Ausbildung zum Heilenergetiker 2017

heilenergetik-menzel-2017-2018-abstract

Seminarleiterin: Stefanie Menzel

Die Ausbildung in den Grundlagen der Heilenergetik findet an 4 Wochenenden statt. Am letzten Wochenende erhalten die Absolventen ein Teilnahme-Zertifikat. Es folgen weitere 4 Wochenenden zur Vertiefung des Wissens und zur Persönlichkeitsentwicklung, inkl. Abschlussprüfung und Überreichung der Urkunde „Heilenergetiker®”
Das Leben ist pure Energie! Kann sie aber aufgrund von vergangenen Ereignissen und Situationen nicht fließen, entstehen Probleme im Job, Streit in der Familie oder im ungünstigsten Fall körperliche und psychische Krankheiten. Die heilenergetische Lebensphilosophie hilft, die tieferen …

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours