Oktober 2019

201931Okt00:0000:00Das liebe Geld – wie unspirituell oder wie spirituell ist es?Erschaffen Sie ein Reichtumsfeld um sich Veranstalter: Andrea Riemer Kategorie:Online-Coaching,Online-WebinarThema:Bewusstsein,Persönlichkeitsentwicklung,Selbsterfahrung

Geld-Reichtum-Fuelle-Spiritualitaet-buddha

Mehr anzeigen

Beschreibung


SPIRITCast
Das liebe Geld –

wie unspirituell oder wie spirituell ist es?

Ich habe bereits einige Essays zu diesem heiklen Thema Geld, das ja sehr oft mit Reichtum verbunden wird, geschrieben. Doch ich stelle immer noch fest: das Wesen von Geld und sein Platz im Großen Ganzen werden selten erkannt. Ebenso wenig wird die Vielfalt von Reichtum erkannt – sowohl im Inneren als auch im Äußeren.
MEHR DAZU IM SPIRITCast, der zum Finden dieser Antwort anregt.

Zeit

31. Okt., (Donnerstag) 00:00 - 00:00

Veranstaltungsort

online - bequem zu Hause

Veranstalter

Andrea Riemer

Mensch, Frau, Buchautorin und Essayistin im Ratgeberbereich, begleitende Beraterin für Führung und Selbstführung...
Präsent SEIN – achtsam und bewusst das Leben gestalten – Achtsamkeit begleitet mich seit ich meditiere.
Mit meinen Onlineseminaren dazu biete ich Anregungen für den Lebensalltag, sei es mit Übungen, sei es mit meiner neuen Methode zum Manifestieren, genannt frequencing.
Andrea Riemer finden Sie hier in unserem >>>Magazin<<<
Homepage: 
www.andrea-riemer.de

www.andrea-riemer.de | 14482 Potsdam

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X