingt schräg und dennoch ist diese innere Haltung sehr wirkungsvoll. Verbrenne das Beschriebene und übergebe es dem Wasser mit einer Opfergabe, Milch, Wodka. Du kannst die Asche auch begraben, Mutter Erde übergeben, und gib z.B. Sonnenblumenkerne dazu. Füttere die Vögel damit. Bedanke Dich mit Opfergaben bei der feinstofflichen Welt, dass Dir geholfen wird.

Gebete und die Bitte um Hilfe, setzen die Signale auf Unterstützung und die Erlaubnis, Dir zu helfen bei Gott, dem Universum, der Quelle, dem heiligen Geist oder den Geistern, wie auch immer Du sie benennst. Es hilft! Und beim Beten und Bitten, bleibe bei einer Sache, nicht 1.000 Dinge auf einmal.

Im Feld der Möglichkeiten, welches Feld wählst Du?

Ändere auch Deine innere Haltung, bist Du gewohnt, dass alles schwer ist und lange braucht, läufst Du Gefahr, dass dann genau auch das wieder in Deinem Leben eintrifft. Ich schreibe Dir da aus Erfahrung. Wie wäre es mal zur Abwechslung, dass Du leicht empfängst, dass die entsprechenden Menschen auf Dich zukommen und Dir wirklich geholfen wird, alles fällt Dir leicht zu? Ist auch eine Wahl … Wie schön ist das denn?!

Umgib Dich mit Menschen, die diesen Traum schon gelebt haben. Wenn sie Dir persönlich nicht begegnen können, dann schau Dir Beiträge von ihnen an. Buche ihre Online Workshops.

Eine weitere Übung:

Stelle Dir vor, Du liegst in Deinem Sterbebett und schaust auf Dein Leben zurück, ohne dass Du Deine Träume gelebt hast. Wie würde das ausschauen? Was wirst Du Deinen Enkeln erzählen? Wie viel Kraft wird es Dich gekostet haben, es nicht getan zu haben? Wie viel Kraft nur für andere da zu sein, um dann am Ende alleine zu sein? Wie viel Trauer, Wut, Schmerz, Einsamkeit und Bitterkeit stecken in deinem Körper? Wie hat es dann Deinen Körper geformt und Dein Gesicht gezeichnet? An was wird man sich über Dich erinnern?

Welche Spuren hast Du hinterlassen? Wie schnell wird man Dich vergessen haben?

“Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so,
als wäre alles ein Wunder.”

v. Albert Einstein

Du bist ein Wunder. Dass Du lebst, ist ein Wunder. Gehörst Du noch zu den Suchenden? Fragst Du Dich nach Deiner Berufung und dem Sinn Deines Lebens?

Du findest all diese Antworten in Dir und in Deinen Träumen.

Das sind die Wunder Deines Lebens… Du bist geboren worden, um durch menschliche Erfahrungen zu lernen und Deine Träume zu leben. Mittlerweile bin ich jedem Arschengel in meinem Leben zutiefst dankbar. Auch hier ein herzliches Dankeschön an R. Betz … Lebe Deine Träume, auch wenn Dir Steine, in welcher Form auch immer, auch in Form von Menschen, in den Weg gelegt werden, es geschieht zu Deinem Besten und darin liegt eine Wunder volle Lektion!

(und ja sie können auch verdammt schmerzhaft sein … im Nachhinein, wenn Du Dich auf Deine Wandlungs- und Aufstiegsprozesse eingelassen hast, wirst Du erkennen) …

Was habe ich über mich lachen können? Ja, das ist auch noch ganz wichtig, nimm es mit Humor. Da kommst Du auch ganz schnell in die Leichtigkeit und in eine andere höhere Frequenz (nicht Bitterkeit und auch nicht Spaß auf Kosten von anderen) …

Lachen und Rumblödeln bringen Dich auf Ideen, an die Du zuvor noch nie gedacht hast … Das bringt Dich wieder in die Begeisterung.

Auch Geduld und Güte = Barmherzigkeit Dir gegenüber ist auf dem Weg zur Umsetzung Deiner Träume essentiell.

Die Leichtigkeit ist immer mehr in mein Leben gekommen, als ich aufhörte, der inneren Stimme meiner Selbstgeißelung zu zuhören. Das war die Stimme aller meiner Eltern und Lehrern zusammen, insbesondere meines Vaters, dem ich bis heute nie gut genug war …

Wie denn auch, in seiner Welten Wahrheit war ich von Geburt doch nur die Tochter, die den guten Ruf der Familie, die Familienehre, zu wahren hatte, gute Noten zu liefern hatte, damit man den Pokal auch zeigen konnte, gut auszusehen hatte, um dann in eine gute Familie hinein zu heiraten und alle zu bedienen hatte … stumm lieblich lächelnd und stets gefällig …

Als Wild Woman Raising, sexy SchöpferGöttin und vielen Heilungs- und Erlösungsprozessen habe ich für mich eine andere Wirklichkeit gewählt und bin längst nicht mehr Daddy’s good girl … Mir geht es immer besser damit nach all den Jahren … Das ist auch gut so … Mein älterer Bruder, Erstgeborener, ist Alkoholiker geworden, hat für sich den Weg der Sucht gefunden, wie Millionen andere. Dieser Weg hat seine Berechtigung jenseits von Bewertung ob richtig oder falsch … Darüber schreibe ich auch ein anderes Mal …

Brauchst Du Hilfe in der Umsetzung Deiner Träume, ich bin gerne für Dich da, kann Dir materiell wie finanziell helfen und gute Wege aufzeigen. Es gibt sie, die guten Lösungen.

Du kannst es alles haben. Für was entscheidest Du Dich?

Alles kann und nichts muss und nichts ist zu schön, um wahr zu sein. Wunder sind gelebte Wirklichkeit und anders als gut kann es nicht kommen, auch für Dich! Trau Dich!
Du bist nur eine Entscheidung entfernt … Wie ich mich schon für Dich freue!
Hallelujah und 3x gesegnet ist es! Melde Dich. Über Social Media, LinkdIn, Instagram und Facebook, bin ich gut zu finden.

Von Herz zu Herz mit Herz mit Herz, Magie und Strategie Herz liebste Grüße

17.02.2023
Deine Dir verbundene Mia Kaspari,
N.E.E. Botschafterin & Shamanic Starseed & Mentorin zur persönlichen Freiheit

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Sind Träume Schäume Mia KaspariMia Kaspari

Wild Woman Rising – Successfull Magic Buisiness Coach & Mentorin
Ihr Wirkungsschwerpunkt ist Wild Woman Rising – Successful Magic Business. Das ist ein holistische Methode weibliche Führungskräfte zu empowern und mit Herz, Magie und Strategie in allen Lebensbereichen, auch ihrem Business, auf ein nächst höheres Level zu bringen. Mehr Sichtbarkeit und mehr Charisma, um mehr Umsatz monatlich zu generieren, sind ein Ergebnis dieser Methode. Mit diesem äußerst Zeit sparenden Mentoring hilft sie Female Bosses zündend schnell in ihre ureigene Wild Magische Weiblichkeit & in ihre persönliche und finanzielle Freiheit.
>>> weiterlesen…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*