Der inneren Weisheit vertrauen – Einführung in die craniosacrale Methode

der-inneren-weisheit-vertrauen-loewe-kamphausen

cover-der-inneren-weisheit-vertrauen-loewe-kamphausenDer inneren Weisheit vertrauen
Einführung in die craniosacrale Methode

von Ramraj U. Löwe
Durch die Craniosacrale Therapie haben bereits sehr viele Menschen tiefe Heilung erfahren. Dennoch ist diese Methode längst nicht so bekannt und angesehen, wie es der Reichweite und Tiefe dieses faszinierenden und ganzheitlichen Therapieansatzes entspricht.

Ramraj Ulrich Löwe möchte dies mit seinem Einführungsbuch ändern. Er geht auf die verschiedenen Dimensionen dieser Arbeit ein, die anatomische Körperarbeit, intuitive Energiearbeit und therapeutische Begleitung innerer Prozesse zu einem System verbindet. So wirkt die Craniosacrale Therapie als Weg zur Heil- und Ganzwerdung auf alle Aspekten unseres Seins: auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene.

Zur Leseprobe

Ramraj U. Löwe
Ramraj Ulrich Löwe befasst sich seit über 30 Jahren intensiv mit Körpertherapie und Heilen und verfügt über einen breiten und fundierten therapeutischen wie spirituellen Hintergrund. Er ist Heilpraktiker und hat die Craniosacral-Arbeit bei Dr. John Upledger, Franklyn Sills und anderen in Europa, den USA und Indien erlernt.
Seit 1991 ist er zertifizierter Craniosacral-Praktizierender. Im Jahre 1994 begründete er die Schule für CranioSacral Healing. Außerdem ist er in Orgodynamik, Rebalancing, NLP/Hypnotherapie, systemischer Aufstellungsarbeit, Baby-Therapie und Trauma-Heilung ausgebildet. Seit 1980 ist Meditation ein fester Bestandteil seines Lebenswegs. Dieser führte ihn zu verschiedenen spirituellen Ansätzen und lässt ihn immer tiefer mit der Essenz verbunden sein.
Mehr unter: www.craniosacral-healing.de


Details zum Buchcover-der-inneren-weisheit-vertrauen-loewe-kamphausen

 15,00 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958834484
Erschienen: 16.03.2020
Lieferbar
Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*