Wunder der Erde bewusst erleben

Wunder der Erde bewusst erleben-wunder-Kukulkan-reisen-schneickert-kraftorte08
©Kukulkan-Reisen
Wunder der Erde bewusst erleben-wunder-Kukulkan-reisen-schneickert-kraftorte08
©Kukulkan-Reisen – Kraftorte

Wunder der Erde bewusst erleben

Unsere Erde ist ein wunderschöner und abwechslungsreicher Planet. Überall finden wir kleine und große Naturwunder, alte Tempel und stolze Pyramiden, besondere Tiere und Kraftorte.

Pyramiden gibt es in zahlreichen Ländern. Die berühmtesten sind wohl in Ägypten und Mittelamerika zu finden und diese sind auch recht gut zugänglich, doch es gibt auch Pyramiden in China oder Bosnien.

Pyramiden sind immer Orte, die uns Menschen faszinieren. Sie sind oft auch viel älter, als die offizielle Wissenschaft zugibt.
Außerdem sind sie mit der Pyramidenspitze immer nach oben, zum Himmel ausgerichtet.

-wunder-Kukulkan-reisen-schneickert-aegypten01
©Kukulkan-Reisen – Ägypten

Viele Pyramiden haben einen kosmischen Bezug.

In der berühmten Cheops-Pyramide auf dem Gizeh-Plateau nahe Kairo sind die Luftschächte zu bestimmten Sternen ausgerichtet. Schaut man heute durch bzw. könnte man durch schauen, so würde man jedoch keinen Sirius oder anderen Stern sehen.

Auch nicht 5.000 Jahre zurückgerechnet, zur angeblichen Bauzeit der Pyramiden. Geht man aber rund 10.000 Jahre zurück, so blicken die Schächte dieser mächtigen 143 m hohen Pyramide tatsächlich zu ausgewählten Sternen.

Das ist faszinierend und mindestens genau so faszinieren ist es, wenn wir uns im Innern von z. B. der erwähnten Cheopspyramide aufhalten.

In der Königskammer zu meditieren oder zu singen,

ist ein unbeschreibliches Erlebnis, das uns in ganz neue Sphären bringen kann.

Bei den ägyptischen Pyramiden geht es mehr um Kraft, die Tiefe, den Frieden, die Konservierung und den Aufstieg, während es bei den Pyramiden in Mittelamerika um das Neue, die Freude, die Harmonie und das Gleichgewicht mit der Natur geht.

wunder-Kukulkan-reisen-schneickert-kraftorte08
©Kukulkan-Reisen

Auch wenn viel von Menschenopfern in Mittelamerika berichtet wird, so waren die Maya beispielsweise ein intelligentes Volk und hatten ein intensives Zusammenleben sowie aufwändig errichtete Tempel, Pyramiden und sogar Rundbauten, die bis heute erhalten sind.

Diese Wunder können wir vor Ort bewusst und mit viel Zeit erleben. Wenn wir uns auf eine Begegnung mit den Pyramiden auf Herzebene einlassen, können wir einen multidimensionalen Zugang zum uralten Wissen und zum großen Ganzen erhalten.

Auch Tiere tragen große Weisheit in sich.

wunder-Kukulkan-reisen-schneickert-angalapagos01
©Kukulkan-Reisen – Galapagos
wunder-Kukulkan-reisen-schneickert-gal191
©Kukulkan-Reisen – Galapagos

An manchen Orten der Welt sind sie zutraulich. Auf den Galapagos-Inseln im Pazifik, die zu Ecuador gehören, leben besonders viele Tiere, die es nur dort gibt und die im Naturpark Galapagos streng geschützt sind. Sie werden nicht gejagt und kommen deshalb sehr nah zu uns Menschen heran.

Wir können dort 200 Jahre alten Riesenschildkröten in die Augen schauen,

wunder-Kukulkan-reisen-schneickert-gal19
©Kukulkan-Reisen-Galapagos

mit Seelöwen schnorcheln und schwimmen und Vögel setzen sich auf unsere Arme. Über uns kreisen Pelikane und Fregattvögel und wenn wir mutig sind, können wir sogar in einer geschützten Bucht schwimmen, wo die Haie ihren Mittagsschlaf machen. Mensch und Tier begegnet sich dort in vollkommener Harmonie. Die Galapagos-Inseln sind eines der letzten Paradiese auf Erden und es wäre schön, wenn wir überall auf der Erde solche Zustände wieder herstellen würden.

In vielen Ländern gibt es kraftvolle Wasserfälle.

Wenn wir uns dorthin begeben und ein wenig Zeit mitbringen, können wir uns mit deren Energie aufladen, alte Gedanken wegschwemmen und uns geistig erfrischen. Auch ein Spaziergang durch den Wald und Kontakt mit einzelnen ausgewählten Bäumen sind sehr zu empfehlen, wenn wir zu uns finden und uns stabilisieren möchten.

wunder-Kukulkan-reisen-schneickert-mexiko02
©Kukulkan-Reisen – Mexiko

Wenn wir uns aus dem Stress, dem vorgegebenen Alltag und der Massen-Beeinflussung lösen, uns der Natur und unserer eigenen Stimme, unserer inneren Führung anvertrauen, werden wir in der Regel automatisch durch Zeichen und Kontakte zu besonderen Orten oder zu Menschen geführt, die uns Zugang zu Kraftorten ermöglichen können.

Jeder Mensch hat seine besonderen Zugänge und Eigenschaften.

Jeder von uns fühlt sich zu anderen Orten gerufen. Diese Unterschiedlichkeit macht uns Menschen aus. Und es ist eine große Freude, dass wir uns auf die verschiedenen Wunder der Erde einlassen können.
Herzliche Einladung hierzu 🙂

Wunder der Erde bewusst erleben!

25.11.2019
Boris Schneickert
www.kukulkan-reisen.de


Über den Reiseveranstalter Boris Schneickertkukulkan-boris-schneickert

Inhaber von Kukulkan Reisen ist Boris Schneickert. Alle angebotenen Reisen werden von uns persönlich begleitet. Somit stehen Dir Julia und Boris Schneickert mit all ihrer Erfahrung, ihrer Kreativität und ihrem Engagement zur Verfügung.

Boris Schneickert beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Kristallen, Kraftorten und dem Universum. 2001 hat er die IKA International in London gegründet, die heute als Kukulkan Netzwerk auftritt und sich im Laufe der Jahre zu einem Netzwerk mit 1.000 Menschen aus 17 Ländern mit diesen Themenschwerpunkten entwickelt hat.

Ein großes Ziel von Boris ist es, den Menschen zu einem erweiterten, kosmischen Bewusstsein (All-Bewusstsein) zu verhelfen. Zusammen mit seiner Frau Julia bietet er seit 2009 spirituelle Gruppenreisen in verschiedene Länder an.
Seinen internationalen Bekanntheitsgrad erlangte er durch zahlreiche Vorträge, Interviews und Auftritte im nationalen wie internationalen Fernsehen und nicht zuletzt durch Einladungen zu Weltenkonferenzen und zur UNO nach New York City.

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*