paracelsus-messe-bannerSpiritualität und Messen informativ und aktuell

Moderne Spiritualität ist in der Gegenwart angekommen. Wir sprechen von moderner Spiritualität, weil dies uns erlaubt im Hier und jetzt mit den Themen zu beschäftigen und zu klären ohne den historischen Kontext über zu gewichten. Eine nach vorn gewandte Spiritualität geht nicht in Sack und Asche und mit schlechten Gewissen. Moderne Spiritualität ist natürlich, achtsam und kritisch. Mit großen Freiraum für individuelle Entwicklung, im Gegensatz der Enge und Gewalt, welche Religionen in der Vergangenheit und Gegenwart dem Menschen anboten. Moderne Spiritualität meint Frieden ausnahmslos für alle. Tiere, Menschen, Natur, eben für alles. Spiritualität lebt und achtet das. Würde, Achtsamkeit und Respekt werden gelebt. Spirituelles Leben wirft Fragen auf. Und es gibt viele Möglichkeiten sich zu informieren oder nach Inspiration zu suche. Spirituelle Messen sind da ein nützliches Angebot.

Spiritualität und Messen gibt Anregungen um sich mit der Vielfalt der Fragen oder Antworten auseinanderzusetzen. Oder einfach nur Spaß haben!


Anzeige

Messeveranstalter

Spirituelle Messen - Termine

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X